Zen Garden

339 21 4
                                    

"Du hast mich beschützt..." wisperte ich als ich mich neben ihm auf den Boden kniete.

Ich analysierte ihn umzusehen, ob der Speicher beschädigt ist. Als ich erkannte, dass der Speicher keine Beschädigung hatte atmete ich laut aus und legte meine Hände auf seine Brust und konzentrierte mich nun.

/Kopie des Speichers bei 12%/

Wir lange das wohl dauern wird...
Ich war gerade ungeschützt hier...

/Kopie des Speichers bei 48%/

Plötzlich spürte ich all die Emotionen die Maen in der letzten Zeit gespürt hatte. Ich spürte Traurigkeit, Hoffnung, Selbstbewusstsein, Fröhlichkeit und zum Schluss Angst und Erleichterung.

Diese letzten Emotionen waren kurz bevor er erschossen wurde und mich somit vor dem Tot gerettet hatte. (Tut mir leid wenn Tot und Tod verwechselt ist, da ich den Unterschied einfach nicht checke 😅🙏😂)

/Kopie des Speichers abgeschlossen/

Ich öffnete wieder meine Augen und stand auf. Ihn mitzunehmen würde nicht gehen... Ich muss ihn liegen lassen, aber ich werde alles tun, um ihn wieder ins Leben zu rufen.

Als ich mich ein letztes Mal versichert habe, dass ich alles was ich brauche um ihn ins Leben zurück zu bringen habe, ging ich mit schnellen Schritten zurück zu Connor der auf mich gewartet hatte.

"Komm, sie warten auf uns." sagte mir Connor mit einem sanften Lächeln und nun rannten wir zusammen schnell los um zu Markus zu kommen.

Als wir ankamen sah ich Markus verwirrt da stehen. Er sah auf Colin und als Markus zu mir sah, sah er danach auf Connor und danach wieder zurück auf Colin.

"Könnt ihr mir bitte erklären weshalb hier ein zweiter Connor neben mir steht?" fragte nun Markus und ich schmunzelte.

"Ich habe ihn aus den Fängen von Cyberlife gerettet. Er heisst Colin." Erklärte ich knapp und nun nickte Markus.

"Du musst mir das später etwas genauer erklären." Sagte nun Markus und Connor und ich schmunzelten.

Als wir bei einer Plattform standen, stand ich mit Connor hinter Markus, North, Josh und Simon. Es war zuerst sehr ruhig und Markus fing nach einigen Sekunden seine Rede an. Colin stand nun auch neben mir und ich lächelte kurz zu ihm und er selbst hatte ein sanftes Lächeln, doch ich bemerkte, dass ihm etwas Sorgen bereitete.

Plötzlich wurde alles vor mir gepixelt und eine Art grauer Schleier eines Schneesturmes flog in meine Sicht und verdeckte alles. Als dies verschwand wurde mir kalt und ich rief verzeifelt nach Connor. Ich sah ihn nirgends und plötzlich hörte ich eine Stimme.

"F/N L/N... Schön das wir uns auch mal sehen" hörte ich eine weibliche Stimme und sah mich sofort um, doch fand niemanden. Mir wurde immer kälter und ich wurde immer verzweifelter.

"Wer ist da?!" fragte ich rufend und versuchte nun in die Richtung zu gehen woher die Stimme kam.

"Ich bin Amanda. Du bist im Gedanken Palast vom RK800 #313 248 317 - 52." sagte sie und nun erkannte ich sie in diesem Schneesturm. Sie hatte dunkle Haut und ihre Haare waren geflochten und hatten einzelne Blaue Stellen in den Haaren.

"Was soll das heissen?" fragte ich nun nach und ging einen Schritt auf sie zu.

"Während du hier bist, habe ich die Möglichkeit ergriffen die Androiden in deiner nähe umzubringen und zum Schluss dich selbst." sagte sie mir und verschwand mit dem Schneesturm in die Lüfte.

"NEIN!" rief ich und hielt meine Hand nach ihr aus um sie vielleicht stoppen zu können, doch sie war nicht zu stoppen.

Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust um mir zumindest etwas Wärme zu spenden was natürlich nichts nützte.

"Connor!" rief ich ein weiteres mal, doch bekam keine Antwort...wer hätte es gedacht...

Ich sah in meiner Sicht nun einen Timer. Dieser Timer war wohl um zu zeigen wenn ich wohl anfange mich selbst zu zerstören, oder?

Die Kälte war so schmerzhaft und dies half mir nicht wirklich einen Weg hinaus zu finden.

"Es hat immer einen Ausweg aus meinem Programm" hörte ich die Stimme in meinen Gedanken von Kamski.

"Einen Ausweg" murrte ich und sah mich um und analysierte die Umgebung in der ich war. Ich war umzingelt von eingefrohrenem Wasser das um eine kleine Insel in der Mitte umgeben war. Ich überquerte das Eis und sah etwas hellblau leuchten.

Ich ging mit zitterndem Körper durch den Schneesturm und behielt das Licht im Auge und Schritt für Schritt wurde es schwerer sich zu bewegen, doch ich kam allmählich näher.

Das Blaue Licht wurde langsam aber sicher grösser, doch auch der Schneesturm wurde stärker. Als ich vor einem Gerät stand was mit einem einzelnen Handabdruck betätigt werden kann, woraus das Licht auch herkam, spürte ich nun einen Schmerz in meinem Kopf.

Es war betäubend und deshalb fiel ich auf die Knie und schaute auf den Boden. Der Timer war kurz vor den 3 Minuten und ich spürte langsam wie ich bald völlig die Kontrolle meines Körpers verlieren werde.

"Connor..." nuschelte ich und versuchte meine Hand hoch zu heben was mir einen starken Schmerz verursachte.

Krampfhaft versuchte ich meine Hand auf die Schaltfläche zu bekommen und als ich es endlich schaffte, fiel ich auf den Boden und der Schneesturm wurde in Sekunden schnelle langsam.

Meine Sicht wurde plötzlich wieder verpixelt und bevor ich noch was machen konnte wurde alles schwarz.
_____________________________________

✔︎ Is that love that I feel?  |  Connor x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt