Lehrerbeef

2.5K 97 19
                                    

Halllo, wie gehts euch den so ? Ich habe hier ein extra Labges Kapi für euch.
Fast doppelt so lang wie normal.
Also viel Spaß beim Lesen!

Hermine Pov

Als wir den Jungen in seinen Gemeinschaftsraum zurückbrachten, fragte ich aus Intresse welchen Zauber Percy angewandt hatte.
Carlos antwortete:
"Das weiß ich nicht. Er meinte das er mich betäubt, damit ich die Schmerzen nicht spüre. Dann bin ich aufgewacht und meine Hand war wieder in Ordnung."
Wir brachten ihn, und gingen anschließend selbst schlafen.
Am nächsten Tag, wachte ich wie immer früher auf als die anderen.
Ich machte mich Fertig und las einbisschen.
Als die beidem Jungs aus dem Bett kamen, gingen wir los zum Frühstück.
Wir waren einige der ersten, setzten uns hin und Ron fragte:"Haben wir heute Wieder Percy ?"
"Wir haben seit über 5 Monaten unterricht, und du weißt nicht wann wir ihn haben ? ", kam es von mir.
"Ehhhhmmm..., Ja?", war seine geistreiche Antwort.
Bevor ich ihm antworten konnte, ertönte Dumbledores Stimme:
"Guten Morgen Liebe Schüler, Schülerinnen und Lehrer.
Bevor ihr euer Mahl genießen dürft, habe ich euch zwei Sachen anzukündigen.
Die erste ist, dass ich beschlossen habe, die Duelle schon morgen, also Samstag, stattfinden zu lassen.
Es werden 7 Kämpfe.
-Zwei 1 vs 1.
-Zwei 2 vs 2.
-Ein 3 vs 3.
-Ein 4 vs 4.
-Und als Großes Finale ein Lehrer Duell zwischen den Lehrern in Verteidigung gegen die Dunkelen Künste.

Das zweite ist der versprochene Ausflug in die Muggelwelt.
Dieser wird eine Woche nach dem Duell stattfinden und wir werden 5 Tage in New York verbringen.
Dieses Priveleg ist aber nur den Fünften Klassen vorbehalten."

Alle anderen Klassen stöhnten empört auf, aber Dumbledore fuhr unbeiirt fort.
"Begleiten, werden Professor McGonnagel, Professor Black und der Gewinner aus dem Lehrerduell..."

Er wurde still als die riesige Doppeltür aufging und ein Sehr wütender Percy reinkam. Alle Schüler machten sich klein als er an ihnen vorbeirauschte.
Er ging auf Umbridge zu und knurrte:
"Was fällt ihnen eigentlich ein, Schüler während des Nachsitzens zu foltern ?"

"Ich weiß nicht was sie meinen.", kam ihre Antwort.

Diese machte Percy Aggresiver und er zischte:
"Ich kann ihnen sagen was ich damit meine.
Eine Feder verfluchen damit alles was mit ihr geschrieben wird sich in die Hand des Schreibers eingraviert."

Am Lehrertisch wurde die Luft eingezogen.

Bevor sie sich rechtfertigen konnte, wandte sich Percy den Schülern zu.
"Alle Schüler die bei Professor Umbridge, mit Schäden, nachsitzen Mussten stehen jetzt bitte auf."

Zögernd standen an die 10 Schüler auf, die ihre Hände verdeckten.
Er sagte:
"Ach der kleine Ravenclaw war also nicht das einzige Opfer. Nagut alle die jetzt stehen, kommen nach dem Frühstück zu mir.
Damit ich diese dumme tat rückgängig machen kann."

Umbridge stand auf und sagte empört:
"Zweifeln sie etwa an meinen Lehrmethoden ?"

"Ja, sage ich doch schon die Ganze Zeit.", kam Percys genervte Antwort.

"Wer an meinen vom Ministerium genehmigten Methoden zweifelt, zweifelt an mir und am Minister höchstepersöhnlich.", schnaubte Umbridge empört.

Sie sah aus als ob sie gleich explodieren würde.

Percy brachte das Fass zum Überlaufen, in dem Er sagte:
"Dann zweifele ich an den Lehrmethoden, an ihnen und dem Minister.
Und ich zweifle an jedem der sowas erlaubt.
Jeder der sowas zulässt, ist entweder dumm oder unfähig."

Sie zog scharf die Luft ein und sagte:
"Das ist noch nicht vorbei."

Er zuckte mit den Schultern und antwortete frech:
"Ansichtssache".
Sie stürmte aus der Halle und Percy setzte sich auf seinen Platz, als ob nichts passiert ist.
Dumbledore sagte dann:
"Guten Appetit", und das Essen erschien.

Percy Jackson, Sohn Des ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt