Auflösung:
Quelle: Motherland
Sprecher: Reach
Gewinner: 51kubra51Erzähler Pov
Nachdem Percy die schwebenden Schüler runterbekommen hat, dauerte es eine komplette Stunde bis sie aufwachten. Keiner von ihnen hatte Erinnerungen über das was passiert ist. Sie hatten keine Ahnung wie sie dorthin gekommen sind oder warum. Nur das Mädchen das gesprochen hat, Eri aus Hufflepuff, erinnerte sich an eine Sache. Sie meinte sie ist einer Frau in einem grünen Kleid begegnet die sie um Hilfe gebeten hat. Ab dann ist bei ihr alles weg."YOOO AMIGO ? Bist da da?", rief Leo aus dem Gang vor Percys Tür.
Percy machte Leo die Tür auf .
"Eyy, ich soll fragen ob wir mitkommen sollen wenn du die Camps abholst.""Camps...abholen ?", fragte der Prinz mit gehobener Braue
"Huh ? Du wolltest du die Camps heute abholen.", meinte Leo verwirrt.
"Achja. Ich pack das schon. Sorgt ihr dafür das hier nichts passiert. Ich kümmere mich um die beiden Camps.", seufzte er und fuhr sich durch die Haare
"Hast du eigentlich heute Unterricht ?"
Percy schaute ihn für einige Sekunden in die Augen.
"Fuck...Ich werde Jason fragen ob er den Unterricht übernimmt.""Wieso kann ich es nicht machen ?", wollte Leo wissen.
"Jason ist disziplinierteste von uns."
"Ich bin aber auch diszipliniert."
"Wenn du Calypso dazu bringst das über dich zu sagen kannst du meine Stelle übernehmen.", erwiderte Percy grinsend.
P: Jason ?
J: Yo
P: Ich muss die Camps abholen. Kannst du den Unterricht übernehmen ?
J: Aber Ich hab keine Ahnung von deren Zaubern.
P: Nicht Schlimm. Nahkampfunterricht.
J: Oh, dann kann ich es machen
P: Perfekt
Der Prinz gab ihm noch einige Informationen zum Unterricht und den Schülern bevor er sich umzog und bereit machte.
Er würde zuerst nach Camp Jupiter gehen und schauen ob sie schon so weit waren. Percy seufzte als sich ein schwarz-lila Portal Strudel vor ihm öffnete und er hindurch trat. Wenige Augenblicke später stand er neben den Barracken wo alle auf diszipliniert in Reih und Glied standen. Reyna stand vor ihnen und hielt eine Rede, bis sie bemerkte dass die Augen der Camper hinter sie schauten. Sie drehte sich um und sah Percy der an einem Baum lehnte.
Sie verbeugte sich, was ihr alle Anwesenden sofort gleichtaten. Der Prinz seufzte deutete ihnen aufzustehen.
"Musste das unbedingt sein ?""Natürlich euer Hoheit.", sagte Reyna und verkniff sich ein Grinsen als Percy erneut seufzte.
"Zurück zum Thema. Ihr seit wie es aussieht bereit.", sagte er und bestaunte die Camper... nein. Die Armee vor ihm. Alle hatten eine komplette Rüstung an und waren bewaffnet.
"Auch wenn ich eure.... Hingebung schätze hättet ihr nicht übertreiben müssen", murmelte er.
"Also, was passiert jetzt ?",wollte Reyna wissen.
"Ich geh nach Camp Halfblood und seh wie weit sie sind. Dann mit beiden Camps in Hogwarts auftauchen. Willst du mitkommen ?"
Reyna hob verwirrt die Augenbraue.
"Hmm... Wieso nicht ?"
DU LIEST GERADE
Percy Jackson, Sohn Des Chaos
FanfictieDas ist meine zweite Geschichte und ich hoffe sie gefällt euch. RECHTE GEHEN AN RICK RIORDAN UND J.K. ROWLING (Alle ihre Charaktere und deren Handlungen) Ich werde versuchen regelmäßig zu Updaten und meine Wunschtermin wäre immer Samstags oder Sonn...