Auflösung:
Quelle: Twitch/Youtube
Sprecher: Montanablack aka Marcel Eris
Gewinner: user05582503Harry Pov
"Jetzt beruhig dich endlich Hermine.", sagte Ron mittlerweile leicht genervt."Ron Hat Recht", stimmte ich ihm zu.
"Du hast die Leute im St Mungos gesehen. Die sahen weitaus Schlimmer aus. Dann hat er vielleicht mal experimentiert und dabei Scheiße gebaut. Nur weil er mit den Flügeln klarkommt ist er kein Alien."Das ging noch eine Weile so, bis sie uns endlich recht gab.
Jason Pov
Wir machten uns auf dem Weg zum Olymp.
Zeus wollte dort irgendwas verkünden.
Außerdem sollen wir laut Percy dort eine Überraschung erleben.
Was die Überraschung sein soll, wussten wir immernoch nicht.Wir werden vermutlich etwas zu spät kommen, weil Leo und Kalypso sich gestritten haben ob sie mitkam oder nicht.
Sie meinte sie wäre keine der sieben und somit nicht eingeladen.
Er versuchte sie zu überzeugen und sagte zum schluss grinsend:
"Das ist doch alles scheißegal. Die werden dich nicht rauswerfen. Ich hab Freunde ganz oben Mamacita."Der Wagen stoppte kurz vor dem Empire State Building.
Wir gingen ins Gebäude und holten und uns die Aufzugskarte.
Als wir oben ankamen, fing Annabeths Augen wieder an zu funkeln und sie bestaunte ihr eigenes Werk.Wir gingen Richtung Thronsaal und verbeugten uns vor den Göttern.
Dem Thronsaal wurde ein neuer Thron Hinzugefügt.
Nachdem Percy die Bombe platzen lies, haben sie ihm einen schwarzen Thron Aufgestellt.
Dieser sieht aus wie eine Galaxy und die Sternenbilder bewegten sich.Wir warteten und warteten, bis Zeus schließlich genervt fragte:
"Wo bleibt er denn bloß ?"Nur kurz darauf stieß Percy die Riesigen Türem auf und klappte seine Flügel weg.
"Gerade noch rechtzeitig", meinte er erleichtert.
Dann ging er in unsere Richtung, bis sein Blick auf Annabeth fiel die ihn hoffnungsvoll anschaute.
Er drehte abrupt ab und ging zu seinem Thron.
Mit jedem Schritt, glühte er stärker und wuchs auf die Größe der Götter.
Er nickte Zeus zu und dann fing er an.Percy Pov
Laut Zeus schlossen sich Monster zu Gruppen zusammen und wanderten ziellos umher.
Zudem verstecken sie sich mittlerweile und laufen nicht so offen wie sonst.
Das ging auch noch ne Weile so weiter, bis Zeus das Wort an mich übergab.Ich setzte mich aufrecht hin und fing an.
"Wie ihr alle Wisst, ist Gaia gestorben.
Was ihr nicht wisst, ist das sie nicht nur Tod ist, sondern vollkommen ausgelöscht.
Sie wird sich nicht erholen und wiederkommen.
Gaia war die Göttin der Erde, einem Mächtigen und Großen Herrschaftsgebiet.
Dieses Gebiet soll einem Anderen Gott gehören..."Ich beobachtete die Aufgeregten Gesichter der Götter.
Ich fuhr nach einer dramatischen Pause fort.
"So Tritt Vor, Hades."Er stand auf und kniete sich vor mich hin.
Ich fing die Beschwörung an, die mir Chaos beigebracht hat.
Es dauerte fünf Minuten.
"Nun erhebe dich Hades, Gott der Unterwelt, des Todes, des Reichtums und der Erde."Alle warteten auf meine nächste Aussage.
Voll geil diese Aufmerksamkeit
"Kalypso, tritt vor."Wäre ich kein absolut professioneller übermächtiger Prinz der Schöpfung, hätte ich mich über dir Gesichter aller anwesenden totgelacht.
Sie stand unsicher auf und verbeugte sich vor mir."Du hast eine Ziemlich lange Zeit in einem Gefängnis festgesessen. Es war viellicht ein schönes Gefängnis, denoch ein Gefängnis.
Alleine und dazu verdammt zu lieben und nicht geliebt zu werden.
Ich kann es zwar nicht ungeschehen machen, doch ich kann dir etwas zurückgeben."Ich hob meine Hand und ein Schwarzer Strahl von meiner Hand, wickelte sie in einen Rauchigen kokon.
Nachdem die Rauskam hatte die Tränen in den Augen und bedankte sich.
Ich hörte sie noch Leo zuflüstern:
"Er hat mir meine Magie wieder gegeben.""Nico DiAngelo. Trete vor.
Dein Wunsch war es Hades Herschaftsgebiete als Halbgott zu Präsentieren.
Nun müssen wir wohl etwaw hinzufügen."Ich sprach eine abgewandelte Beschwörung und er keuchte als ihn seine neuen Kräfte durchströmten.
"Leo Valdez"
Der Arme Junge war total überrascht.
"Du hast viel erlebt, und deine Liebe gefunden.
Aber leider, kann diese nicht ewig währen."Sein Grinsen erlisch langsam und er schaute kurz zu Hades.
Ich fügte hinzu
"Naja, bis heute jedenfalls."Jason Pov
Percy Vergibt Fähigkeiten als wär es Gratis Essen.
Der Arme Leo, wurde daran errinnert das Kalypso ihn überdauern würde.
"Naja, bis heute jedenfalls", sagte Percy schließlich.Seine Stimme nahm nun einen Anderen Ton an.
Er klang älter und mächtiger.
"Willst du Leo Valdez mit der Unsterblichkeit eines Gottes belohnt werden und von nun an den Titel Gott der Lava tragen ?"Jedem fiel der Mund auf und starrte Percy an.
Leo starrte ihn fassungslos an, während Percys Miene keinerlei Gefühle zeigt.
Leo stotterte ein Ja und Percy nickte.
Sofort danach, brach ein pechschwarzer mit Roten Streifen versetzten Strahl, durch die Decke und hüllte Leo ein.
Man hörte ihn nur keuchen.
Dann verschwand der Strahl und Leo kam raus.
Er sah äußerlich immernoch gleich aus, dennoch auch komplett anders.Leo ging etwas wackelig auf den Beinen zu Kalypso, während Percy Nico zu sich rief.
Percy Pov
Ich musste während der Verwammlung so unendlich viel Reden.
Jedem Geschenke gemacht und zum Gott ernannt.
Naja, Leo ist Gott der Lava, Nico jetzt auch Gott der Geister und der Dunkelheit, Thalia hatte ich die Höhenangst genommen (das könnt ihr Leser nicht so😝😝) und sie mit Jason zu Sturmgöttern ernannt.Piper wurde zur Göttin der Beziehungen und Kalypso hatte ihre Magie wieder.
Dann musste ich mich entscheiden.
Ich könnte sie einfach ignorieren, es würde sich eh niemand wiedersetzen.
Bevor ich weiter darüber nachdachte, hörte ich mich dabei sie nach vorne zu rufen.
Ich schaute sie eine kurze Zeit an und sprach mit meiner avgefahrenen Ultra-God-Mode-Stimme:
"Annabeth Chase, auch dir wird als Retterin des Olymps die Beförderung zur Göttin der Architektur angeboten.
Nimmst du sie An ?"Sie schaute mich an, und ihre roten Augen funkelten. Sie nickte leicht.
Auch sie wurde zur Göttin und ich hatte endlich Feierabend.
Moin Leude,
Wie gehts ? Wir einige bestimmt mitbekommen haben, hat Wattpad Faxen gemacht.
Meine Geschichte war einfach und ich konnte sie nicht einmal über meinen Zweit Acc Auf meinem Profil finden.Ich war kurz vor nem Anfall.
Aber etwas später ging es wieder und ich musste bloß dieses Kapin neu schreiben.
Aber ist jz auch egal.
Denn jetzt kommt das Zitat.
Es ist ziemlich einfach.9)
Ich hab regestriert das der Rat eine Entscheidung getroffen hat. Aber weil die Entscheidung hirnverbrannt ist habe ich beschlossen sie zu ignorieren.TIPP: Film
DU LIEST GERADE
Percy Jackson, Sohn Des Chaos
FanfictionDas ist meine zweite Geschichte und ich hoffe sie gefällt euch. RECHTE GEHEN AN RICK RIORDAN UND J.K. ROWLING (Alle ihre Charaktere und deren Handlungen) Ich werde versuchen regelmäßig zu Updaten und meine Wunschtermin wäre immer Samstags oder Sonn...