Mein Onkel hilft mir mich gegen ihn zu verteidigen ?!

1.1K 44 7
                                    

Auflösung:
Quelle: My little Secret
Sprecher: Citizen Soldier
Gewinner: djangopups 

Percy Pov 

"Natürlich müssen wir die Schüler nach Hause schicken !", meinte McGonagall wütend. 
"Es ist schlimm genug, dass wir uns gegen ein Göttliches .... Wesen verteidigen müssen. Wenn es... er oder was auch immer jetzt auch noch anfängt unsere Schüler umzubringen." 

Wie kommt sie denn jetzt darauf ? Ich hab ihnen doch gesagt dass das.... Jetzt wo ich darüber nachdenke ... ich hab es ihnen nicht gesagt. 

"Das war nicht mein Onkel." 
Sofort hatte ich die ungeteilte Aufmerksam von jedem Anwesenden. 

"Wer war es sonst ?", fragte sie verwirrt. 

"Das Wer kann ich nicht beantworten. Was ich mit Sicherheit sagen kann, es war ein Magier." 

Für einige Minuten sagte keiner mehr was. 

"Das ist ja noch schlimmer.", rief Minerva aufgebracht.
"Das heiß abgesehen von.... von deinem Onkel haben wir noch einen Feind. Der Obendrauf noch wahrscheinlich in unseren Reihen ist. Wie sollen wissen wem wir trauen können?"

"Ich bezweifle, dass sich der Zauberer in der Schule befindet."

"Und wieso schließen sie das aus ?", fragte Dumbledore.

"Naja, zum einen hat er sich die Schüler geschnappt die sich am Rand vom Wald befunden haben. Wenn jemand uns wirklich Angst machen wollte und in der Lage ist ins Schloss zu kommen, würde er mehr als Drei Ohnmächtige Schüler töten. Und es gibt nur eine Person in dieser Schule, der in der Lage wäre meine Ankunft zu spüren. Außerdem war konnte ich niemanden in meiner Nähe spüren der sich von den Opfern entfernte." 

"Was sollten wir deiner Meinung machen Percy ?", fragte Sirius. 
"Irgendwas müssen wir ja machen." 

"Hmmm, wir müssen dafür sorgen, dass niemand in die Nähe des Waldes geht. Am besten auch nur auf dem Gelände und wenn es sein muss mit Aufsicht auf dem Quidditschfeld. Und ich werde für .... Wachen sorgen können."

"Vielleicht könnten wir eine Art Duellier Turnier veranstalten.", schlug Sirius vor. 
"Wir würden die Schüler ablenken, trainieren und gleichzeitig können wir sehen wer Hilfe in bestimmten Bereichen braucht." 

"Das ist eine ganz vorzügliche Idee.", meinte die Pflanzenlady, deren Namen ich immernoch nicht weiß. Ja, ich bin der Prinz des Universums aber meine Kräfte für alles mögliche zu benutzten wäre doch langweilig. Zurück zur Geschichte. 

Bevor wir weiterreden konnten erschienen Jason und Piper mitten im Raum. 
"Uhh, hi. Perce, Wir haben im Camp alles geklärt und gesagt das du sie in Drei Tagen abholen würdest." 

"Gut. Kannst du so viele Anemoi.... Venti beschwören und im kompletten Wald um Hogwarts nach allem suchen was keine Jägerin ist ?" 

"Ist was passiert ?", fragte Piper verwirrt. 

"Drei Tote." 

Beide nickten ernst und verschwanden wieder. 
"Ich würde vorschlagen, dass alle Schüler von nun in Gruppen rumlaufen." 

"Ich könnte dafür sorgen, dass sie uns im Notfall verständigen können." 

Auf dem Tisch erschienen mehrere Beutel voller Navi-Münzen wie ich sie nenne.
"Nachdem man einmal auf die Goldenen Münzen drauf drückt, sendet man ein Signal an die blauen Master-Münzen, von denen jeder Lehrer eine bekommt." 

Die blauen Münzen wurden rumgegeben und die restlichen Münzen würden die Schüler beim Essen bekommen.  

Wir besprachen noch ein paar Detail über Sirius Duellier Turnier Idee und bevor wir das Meeting beenden konnten tauchte eine Stimme in meinem Kopf. 

Hiii Percy. Lang nicht mehr gesprochen was ? 

Ordnung ? 

Jap, der einzig wahre. Hör zu, ich hab da ne Frage. Du weißt ja, dass ich für ne ziemlich geraume Zeit eingesperrt. Da ist so ein weirder Typ der einem noch weirderen Typen ohne Nase folgt. Ich glaub er hat ihn Lord Wollenmord oder Mord Wellenlord? Keine Ahnung ist auch egal. Der will mit mir zusammenarbeiten um ..... peinlich. Ich hab seine Ziele vergessen. Kann man dem Typen trauen ?

Ich war verwirrter denn je. Der Kerl war aktuell vermutlich genauso stark wie ich, wenn nicht noch stärker. Und anstatt sich selbst zu erkunden, oder jemanden zu kontrollieren der es für ihn macht frägt er mich, und wir sind aktuell Feinde. Ich glaub ich werde meinen lieben Onkel nie verstehen. 

Nein, sein Name ist Voldemort und er hasst eigentlich jeden der kein reinblutiger Zauberer ist. Und jeder der ihm nicht folgen will wird getötet. 

Huh, naja auch egal. Dann sag ich ihm ich hätte kein Interesse. Eine Sache noch, ich wollte dir Bescheid geben, dass ich in genau zwei Monaten vor dem Schloss stehen werde. Natürlich nicht alleine, hab ein paar Hundert Monster dabei. Also nichts allzu großes. Naja, wär nett wenn ihr mir die Zauberkräfte einfach übergebt dann müsste ich niemanden verletzten. 
Uh und mein Beileid für die Drei die Getötet wurden Hab euch den Typen abgeliefert. Einfach unschuldige Kinder angreifen. Sowas geht gar nicht. Bis dann Percy, und viel Glück mit deinem Mädchen. Ich drück dir die Daumen. 

Wisst ihr wie ich mich gerade fühle ? Wie im Matheunterricht nachdem ich von der Lehrerin aufgeweckt wurde und was an der Tafel berechnen sollte. 

Ich schaute in die Runde und bemerkte dass mich alle anstarrten. 
"Ah, sie sind wieder bei uns Professor Jackson.", meinte Dumbledore. 
"Huh, also ich hab ein paar neue Informationen. Der feindliche Zauberer ist keiner im Schloss und Ordnung will in zwei Monaten mit ein paar Monstern aus der griechischen Mythologie hier sein. Er meinte, wenn ihm jeder seine Zauberkräfte einfach gibt würde er niemanden verletzten... zumindest keine Zauberer." 

Dann begann meine Münze zu vibrieren und mit einem Schnippen erschien neben mir eine der Jägerin mit drei Gefesselten Männern. 
Sie schaute sich verwirrt um bis sie mich sah und genervt seufzte. 
"Kein bisschen Respekt kriegt man als Gott heutzutage." 

"Hast du den Olymp respektiert ?", fragte sie mit erhobener Augenbraue. 

"Touche Sofia. Touche. Ich seh du hast mir was mitgebracht." 

Sie warf die drei nacheinander auf den Tisch und schaute mich erwartend. 
"Danke ?" 

"Dein Dank ist mir egal. Schick mich zurück." 

"Wenn du was von jemandem willst, musst höflich frage weißt du." 

Sie schenkte mir noch einen hasserfüllten Blick bevor sie aus dem Fenster stieg und verschwand. 

Ich schaute die drei vor mir an. 
"Dann lasst das Verhör beginnen." 



Sry ist ein bisschen später fertig geworden als gedacht. Eine Woche lang an Mathe abwesend zu sein rächt sich. Ich hab den Stoff zwar immer noch nicht drinne aber mei. 

10)
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt. 

TIPP:
Film

Percy Jackson, Sohn Des ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt