Auflösung:
Quelle: Naruto Shippuden (Folge 2)
Sprecher: Shikamaru
Gewinner:xXDark_HopeXxPercy Pov
Ich konnte mich immernoch nicht bewegen.
"Na schau mich doch an wenn ich mit dir Rede. So ist das doch unhöflich."
Mein Körper drehte sich von alleine und ich sah denselben Mann, den ich damals bemerkt hatte.
Das war an dem Tag, andem Dumbledore im Alleingang eine Feier verkündet hat.
Er schaute mich freundlich an.
Würde er mich nicht gefangen halten, würde ich ihn sympathisch finden.
"Wer bist du ?", wollte ich wissen."Ich hab mir schon gedacht, dass er dir nichts über mich gesagt hat.", seufzte er.
"Na schön, ich bin...". Er sprach eine Reihe sehr komischer Laute aus.
"Auf dieser Sprache ist das Ordnung. Ich bin der Bruder von Chaos und dein Onkel Percy.", erklärte.
"Wie bitte was jetzt?""Ja unglaublich was ? Wir sehen uns nicht einmal ähnlich. Noch dazu weiß niemand über meine Existenz Bescheid."
"Und warum weiß niemand was von dir ?", fragte ich.
"Das liegt daran, dass dein Vater mich in ein Dimensionsgefängnis gefangen hat. Das ist ein Gefängnis, das in einem Schnittpunkt von mehreren Dimensionen steht.
Jegliche Ausbruchsversuch würde dafür sorgen, dass alles instabil wird und der Körper des Gefangenen würde in Tausende Teile gesprengt und in alle möglichen Dimensionen verteilt werden.
Auf diese Art könnte man sogar mich töten.", erzählte er."Und wieso hat mein Vater dich verbannt? Wie zur Hölle bist du eigentlich aus dem Schlamasel rausgekommen ?"
"Dein Vater gibt mir die Schuld am Tod unserer Schwester. Das weiß ich tatsächlich nicht. Ich spürte kurz die Präsenz meiner Schwester und dann POOF, war ich wo anders.""Bist du denn Schuld an ihrem Tod ?"
Er kratzte sich den Kopf.
"Ich schätze, man kann es so ausdrücken.""Woher kommt eigentlich die Schwester her ? Warum werdet ihr alle Paar Minuten mehr ?"
"Meine Güte, Chaos hat dir wirklich gar nichts gesagt. Dann setz dich hin und mach es dir gemütlich. Ich erzähl dir alles von vorne.
Also, zuerst ist Chaos enstanden, dann Harmony und mich.
Wir entstanden aus dem Urchaos, einer ganz Komischen Brühe.
Als wir alle drei über die Jahrtausende immer stärker wurden, verschwand der Urschlamm nach und nach.
Du musst wissen Percy, aus diesem Urschlamm oder Urchaos, nenn es wie du willst, sind wir enstanden.
Es ist aber auch gleichzeitig in der Lage unsere Existenz zu beenden.
Ein Tropfen davon, könnte die Existenz eines Gottes sofort beenden. Als hätte es ihn nie gegeben. Dabei, wird auch seine Energie freigesetzt.
Zurück zum Thema, wir haben gemerkt das dieser Schlamm zu gefährlich für Uns wäre und wollten die letzte Grube versiegeln.
Zu dritt standen wir da fünf Monate.
Zur Hälfte waren wir durch, als es passierte.
Ich rutschte ab. Aber Harmony fing mich auf.
Ich konnte meine Fähigkeiten aber nicht einsetzten, weil ich die 5 Meter Grenze überschritten hatte.
Und naja, sie zog mich mit einem Ruck hoch und fiel durch den Schwung selbst hinein.
Sie..Sie wusste, dass wenn sie mich hochziehen würde sie durch den Schwung selbst hinein fallen. Und Chaos konnte nicht auch noch mit der Versiegelung aufhören, damit wir nicht von vorne anfingen mussten. Er musste die Energie die wir zu dritt geliefert hatten alleine aufbringen.
Doch auch er hörte aprupt auf, als er sie fallen sah.
Er konnte sich vor Schreck kaum bewegen.
Ich kann mich noch ganz genau an ihr Gesicht erinnern.
Sie hat gelächelt bevor sie sich opferte.
Sie hat im Fall all ihre Energie, samt Lebensenergie Aufeinmal freigesetzt um die Grube zu versiegeln.
Was danach passierte, kannst du dir denken.
Ich wurde verbannt und die eigentliche Entstehungsgeschichte wie du sie kennst beginnt."Es war wirklich spannend ihn zu zuhören.
"Was willst du eigentlich von mir ?", fragte ich ihn.
Komisch oder?
Mein Onkel von dessen Existenz ich nichts wusste brach bei mir ein, fesselte mich, erzählte mir etwas über sein Leben und diese Frage fällt mir erst jetzt ein.Er schaute mich verwirrt an.
"Stimmt, was wollte ich eigentlich von dir ? Ich habs vergessen.
Gib mir mal eine Minute.
...
Ach ja, ich wollte wissen ob du mir hilfst deinen Vater zu stürzen.""Was?"
Jetzt war ich der verwirrte.
"Zu direkt ?", fragte er.
"Ich hab leider nicht viel Zeit also überleg es dir, ja ? Dich Gefangen nehmen zu müssen wäre dann doch ziemlich Zeitaufwendig. Ich meld mich bald wieder.
Gute Nacht, mein Neffe"Er verschwand in einem Weißen Portal.
Ich konnte mich wieder bewegen und legte mich ins Bett.
Erst ein paar Stunden später viel mir etwas wichtiges auf.
Die Magie die ich bei den Angriffen auf die Schüler gespürt hab, ist dieselbe Magie die von meinem Onkel ausgeht.
"Ach du heilige Scheiße. Mein Onkel ist der Schoki-Psycho."Das werde ich mit meinem Vater besprechen müssen.
Am nächsten Tag wachte ich auf und kümmerte mich um ein neues Auto. Anschließend bat ich meine Freunde den LKW des Dorfes mitzunehmen. Das Ganze Zeug passte nunmal nicht in einen Kofferraum.Mal wieder ein Kapi. YAY.
7)
Frauen sind ne Allergie, besser lebt's sich ohne sie.TIPP: Anime
DU LIEST GERADE
Percy Jackson, Sohn Des Chaos
FanficDas ist meine zweite Geschichte und ich hoffe sie gefällt euch. RECHTE GEHEN AN RICK RIORDAN UND J.K. ROWLING (Alle ihre Charaktere und deren Handlungen) Ich werde versuchen regelmäßig zu Updaten und meine Wunschtermin wäre immer Samstags oder Sonn...