Auflösung:
Quelle: Avengers
Sprecher: Nick Fury
Gewinner: CelyanDarkroseHermine Pov
Wir waren gerade im Central Park, als unsere Münzen angefangen haben zu leuchten.
Ron schaute sich gerade die Pinguine an und hörte mir wieder nicht zu.
"Ronald Bilius Weasly, du bewegst dich jetzt sofort hierher."
Er murrte, kam aber schließlich.
Zu dritt gingen wir in Richtung Hotel und hatten Probleme damit, anderen Lehrern und Schülern aus dem Weg zu gehen.
Nach ungefähr 20 Minuten, waren wir da und fanden Percy am Eingang.
Er sah ziemlich fertig aus.
Neben ihm standen schon einige Gryffindor.
Ich musste die ganze Zeit an seine Flügel denken.
Ron und Harry, haben ausnahmsweise recht, mit der Tatsache das er kein anderer Mensch deswegen ist.
Trotzdem werde ich das Gefühl, das sie etwas zu bedeuten hatten.Harry schüttelte mich, worauf ich bemerkte das alle da sind und mich anschauen.
Percy musterte mich und zog aus einem Rucksack einen Stapel Blätter und Kugelschreiber.
Er verteilte das Zeug und erklärte uns unsere Aufgabe.
"Geht 5er Gruppen zusammen, sodass in jeder Gruppe mindestens einer ein Handy hat. Ihr habt ein Blatt mit einem Kreuzworträtsel. Ihr müsst die Orte finden und dort ein Gruppenfoto machen."Wir gingen mit Ginny und Seamus in eine Gruppe.
Erst dann fiel mir etwas auf.
"Ähm, wir haben ein Problem.
Ich hab mein Handy nicht dabei."Sie schauten mich entgeistert an.
Percy seufzte hinter uns und drückte Harry ein Handy in die Hand und sagte:
"Ich will keinen Kratzer haben."Ron murmelte:
"Warum kriegt er das Handy ?"Percy hatte ihn gehört und grinste:
"Ausschlussverfahren.
Du Ron, bist ab und an tollpatschig.
Ginny und Hermine ziehen fallende Bäume an, wie Licht die Motten.
Seamus hat, wie ich gehört hab eine Vorliebe für Explosionen und Harry kommt mit jedem Ärger durch.
Und außerdem Ron, weißt du vermutlich nicht unbedingt wie man mit einem Handy umgeht.
Falls was ist, ruft im Kurzwahlspeicher die 1 an.
Oder drückt einfach auf euere Münzen."Mit diesen Worten hob er seinen Rucksack vom Boden und ging ins Hotel.
"Dann sehen wir uns fie Rätsel mal an.
Nummer Eins:
Ort mit Vielen Tieren"
Ron fragte verwirrt:
"Ist das wirklich so offensichtlich oder hab ich was überlesen ?"Seufzend setzte ich mich in Bewegung Richtung Central Park.
Percy Pov
Dieses Ganze Kräfte verleihen auf dem Olymp war ätzend.
Aber naja, jetzt muss ich mir keine Gedanken darüber machen, dass ich meine Freunde überdauern Werde.
Ich ging gerade in mein Zimmer und wollte mich etwas entspannen.
Oben Angekommen, stieg ich unter die Dusche und entspannte mich einwenig.
Ich setzte mich in die Wanne und muss eingenickt sein.Denn ich wachte auf als mein
Handy klingelte.[Percy hat denen ein Zweithandy gegeben.]
Ich rannte zur Schublade und erschrak als ich die Uhrzeit sah.
Volle 5 Stunden hab ich in der Wanne gesessen.
Das Handy, das Harrys Gruppe hat, ruft mich an.Ich ging ran.
"Hallo""Oh, äh hi Mr Jackson. Wir sind jetzt wie mit ihnen abgesprochen völlig fertig unten.
Für die Führung.""Hmm, ja ich bin schon im Aufzug. Bis gleich."
Also steht McGonni oder Hooch neben ihm.
Ich zog mich so schnell es ging um und teleportierte mich unten in die Toilette.
Zu meinem Glück war niemand und ich ging auf die Schüler zu.
"Ah, Professor Jackson, da sind sie Ja.", hörte ich McGonni rufen.
"Dann können wir die Führung ja anfangen.
Danach haben alle schüler Bis 21 Uhr Zeit machen was ihnen gefällt.
Also Los Jetzt, ich habe uns schon die Passendsten Plätze ausgesucht."Schon ging es los.
Wir liefen und liefen und liefen und liefen und liefen.
Ihr könnt euch denken wie langweilig mir ist.
Also erspar ich euch den Langweiligsten Teil und wir springen zum Hotel.Also alle gingen schlafen und etwas später klopfte McGonagel bei mir an.
"Die Fahrt muss frühzeitig abgesagt werden. Es wurden 3 Schüler und 2 Lehrer angegriffen.
Wir gehen morgen früh zurück."Sie ging direkt ohne auf eine Antwort zu erwarten.
"Kann es eigentlich noch schlimmer werden ?""Leider", meinte eine Stimme hinter mir. "Ist es schon wesentlich schlimmer geworden."
Ich drehte mich um und hoffte meine Vermutung war falsch.
Doch die Stimme ist die meines Vaters, Chaos.
Versteht mich nicht falsch, ich mag ihn und hab nichts gegen ihn.
Das Problem ist, wenn das Mächtigste Wesen der Welt euch sagst, das es gerade schlimm läuft, dann beruhigt das euch sicher nicht gerade."Hi Dad, es ist schon schlimmer geworden sagst du ?"
Er nickte.
Irgendwer mächtiges, macht Jagd auf die Alten Götter. Tarterus konnte gerade noch so entkommen, wohingegen Nyx nicht so viel Glück hat.", erzählte er mir.
"Sie wurde getötet. Unwiederbringlich ausgelöscht."Ehhhhm Hi,
Das Kapi ist etwas inhaltsloser aber Naja.
Ich hab mein Wort gehalten und das Kapi ist da.
Das nächste Kapi wird wesentlich Inhaltsvoller.
Und wer hat auch Corona Ferien ?10)
Nenn mich noch einmal Gnädigste, dann wird mein Fuß, an einen Besonderen Ort gelangen wo er nicht sein dürfte.TIPP: Film
DU LIEST GERADE
Percy Jackson, Sohn Des Chaos
FanficDas ist meine zweite Geschichte und ich hoffe sie gefällt euch. RECHTE GEHEN AN RICK RIORDAN UND J.K. ROWLING (Alle ihre Charaktere und deren Handlungen) Ich werde versuchen regelmäßig zu Updaten und meine Wunschtermin wäre immer Samstags oder Sonn...