Auflösung:
Quelle: I need a dollar
Sprecher: Aloe Blacc
Gewinner: Melody-FrostPercy Pov
Also liebe Weiblichen Leser. Ihr habt jetzt die unglaubliche Ehre mir zu helfen. Artemis hat seit dem Kuss wegen nichts angesprochen und ich bin jetzt mit der Situation überfordert. Wenn ihr mir helft, dann... Ach was weiß ich. Sucht euch einfach irgendwas aus.
Jetzt zurück zur Geschichte.
Also seitdem mein Eisverkäufer von Onkel mir den letzten Besuch abgestattet hat, ist nichts interessantes passiert. Keine Schüler haben ihre Magie verloren, ich bin offiziell noch Single, die Monsterangriffe gingen wieder zurück, ich bin Single, es gibt immer noch Gestreite zwischen Harry und co. und bevor ich es vergesse, Frauen sind kompliziert. Oh und Harry, Ron, Draco und Blaise sind tatsächlich Freunde geworden und führen in letzter vermehrt Gespräche über Komplizierte Frauen. Ich trainiere und besuche am Wochenende das Camp. Und ob ihr es glaubt oder nicht, Annabeth versucht immer noch mich zurückzugewinnen.
Unglaublich....
Meine Schüler werden immer besser, sowohl im Nahkampf als auch im Zaubern.
"JETZT HÖR AUF MICH ZU NERVEN"
Ich schaute auf und bemerkte ich eine Kleine Menge.
Es ist Drama in der Luft"Das finden wir gleich raus NK.", meinte ich und ging rüber. Harry und Ginny standen in der Mitte. Dem Gespräch nach zu Urteilen hatte Ginny im Gegensatz zu den anderen das Rumgemache mit den Jägerinnen immer noch nicht fallen gelassen.
"Ich bin mir sicher ich hab gesagt, Trainiert bis zum Umfallen. Nicht Streitet euch bis zum Umfallen. Was ist hier los ?"
"ER will nicht zugeben das er sie geküsst hat!", rief sie wütend.
Jeder stöhnte genervt während Harry sich facepalmed.
"Meine Güte, wie Oft noch. Ich. Hab. Es. Nie. Geleugnet. Oder warte, dieser Satz bringt nichts bei dir.", meinte Harry.
"Ich hab das hübsche Mädchen geküsst.", sagte er.
Sie zog die Luft ungläubig ein und schaute ihn geschockt an.
"WIE KANNST DU MIR SOWAS INS GESICHT SAGEN", schrie sie und lief zurück Richtung Schloss.
Es herrschte einige Sekunden lang Stille.
"Was ist hier gerade passiert ?", fragte Harry verwirrt.
"Wisst ihr was ? Der Unterricht ist für heute beendet. Ich hab keine Lust mehr."
Sie verließen die Lichtung."Wird Zeit eine Bestimmte Göttin zu nerven."
Du wirst erst damit aufhören wenn du sie dich tötet oder ?"Jap, und da ich nicht sterben kann, mache ich für immer damit weiter. Also gehen wir los."
Dieses Mal ist etwas unerwartetes passiert.
Also ich bin wie immer mit komplett unterdrückter Aura in ihr Camp gegangen, doch es war leer. Dann bin ich etwas rumgegangen bis ich am See angekommen bin und da...STANDEN ARTEMIS UND IHRE JÄGERINNEN KOMPLETT NACKT DAR.
Holy Shit.
Ich stand immer noch im Gebüsch und konnte mich nicht bewegen. Dieser Anblick hat einen Kurzschluss verursacht. Ich bin jetzt Bereit zu sterben.
Sie.... Sie.... sind vermutlich gleich .... fertig. Du .... musst hier ....weg.
Selbst NK hat Probleme beim Reden. Aber er hat recht. Ich...
Ich muss mich von diesem Anblick losreißen.
Ich... Ich muss... unbedingt hierbleiben. Ich... Ich darf nichts verpassen.Und so stand ich für eine volle Stunde im Gebüsch. Als sie gerade raus gingen teleportierte ich mich in mein Zimmer im Schloss und blieb eine Weile im Bett liegen. Ich musste das erstmal verarbeiten.
Wolltest du sie nicht noch was fragen ?
"Stimmt... ich weiß aber nicht ob ich mental bereit dazu bin in ihrer Nähe zu sein."Du bist der Sohn des Chaos Du Depp, du bist immer und für alles bereit ?
"Wenn du meinst... dann gehe ich noch einmal hin."Ich machte mich wieder auf den Weg und fand sie dieses Mal im Camp. Ich wusste nicht ob ich glücklich darüber sein sollte oder nicht.
"Perseus. Was hat dich zu uns verschleppt ?", kam es direkt von ihr.
"Was soll dieser genervte Ton Aaarrrtttyy. Ich weiß doch das du mich vermisst hast."Nicht daran Denken. Nicht daran Denken. Nicht daran Denken. Nicht daran Denken.
Ich darf nur nic- FUUUCCCK.
Meine Übergöttliche Körperkontrolle ist der einzige Grund warum ich nicht sofort eine übergöttliche Erektion abbekommen habe.
"Was ist los Perseus ?"
Ich muss mir etwas einfallen lassen um sie abzulenken. Am meisten hilft es sie wütend zu machen."Awww, wie süß. Du machst dir ja Sorgen um mich. Ich wusste doch ich hab eine Besondere Stellung in deinem Herz Arty."
Überraschenderweise zeigte sie keine Reaktion.
"Was willst du hier Perseus ?"
Ich zuckte nur mit den Schultern.
"Mir war langweilig. Also dachte ich mir ich nerve, ähm, ich meine natürlich ich besuche dich mal."
"... Irgendetwas an dir ist heute höchst merkwürdig.""Bin ich als männliches Wesen nicht immer merkwürdig für euch ?"
P....Percy... Wi... Prob..lem. Gefangen.... Welt....Herr....Herrschaft
Also es ist ein bisschen kürzer, I'm sorry. Aber ich hab gerade so ne semi-schreibblockade.
4)
But How Am I Supposed to love you,
when I don't love who I am.
And How can I give you all of me,
when I'm only ...TIPP: Song
DU LIEST GERADE
Percy Jackson, Sohn Des Chaos
FanficDas ist meine zweite Geschichte und ich hoffe sie gefällt euch. RECHTE GEHEN AN RICK RIORDAN UND J.K. ROWLING (Alle ihre Charaktere und deren Handlungen) Ich werde versuchen regelmäßig zu Updaten und meine Wunschtermin wäre immer Samstags oder Sonn...