002

297 20 23
                                    

Ich konnte es nicht fassen. Er steht wahrhaftig vor mir, mein Taehyung...

„Taehyung..." hauchte ich bloß ungläubig. Ich hätte nie gedacht, dass ich ihn je wieder sehen werde, ich musste das erstmal realisieren.

„Natalia, bitte..." seufzte Taehyung und klang fast schon verzweifelt.

„Gehen? Denkst du ernsthaft ich könnte jetzt gehen, nach dem ich dich nach zwei fucking Jahren gefunden hab??? Das kannst du vergessen Tae!"

Er sah sich kurz um, sah zu seinen Leuten und zog mich etwas weiter weg von denen.

„Mach es bitte nicht noch schwerer als es ist Natalia..." sagte er und auch wenn nur etwas weiter weg eine Laterne war, konnte ich sehen das seine Augen glasig wurden.

Mein Herz rastete komplett aus, auf einmal wurde mir ganz warm und meine Schmetterlinge im Bauch tobten wie wild, und das nur weil ich vor Taehyung stehe.

„Hast du eine verdammte Ahnung was du mir mit deinen Verschwinden angetan hast Tae?" fing ich an zu weinen. „Du hast mir nicht nur mein Herz gebrochen, ich hatte unglaubliche Sorgen um dich gemacht! Ich wusste nicht was du treibst, wo du bist, ob du noch lebst oder nicht?! Du warst wie vom Erdboden verschluckt und zwei Jahre später sehe ich dich endlich wieder und du denkst ernsthaft ich werde einfach so gehen???" gab ich ihm eine Standpauke worauf Tae seufzte und auch er ließ eine Träne Fließen.

„Schau dich um Natalia." fing er an und zeigte auf die Gruppe von Jungs die vermutlich alle high sind. „Wir alle haben unser Leben nicht im Griff. Wir sind alle süchtig. Nach Drogen. Ständig high und komplett abgestürzt. Ich liebte dich und ich würde Lügen würde ich sagen, dass ich dich nicht mehr lieben würde denn verdammt das tu ich und egal wie sehr ich mich zu dröhne, meine Gefühle zu Dir waren ständig present. Aber diese Drogen konnten mir helfen wenigstens mein gebrochenes Herz zu vergessen, denn auch mir fiel das nicht einfach dich zu verlassen aber ich konnte Dir nichts bieten außer das!" zeigte er wieder zu den Jungs. „Und da passt du einfach nicht rein. Du hast was besseres verdient... ich will nur das beste für dich, verstehst du es nicht?"

Ich konnte nicht anders als ihn zu beobachten. Er hat sich wirklich verändert, aber ich würde nicht behaupten zum schlechteren. Eigentlich sieht er Gott verdammt heiß aus mit seinen blau gefärbten Haaren, den Piercings und wenn ich mich nicht täusche sah ich eben ein tattoo an seinem Nacken.

Ich habe das unglaubliche Bedürfnis ihm einfach nah zu sein und genau das tat ich dann und drückte ihn ganz fest an mich, was er zum Glück erwiderte.

„Ich weiß Taehyung. Ich hab mir versucht ständig einzureden, dass es das beste für mich ist, dass du es nur gut meinst aber... ich schaffte es nicht. Ich war zu egoistisch. Ich wollte dich und nur dich. Mir war alles andere egal, aber ich hatte dich nicht mehr. Weil du weg warst..." er löste sich etwas und sah mir in meine glasigen Augen und küsste mich gefühlvoller als je zuvor. „Und jetzt hab ich dich endlich wieder..." murmelte ich, doch Taehyung sah weg.
„Nein, Natalia, ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist. Ich liebe dich, immer noch und werde auch niemanden anderes jemals lieben können abet genau meine Liebe zu dir ist so groß, dass ich dich nicht in mein verzerrtes leben lassen kann."

„Sag sowas nicht Tae, mich stört es nicht! Ich kann damit leben so lange du bei mir bist, finde ich mich damit ab! Ich wollte dich nie ändern, ich wollte dir nur die Augen öffnen und wenn diese Drogen nun mal ein Teil deines Lebens sind, ist es nun mal so, ich hab nichts dagegen, Hauptsache du stirbst nicht..." hatte ich meine Arme um seine Hüften, doch er nahm sie und entfernte sich ein wenig von mir, sodass wir erneut ein gewissen Abstand haben.

„Ich wäre egoistisch, wenn ich dich in mein Leben ziehe. Du bist einfach zu gut dafür, ein Engel gehört nicht in die Hölle..."

„Was ist wenn der Engel es möchte?" fragte ich dann.

„Der Teufel will auch in den Himmel, aber er wird nicht gelassen... Genau so ist es auch andersrum Natalia"

Es war für ein Moment still, ich spürte sein Schmerz, es tut ihm genau so weh wie mir, aber er kämpft für mein Wohlergehen und auch wenn das gegen meinem Wille ist, bin ich ihm dankbar. Ich weiß das er nur das beste für mich will, aber er versteht nicht das er das beste für mich ist.

„Tae. Du willst das es mir gut geht, richtig?" er nickte. „Dann schieb mich nicht weg von Dir! Mir geht es erst dann gut, wenn ich bei dir bin, verstehst du es nicht?"

Erneut seufzte er und sah weg. „Es ist schon viel zu spät Natalia, geh nach Hause..."

„Wann sehe ich dich wieder?" fragte ich, worauf er wieder zu mir sah, mit seinem monotonem Gesichtsausdruck.

„Ich bin nicht gegangen in der Hoffnung du würdest mich finden. Es war schön dich wieder zu sehen aber... wir sollten uns dennoch nicht mehr sehen." sagte er mit seiner tiefen Stimme welches mir Gänsehaut bereitete.

Er kam auf mich zu und strich mir die Haare aus dem Gesicht bevor er meine Stirn küsste.
„Ich liebe dich Natalia. Hab ein schönes Leben und Versuch mich zu vergessen, okay?" meinte er und ich könnte schwören, dass seine Stimme dabei ein bisschen brach.

Während ich wie paralysiert da stand, ging er zurück zu den anderen und ließ mich stehen.

Wenn Taehyung jetzt ernsthaft denkt, ich würde jetzt gehen und so tun als wäre das alles heute nie passiert, dann hat er sich gewaltig geirrt.

Ich werde kämpfen wenn es sein muss und wenn er mich nicht in seinem Leben lässt, muss ich mich rein schleichen...

🃏🃏🃏

Oh oh, was Natalia wohl vor hat 👉🏼👈🏼😬
Sogar mir tat es weh das Kapitel zu schreiben
:(

joker ❥ kimtaehyung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt