014

191 11 0
                                    

Taehyung und ich verbringen tatsächlich 24/7 Zeit miteinander, solange ich nicht zur Schule gehe.

Wir kleben aneinander wie die Bienen am Honig und uns gibt es wortwörtlich nur noch im Doppelpack. Wie ein Dreamteam und so fühlen wir uns auch. Alles scheint momentan perfekt zu sein.

Selbst meine Eltern haben kein Problem damit, dass Taehyung so lange bei uns wohnt, was mich wirklich überrascht hat. Aber wenn Taehyungs Eltern ohne ihn abgehauen sind und ihn alleine zurückgelassen haben und er obdachlos ist, konnten meine Eltern es wohl nicht verneinen. Kann ich verstehen, das währe verdammt herzlos.

Allerdings muss ich gestehen, dass meine Noten mittlerweile unter meiner Beziehung leiden, da ich Taehyung mehr von meiner Aufmerksamkeit gebe als die Schule. Ich hab tatsächlich hin und wieder geschwänzt was für mich total unüblich ist, aber da ich jetzt volljährig bin, kann ich mich selbst entschuldigen. Das macht das ganze nur noch einfacher.

Auch heute schwänzte ich die Schule um ungestört die Zweisamkeit mit Taehyung zu genießen und, ganz ehrlich, dass könnte ich für den Rest meines Lebens so weiter machen. Und gerade jetzt liegen wir beide flach auf meinem Bett, noch immer leicht erschöpft und außer Atem nach dem wir es, wie so ziemlich jeden Tag, getrieben hatten.

„Taehyung...?" unterbrach ich die angenehme Stille die bis eben im Raum war.

„Mhm?"

„Ich mach mir ein bisschen Sorgen" gestand ich, worauf er sich zu mir drehte und mich ebenfalls besorgt ansah. „Worüber denn?"

„Wenn ich so weiter mache mit dem ganzen Schwänzen, werde ich vielleicht mein Abschluss nicht schaffen..." erzählte ich ihm meine Bedenken, weshalb er sich wieder auf sein Rücken lehnte und zur Decke starrte, wie eben. „Ich glaube da sprichst du die falscheste Person an die du damit ansprechen könntest" lachte er etwas auf. „Wenn es nach mir ginge brichst du, wie ich, die Schule ab, damit ich dich wirklich jeden einzelnen Tag komplett alleine für mich hab..." erzählte er, was ich mir auch hätte denken können.

„Das kann ich sich nicht machen Tae..."

„Wieso nicht?" drehte er sich wieder zu mir und rückte sich noch ein Stückchen näher. „Du hast so oder so schon ein Abschluss, im Gegensatz zu mir, du könntest trotzdem ein vernünftigen Job finden auch ohne dein Abi... Und wenn du die Schule abbrichst und mit mir die Zeit verbringst, können wir alles machen was wir wollen. Wir könnten den ganzen Tag ungestört ficken so laut und lange und oft wir wollen... Wir können über all hin wo wir wollen, alles tun und lassen was wir wollen, wir wären frei fürs erste..." hauchte er gegen mein Gesicht und küsste meine Wange. Doch so verlockend sich das tatsächlich anhörte, war ich mir noch nicht so sicher.

„Ich will dich nicht zu etwas drängen. Das ist nur die egoistische Seite in mir die jetzt spricht, doch die vernünftige Seite sagt, dass du weiterhin Schwänzen sollst, aber bisschen mehr lernen sollst damit du trotzdem die Zeit für mich hast, und trotzdem dein Abschluss bestehst" klärte er auf, doch wieder musste ich auf lachen. „Das klingt auch noch etwas egoistisch"

„Na gut, mag sein, aber die wirklich vernünftige Seite in mir sagt, dass du dich auf deine Schule konzentrieren musst, nicht mehr schwänzt, immer lernst, damit du nicht nur den Abschluss bestehst sondern auch die beste von allen wirst, und so stolz ich auch auf dich wäre, gefällt mir das trotzdem nicht" schmollte er, worauf ich erneut lachte.
„Alles klingt verlockend für mich... Da muss ich wohl auf mein Bauchgefühl hören, was?" meinte ich dann.

„Auch wenn für mich persönlich die erste Variante am besten gefällt, würde ich die zweite Variante wählen. Für den Ausgleich" sagte der Türkishaarige.
„Wir müssten nur ein Kompromiss finden, wo wir genau so viel Zeit zusammen verbringen und du trotzdem mehr lernst"

Während ich überlegte wie wir das anstellen könnten, dauerte es nicht lange bis er eine Idee hatte.

„Während du mich reitest, lernst du dein Stoff für die Schule, das ist bestimmt effizient" grinste er schelmisch worauf ich ihn spaßeshalber auf die Brust schlug.

„Bei dir dreht sich auch alles nur um Sex huh?"

„Ehrlich gesagt bin ich noch ein wenig angetan von eben..." gestand er fast schon schüchtern. Und als ich unter die Decke sah, schlug ich ihn erneut auf die Schulter. „Ein wenig?? Du bist immer noch steinhart" stellte ich erschrocken fest, doch konnte mir ein Kichern nicht verkneifen.

„Bei dir und deinem Körper ist es unmöglich es nicht zu sein" raunte er dann, als er mich an sich zog und mein Hals küsste.

„Und jetzt?" fragte ich bisschen unsicher.

„Hast du Lust auf eine zweite Runde?" hauchte er fragend.

„Als ob ich dir je widerstehen könnte Tae..." waren meine letzten Worte, bevor seine Lippen wieder meine Attackierten.

🃏🃏🃏

Das Ende naht sich und ich kann nicht mal sagen, ob das nächste Kapitel vielleicht sogar schon das letzte sein könnte wkxkskxk

joker ❥ kimtaehyung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt