015

155 9 0
                                    

Laute Musik umgibt mich. Es ist Rappel voll und stickig. Gerüche von Alkohol, Drogen und Schweiß liegen in der Luft und würden nicht über all diese bunte Lichter flackern, wäre es sogar stockdunkel.

Taehyung und ich befinden uns nämlich auf einer Untergrundparty mit so einigen Leuten aus unserer "Clique" auch wenn wir eigentlich noch immer nicht viel miteinander zu tun haben.

Ich war noch nie auf so einer Party, da ich grundsätzlich selten auf welche ging, und habe dennoch zuvor noch nie von solchen Rave Partys gehört.

Das sind definitiv Partys für Junkies und Alkies, und eigentlich gehören solche Mädchen wie ich nicht hier her, doch ich habe Taehyung und er passt perfekt zu dieser Szene, was mich überrascht wenig störte.

Im Gegenteil. Ich find das sogar zugegeben äußerst aufregend, und dass obwohl ich bis vor kurzem noch wirklich Angst vor sowas gehabt hätte.

„Ich hoffe für dich, dass du heute nicht dealst" hörte ich wie Taehyung zu mir redete. „Denn solche Partys werden grundsätzlich nur dann beendet, sobald die Cops kommen und die kommen immer." fügte er hinzu.

„Nein, hab nichts zum dealen dabei, keine Sorge, ich wollte heute nur mein Spaß mit dir hier haben" lächelte ich und sah augenblicklich wie sich mein Freund beruhigte.

Diese Untergrundpartys befinden sich unterhalb der Erde. Um genauer zu sein in einer unbenutzten U-Bahn Linie, zwischen zwei unbenutzte U-Bahnhöfe. Da das hier der perfekte Ort für solche Partys sind, finden die jedesmal hier statt, weshalb die Polizisten wohl Bescheid wissen und jedes Mal auftauchen, sobald sie Wind davon bekommen.

Dementsprechend finden diese Partys auch äußerst selten statt, weshalb sie umso voller sind, sobald eine dann stattfindet.

Taehyung wollte sich die Chance nicht ergehen lassen her zu kommen und ich wollte das genau so wenig verpassen, denn ich fühlte mich wie in einem Film.

Ich sah mich neugierig um und betrachtete all diese Menschen. Sie sehen alle total fertig aus. Used, müde, alkoholisiert, unter Drogen, leicht abgemagert, bunt gekleidet, bunte Haare, krasse Schminke, voll gepierct und tätowiert. Sie sind alle irgendwie am Ende und musste mit erschrecken feststellen, wie wohl ich mich trotz allem hier fühle. Sehr vertraut. Als gehöre ich hier fast schon dazu.

Tae und ich passten uns den anderen an und fingen ein bisschen an zur Musik zu tanzen, nach dem wir ein bisschen was getrunken hatten.

Ich genoss diese Zeit mit ihm ungemein. Ich kann überall auf der Welt sein, egal wie grässlich der Ort sein mag, solange ich mit Taehyung dort bin, werd ich mich überall wohl fühlen. Genau so wie jetzt. Es fühlt sich an als wäre ich im Himmel und das nur um mit ihm Zeit zu verbringen.

Nach einigen Bechern von Alkohol merkte ich, dass ich langsam echt dringend auf Toilette musste. „Tae, gibt es hier eigentlich Toiletten?" fragte ich verwirrt.

„Hier stehen über all irgendwo Dixi Klos" antwortete er, weshalb ich mich gründlicher umsah und letztendlich eins fand und hinging.

Da sie allerdings besetzt war, wartete ich vor der Tür und hoffte, dass sie sauber ist. Beziehungsweise sauber genug. Oder einfach nicht vollgekotzt.

„Hey Puppe" hörte ich plötzlich jemand neben mir flüstern, weshalb ich erschrocken zusammenzuckte und mich zu dieser Person drehte, allerdings nichts sagte.

„Willst du ein bisschen Stoff? Ich hab hier welche zum richtig guten Preis" stellte ich fest, dass es ein Dealer war, der mir Drogen andrehen wollte, doch ich schüttelte lächelnd den Kopf. „Nein danke, ich nehme keine Drogen"

„Oh was? Na dann kriegst du den hier für umsonst. Musst du echt mal probieren" drückte er mir trotzdem eine Tüte in die Hand und durfte feststellen, dass das wohl XTC sein muss.

Seit dem ich selber Drogen verkaufte, kannte ich mich super in diesem Gebiet aus.

„Danke" murmelte ich, steckte es in meiner Hosentasche und betrat die Toilette, die soeben frei wurde.

Obwohl ich immer Drogen in der Hand habe und vielleicht selber mal gekifft habe, kam ich nie auf die Idee diese zu probieren.

Doch jetzt, wo ich eins in die Hand gedrückt bekam, extra nur für mich, wurde ich doch ein wenig neugierig, da ich sehr gut weiß, wie beliebt die sind... da muss ja was dran sein...

🃏🃏🃏

Don't do drugs guys!!!

Sorry erstmal das ihr so ewig lang auf ein Kapitel warten musstet, aber ich hab meine komplette Motivation für diese Story verloren (die eh jetzt enden wird). Und wenn das nächste Kapitel nicht das letzte Kapitel ist, dann wird es das vorletzte sein lol

joker ❥ kimtaehyung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt