010

236 15 4
                                    

Natalia

„Die Bullen haben uns gefunden. Wir können hier nicht mehr hin Natalia" meinte Taehyung, was ich selber festgestellt habe.

Die Polizisten werden sehr wahrscheinlich diesen Ort nun öfter besuchen um noch mehr Verbrechen zu verhindern.

Wir konnten von Glück reden, dass wir nicht geschnappt worden sind. Vor allem Taehyung. Er war clean heute, und das ist er selten.

„Wir müssen uns ein neuen Ort suchen" sprach er weiter, während er sein Arm um meine Schulter liegen ließ und wir langsam aus dem Park liefen.

„Ich glaube", fing ich an, „ich Wüsste ein Platz..."

Er sah mich neugierig an. „Wo?"

„Folg mir" grinste ich leicht schief und zog ihn mir mit etwas schnelleren Schritten hinterher.

[...]

„Woah" kam es fasziniert von Taehyung. „Der Platz ist... perfekt"

„Fand ich auch" schmunzelte ich.

„Wie hast du das gefunden? Und warum ist hier ein Spielplatz?" war er verwirrt; Zurecht.

Denn wir befinden uns gerade auf ein Spielplatz, was sich auf dem Dach eines Parkhauses befindet. Kein Mensch kommt hier hoch und keiner kann uns von dieser Position aus sehen, erst recht nicht abends, denn aus Sicherheitsgründen der Kinder, sind die Zäune sehr hoch und auch teils Blickdicht.

„Das Parkhaus gehört ja zu dem Einkaufszentrum wie man weiß. Und in dem Center gibt es ein Kindergarten, wo ich mein Praktikum gemacht hab und somit den Platz entdeckt hab. Ich hab diesen Ort schon immer geliebt aber leider war ich zu selten hier oben" erzählte ich.

„Was ist das für eine Tür?" wollte er dann wissen, denn direkt neben dem Eingang ist ein kleiner Schuppen, mit zwei Türen. „Das ist eine Toilette" lächelte ich. Ja, eine funktionierende Toilette, mit genug Platz. Äußerst praktisch. „Die Tür daneben führt zum Schuppen für die Spielsachen der Kinder. Buddelzeug und Fahrzeuge und so weiter" erklärte ich weiter.

„Hammer..." murmelte er, während er sich umsah. „Hier gibt es so viele Sitzmöglichkeiten, und ein Dach übers Kopf wenn's mal regnet... Wasser und 'ne Toilette, das ist... Wahnsinn" kam er einfach aus dem Staunen nicht raus.

Es ist ziemlich spät am Abend und von hier aus konnte man die Sterne extrem gut beobachten, da hier oben keine störend Lichter sind, die von den Sternen ablenken. Aber da der Sommer sich auch ganz langsam zum Ende neigt, wird es abends auch etwas kühler, aber auch nur ein wenig.

Die jetzige Temperatur finde ich persönlich perfekt so wie sie ist.

„Die Jungs werden sich freuen" bemerkte der türkishaarige mit einem Schmunzeln.

„Ja, das werden sie sicher" bestätigte ich. Hieran gibt es nichts auszusetzen, außer dass man, wenn man dreck macht, es vielleicht Vorsichtshalber aufräumen sollte. Immerhin kommen die Kinder jeden Tag tagsüber hier hoch. Das wäre äußerst unpraktisch, wenn man hier Zigarettenschachtel oder Bierdosen liegen lässt.

„Jetzt aber sind nur wir alleine zu zweit hier..." fügte ich hinzu und sehe wie er nun mich ansah und ein funkeln in seinen Augen aufblitzte.

Ich, währenddessen, setzte mich auf einer der vielen Holzbänken hin und sah ihn fast schon verspielt an, woraufhin er auf mich zu kam.

„Und was sollen wir hier alleine machen?" fragte er, klang dabei monoton, doch das funkeln in seinen Augen verriet ihn. Er setzte sich schließlich neben mich, ohne den Augenkontakt abzubrechen.

Ich zuckte mit den Schultern. „Ich weiß nicht. Wir können alles machen was wir wollen. Keiner stört uns, keiner hört uns, keiner sieht uns..." klang ich unschuldig und spürte seinen bohrenden Blick auf mir.

Er jedoch sagte nichts, weshalb ich auf stand und mich breitbeinig auf sein Schoß setzte doch eher regierte schnell. Er schob mich runter und stand ebenfalls auf. „Natalia, nicht..." meinte er nur, doch er lachte verlegen und verzweifelt.

Er will es. Er will es genau so sehr wie ich, doch er hat ständig einen inneren Kampf der er will es nicht Wollen.

Ich kam wieder ein Schritt auf ihn zu. „Warum nicht, hm?" meine Stimme glich einem Hauchen, doch er verstand mich klar und deutlich.

Er sagte nichts, allerdings ließ ich ihn auch gar nicht zu Wort kommen, da ich wieder anfing zu sprechen.

„Ich weiß nicht, wann du vor hast es den anderen zu erzählen, von diesem Ort, aber heute und jetzt sind wir alleine. Vielleicht ist das auch eine einmalige Chance, denn danach werden sich hier immer Menschen auffinden. Und wer weiß, vielleicht werde ich von Kai irgendwann mitgezogen und sperrt mich und sich in diesem Schuppen um Dinge zu tun die du dir nicht vorstellen willst. Denn, laut dir, gehöre ich dir nicht und kann machen was ich will oder nicht?" versuchte ich es wieder mit dieser Masche und es scheint zu klappen, denn dieses funkeln in seinen Augen wurden nun zu eifersüchtigen aufblitzen.

Er spannte auch sein Kiefer an während ich meine Hände auf seine Schultern legte und runter zu seiner Brust strich.

„Taehyung, ich weiß, dass du es doch genau so sehr willst wie ich. Mach es dir nicht so schwer und lass es einfach zu..." flüsterte ich. Meine Nasenspitze berührte beide sein Kiefer und sein Hals und spürte wie Taehyung mich ganz leicht von sich drückte und mir in die Augen sah. Seine Hände liegen noch immer auf meinen Hüften.

Wieder einmal sagte er kein Wort; ich diesmal auch nicht und es dauerte nicht lange, bis er sich an mich drückte und leidenschaftlich, fast schon gierig mich küsste.

Ich erwiderte sofort und schling meine Arme um sein Nacken, sodass kein Blatt mehr zwischen uns passte.

Es war ein wilder, schlampigerer Kuss purer Gier.

Immerhin haben wir zwei Jahre ohne gelebt und wir beide wollten es so sehr und endlich bekamen wir das, was sich unser Herz wünschte.

Er drückte mich gegen den Zaun und meine Hände wanderten weiter hoch zu seinen Haaren die ich zerzauste während unsere Zungen tanzten, doch Taehyung unterbrach den Kuss, für einen Moment, schwer atmend. „Wenn ich Kai noch mal ein deiner Nähe sehe, schwöre ich dir, ist er ein Kopf kürzer" sagte er und küsste mich wieder bevor es es erneut unterbrach. „Du gehörst mir Natalia, mir ganz allein" hörte sich seine Stimme zittrig an und presste wiederholt seine Lippen auf meine.

Diesmal war dann ich diejenige die denn Kuss unterbrach. „Genau das will ich hören" schmunzelte ich und wieder einmal drückte ich unsere Lippen aufeinander.

Gott, wie sehr ich ihn vermisst hab. Diese Lippen, diese Küsse, sein Geruch, seine Berührungen.

Ich hab das Gefühl ich bin das glücklichste Mädchen auf der Erde.

Und Taehyung scheint auch wieder nach einer langen Zeit wieder aufrichtig Lächeln zu können...

🃏🃏🃏

Diesen Ort gibt es übrigens tatsächlich 😆 Ich arbeite nämlich genau bei so einer Kita und wir haben so ein Spielplatz, weshalb ich das unbedingt einbauen wollte, da ich diesen Ort wirklich liebe.

Und nur zur Info: Natalia und Taehyung sind noch immer kein Paar, aber sie kommen sich (offensichtlich) näher uwu

joker ❥ kimtaehyung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt