011

236 15 0
                                    

Taehyung

Das versteckte Spielplatz blieb nicht lange versteckt. Jedenfalls nicht vor uns. Denn gleich am nächsten Tag, wo Natalia mir den Ort zeigte, waren die meisten hier versammelt.

Ich hatte ja ehrlich gesagt gehofft, dass sie und ich, das eine Zeit für uns alleine haben konnten.
Ich sehe sie zwar so gut wie jeden Tag, doch sind wir wirklich nie alleine und das frustriert mich.

Das eine mal war das erste und bis jetzt einzige Mal und wie man sah, eskalierte das ganz schnell, denn wir konnten einfach nicht die Finger von uns lassen.

Oder eher gesagt, konnte sie die Finger nicht von mir lassen und ich konnte nicht mehr standhalten und wurde letztendlich schwach.

Nach all den Jahren haben sich meine Gefühle nicht geändert, ich vergöttere sie noch immer wie damals. Weil sie mich so liebt wie ich bin.

Wieder zusammen sind wir trotzdem nicht. Es kam seltsamerweise nicht zur Sprache was ich von Natalia ehrlich gesagt nicht erwartet hab.

Und auch jetzt ist sie nicht in meiner unmittelbaren Nähe. Sie ist wieder hier und vertickt die Drogen von meinem Onkel, den ich noch immer nicht gesehen hab. Auch wenn ich es gerne würde, ich wüsste nicht wirklich wie. Klar könnte ich Natalia ansprechen aber irgendwie finde ich es seltsam.

„Hey Taehyungie" wurde ich von aus meinen Gedanken gerissen. „Hey" antwortete ich ihr monoton und saß weiter auf der Bank, meine Augen nur auf Natalia gerichtet, die mal wieder, umzingelt von Typen ist die scharf auf die Drogen Waren.

Ich hoffe es für sie, dass sie nur scharf auf die Drogen waren.

„Darf ich mich zu dir setzen?" fragte Mia mich und ich zuckte mir den Schultern. Kann mir ja egal sein.

„Was ist los?" will sie wissen und somit sah ich zu ihr.

Ja, sie ist einer der wenigen Mädchen Kiffer die hier auch immer chillen. Ich selber habe mit ihr kaum was zu tun.

Generell habe ich kaum etwas mit diesen Leuten zu tun. Ich kenne die meisten aus der WG und dazu brauchte ich ein Ort wo ich in Ruhe mein Stoff nehmen konnte.

„Nichts, was soll los sein" antwortete ich Mia bloß und merkte wie sie sich mehr zu mir drehte.

„Du bist ständig alleine. Und es tat mir irgendwie leid" Meinte sie.

„Schon mal daran gedacht das ich alleine sein will?" antwortete ich darauf und sah sie an.

„Tja jetzt bist du es nicht" lächelte sie frech. „Oder willst du das ich wieder gehe?"

„Ist mir so scheiß egal" lachte ich auf da es mich wirklich so wenig kümmerte. „Würde ich dich nicht hier haben wollen hätte ich doch gar nicht erst zu gelassen dass du dich setzt oder?" fügte ich noch relativ gleichgültig hinzu.

Mia schmunzelte. „Also willst du mich hier haben, hm?"

„So hab ich das nicht gemeint" meinte ich monoton und sah wieder weg, während ich meine Zigarette rauchte und mich umsah.

Sie sagte nicht und spürte nur ihren penetranten Blick auf mir und wie sie mich beobachtet.

„Was willst du Mia?" seufzte ich.

„Ich find dich interessant Taehyung" sagte sie gerade heraus.

„Verständlich" meinte ich nur und schmunzelte selber etwas über meine eigene Aussage. Auch sie lachte auf und redete weiter. „Du bist jeden Tag hier, machst dein Ding und bist immer alleine. Beobachtest aber alles immer ganz genau und weißt immer was zu tun ist. Und wenn man mal mit dir redet öffnest du dich kein bisschen. Alle kennen dich hier aber keiner kennt dich. Und ich will dich kennen Taehyung" erzählte sie und ich unterdrückte es mir die Augen zu verdrehen.

Ich drückte meine Zigarette aus und sah sie ausdruckslos an.

„Dann tuts mir leid dich enttäuschen zu müssen Mia"

„Warum lässt du dich nicht einfach öffnen? Huh?" lehnte sie sich mir ihren Arm an meiner Schulter an und wieder einmal seufzte ich etwas genervt.

Ich will doch nur meine Ruhe...

„Es muss mich nicht jeder kennen Mia, akzeptiere es doch einfach?"

Und kaum wollte ich mich weg drehen spürte ich wie sich jemand auf mein Schoß setzte.

„Hallo Baby" hörte ich Natalia sagen und sofort bildete sich ein Lächeln in meinem Gesicht. „Hallo" raunte ich und küsste sie.

Ja, seit dem Vorfall halte ich mich, was Küsse angeht, nicht mehr zurück.

Und diesmal spürte ich so viel mehr Blicke auf mir liegen als die von Mia.

„Was? Ihr beide?" sagte das Mädchen ungläubig doch ignorierte sie.

Ich war beschäftig Natalias lippen zu schmecken.

„Taehyung? Ist das dein Ernst?" hörte ich dann eine andere Stimme sagen, die mich dazu brachte mein Tun aufzuhören.

„Was soll mein Ernst sein Kai?" seufzte ich, mal wieder genervt.

„Du und Natalia? Du weißt doch ganz genau, dass ich was für sie übrig hab" jammerte er und langsam wurde ich richtig wütend weshalb ich Natalia von meinem Schoß nahm und aufstehe um Kai in die Augen zu schauen.

„Und ich hatte dir gesagt, dass du die Finger von ihr lassen sollst du Wichser, denn sie gehört mir! Seit Jahren schon gehört sie mir, also lass endlich die Finger von ihr bevor ich dir dein Schwanz abschneide" zischte ich wütend.

„Ach echt? Und warum ließ sie mein geflirte immer zu?" schien der Grünhaarige mich provozieren zu wollen.

„Na warum wohl?! Um mich eifersüchtig zu machen, deswegen!" meinte ich. „Und es hat auch geklappt" drehte ich mich zu Natalia, die mich mit großen Augen ansah.

„Weißt du was Natalia, ich habs mir überlegt, ich ziehe zu dir" sagte ich. „Und ich würde jetzt sehr gerne gehen" waren meine letzten wütende Worte,  nahm Natalia am Arm und zog sie hinter mir her, weg von all den nervigen Menschen.

🃏🃏🃏

Boah ich hatte ehrlich so viele Probleme mit diesem Kapitel, vor allem am Anfang 🙃 aber zum Schluss hin bin ich doch noch ganz zufrieden geworden lol

Be ready for the next chapter guys 😳🤭

joker ❥ kimtaehyung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt