⚠️Warning: Mature Content!⚠️
Taehyung
Kaum betraten wir ihre Wohnung, zog ich sie so nahe wie möglich zu mir.
„Sind deine Eltern zu Hause?" fragte ich still, doch sie schüttelte nur mit großen Augen den Kopf.
Das war ein Zeichen für mich sie zu küssen nachdem ich siegessicher grinste.
Der Kuss blieb auch nicht unschuldig, im Gegenteil, der war von der ersten Sekunde an hitzig und spürte wie überrascht Natalia in dem Moment war.„W-Was wird das Taehyung?" fragte sie mich außer Atem, nach dem sie mich für einen Moment weggedrückt hatte.
„Ich nehme mir nur das, was mir gehört" raunte ich angetan und beschlagnahmte ihre Lippen erneut.
Ich zog meine Jacke und Schuhe aus, so wie ihre Jacke und zog sie ins Wohnzimmer, da ich das am schnellsten fand.
Sie ließ sich auf alles ein, ohne zu nörgeln, was mich auch gewundert hätte, wenn sie das wirklich tun würde.
„W-Was ist den los mit dir?" fragte sie mich zwischen den Küssen, lachend, als ich uns auf die recht große Couch schmiss.
„Nichts, ich hab nur die Nase voll zuzusehen, wie alle dich angeiern und du es auch noch zu lässt während ich das nicht konnte. Jetzt scheiss ich drauf, denn das ist es mir nicht wert..." erklärte ich schnell, auch zwischen den Küssen, während ich uns immer Stückchen-weise auszog.
„Was meinst du...?" fragte sie weiter, schwer atmend.
Ich drückte mich leicht von ihr weg, um ihr in die Augen zu schauen. „Ich scheiss auf meine Prinzipien. Die Prinzipien dich von mir fern zu halten damit es dir gut geht. Dir geht es gut, aber ganz offensichtlich geht es dir mit mir besser genau so wie es mir besser geht, wenn ich bei dir bin. Ich liebe dich, ich bin verrückt nach dir, es hat sich nie was geändert aber diesmal nehme ich mir das wonach mein Herz sich sehnt. Mein Herz und im Augenblick auch mein Schwanz~" war ich einfach viel zu angeturnt.
So machtlos und unschuldig, wie sie unter mir liegt in den Lust getränkten Augen.
Zwei Jahre hab ich sie nicht gesehen und jetzt verlangte mein Körper nach ihr wie noch niemals zuvor und das machte sich bemerkbar, denn ich bin schon steinhart.
„Na dann... worauf... wartest du?" sprach sie etwas unsicher und doch so verführerisch, weshalb ich nur ein angetanes Knurren von mir gab und sie erneut küsste, bis hin zum Hals und erstmal fest daran saugte.
Man soll offensichtlich sehen, dass sie sowas wie mein Eigentum ist. Ich teile sie nicht. Sie darf nur von mir geliebt werden, und das will ich den anderen klar machen in dem ich ihre makellose, reine, helle Haut mit den Lila Flecken versehe.
Sie stöhnte erregt auf und drückte mich näher zu sich. Auch sie kann es wohl kaum erwarten, denn ich spürte die Hitze die von ihr auskommt, wie rot ihre Wangen schon sind und wie willig sie ihre feuchte Mitte gegen meine reibt.
Ich zog ihre Hose aus, als auch meine.
Ich entfedelte den Gürtel aus meiner Hose und nahm ihre Handgelenke um diese mit meinem Gürtel zusammenzufesseln. „Ich werde mich heute absolut nicht zurückhalten Natalia~" raunte ich in ihr Ohr.
„Wehe du wagst es dich zurückzuhalten" keuchte sie worauf ich schmunzeln musste.
Sie will mich mindestens genau so sehr wie ich sie. Wenn nicht, sogar mehr.
Und spätestens als ich ihr Höschen runterzog sah ich auch wie sehr sie mich will.„Du bist jetzt schon so gottverdammt feucht, da brauch ich kein Vorspiel mehr~" stellte ich grinsend fest.
„Na was erwartest du denn?" Meinte sie. „Zwei Jahre hab ich auf diesen Moment gewartet, deswegen Taehyung, fick mich endlich! Fick mich so hart wie noch keiner zuvor gefickt worden ist~~" hörte ich die pure Lust aus ihrer Stimme raus und muss stark aufpassen, dass ich nicht nur von ihren Worten komme.
„Dein Wunsch sei mir Befehl~" hauchte ich in ihr Ohr, drehte sie dann ruckartig um, sodass sie flach auf dem Bauch lag.
„Hast du eigentlich eine Ahnung wie heftig Sexy du bist?" kommentierte ich, als ich ihren nackten Körper betrachtete, doch sie kam nicht mehr dazu zu antworten, denn ich stopfte schon ihr Slip in den Mund, hob ihren perfekten Runden Hintern in die Luft und rammte ohne Vorwarnung in ihr enges Loch worauf sie laut aufschrie, doch ihr Slip in den Mund dämpfte das alles ab.
Sie hörte auch nicht auf zu stöhnen, was mich nur um einiges mehr anmachte, denn Gott, ich hab noch nie sowas gutes gefühlt. Noch nie hab ich mich so gut gefühlt wie jetzt. Nicht mal die Drogen schafften das. Nur Natalia allein.
Ich zog an ihren Haaren, weshalb sie wieder lauter wurde und krallte ihre gefesselten Hände in einem Kissen welches vor ihr war.
„Fuck Natalia~" fing nun auch ich an zu stöhnen. Und wurde auch immer lauter, denn ich kann mich nicht zurückhalten.
„Komm für mich Babe" raunte ich als ich immer schneller und fester in ihr eindrang und selber kurz vorm Höhepunkt war.
Sie spuckte das Höschen aus und wurde immer lauter. „K-Komm ruhig in m-mir"
„Bist du dir sicher?!" fragte ich angestrengt worauf sie wild nickte. „ich nehm die pill— AHH FUCK~~" traf ich wohl ihr Punkt worauf sie erzitterte und kam und ich gleich hinterher mit einem tiefen lauten stöhner.
„Ich liebe dich so sehr Natalia. Mein Baby..." hauchte ich erschöpft als ich mich aus ihr zog und sie an mich drückte und durchknuddelte worauf sie noch immer schwer atmend auflachte.
„Ich liebe dich auch, Taehyung, vom ganzen Herzen und das wird sich auch niemals ändern..." drückte sie sich ebenfalls noch näher an mich.
„Ich hab mich lang nicht mehr so gut gefühlt wie jetzt..." gestand ich schließlich.
„Du kannst dich jetzt jeden Tag so fühlen" schmunzelte sie und spürte wie mein Herz noch schneller schlug.
Jeden Tag, ohne Pause, an ihrer Seite...?
Das klingt wie ein Traum... Ein Traum von dem ich niemals aufwachen möchte.
🃏🃏🃏
Zum Valentinstag ein smut akxkskdks 🌚
DU LIEST GERADE
joker ❥ kimtaehyung
Fanfiction"Be the Harley Quinn to my Joker" sagte er und reichte mir seine Hand. Wenn ich jetzt diese Geste annehme, ist alles zu spät. Es gebe kein zurück mehr. Hätte mein Plan somit aufgegeben. ~ Taehyung verließ Natalia ohne ein Wort, ganz plötzlich aus...