Taehyung
Ich hasse Natalia.
Okay, gut, tu ich nicht, aber ich wünschte ich würde es...
Ich bin besessen von diesem Mädchen und meine Liebe zu ihr lässt mich Tag für Tag dreckiger fühlen, genau so wie sie sich immer dreckiger fühlt.
Ich will sie doch genau so sehr wie sie mich wieder haben will, doch könnte ich mit der Tatsache leben sie zu ruinieren?
Auf der anderen Seite frag ich mich, ob ich das nicht schon längst tue, indem ich sie von mir stoße beziehungsweise nicht ganz an mich ran lasse.
Aber die Tatsache, dass sie mit dem dealen aufhört hat, lässt mich um einiges beruhigen. Ich verderbe sie wohl doch nicht so sehr wie ich dachte.
Sie tut mir sogar ziemlich gut. Ich hab das Gefühl ich würde wieder leben, wenn ich in ihrer Nähe bin und gleichzeitig bringt es mich um ihr nicht meine ganze Liebe zu schenken, was ich am liebsten tun würde.
Aber aus diesem Gründen, hab ich tatsächlich aufgehört irgendwas zu mir zu nehmen sobald sie bei mir ist.
Wir sehen uns echt selten... Vielleicht so einmal die Woche, wenn es hoch kommt? Und das nur für zwei bis maximal drei Stunden. Diese paar Stunden halte ich auch ohne Stoff aus.
Ich tu es nicht aus Angst ich könnte sie anstecken damit oder sonst was, auch nicht um respektvoll zu sein und auch nicht um ihr einen Gefallen zu tun, sondern um bei klarem Verstand zu sein, wenn ich in ihrer Nähe bin. Ich will keine Zeit mit ihr bei richtigen Bewusstsein erleben und genießen ohne verzerrte Wahrnehmungen. Ich will nichts falsches tun, nicht auf falsche Gedanken kommen, nicht meine Kontrolle und meine Beherrschung verlieren, sonst hätte ich sie womöglich am Ende, vor den Augen aller anderen, flachgelegt oder sonst was und das will ich beim besten Willen nicht.
Nicht so.
Wie immer befinde ich mich in diesem Park um aus dieser drecks WG raus zu kommen, wobei die ganzen Leute von dort ebenfalls hier irgendwo rumwimmelten. Doch hier nervten die mich nicht so sehr.
Ich bemerkte, dass hier wieder paar neue Gesichter sind. Meistens bedeutet das, dass hier wieder jemand ist der dealt, und da sah ich auch wieder eine kleine Gruppe.
„So, das ist der letzte Stoff, für heute gibt es nichts mehr Jungs" hörte ich den Dealer sagen und zu meinem Enttäuschen, kannte ich diese Stimme zu gut.
Die Gruppe löste sich auf und ich war gerade auf dem Weg zu Natalia um sie auszufragen warum zur Hölle sie trotzdem weiter dealt, doch auf einmal hörte ich Polizei Sirenen und jeder war alarmiert, und flüchteten irgendwo hin, doch es waren eindeutig zu viele hier. Die Polizei wird sicherlich welche schnappen.
Aber meine Prioritäten war Natalia, ihr darf auf gar keinen Fall was passieren, doch sie war weg. Ich sah sie nicht.
Ich sah schon die ersten Polizisten, wie sie paar Typen kontrollierten und manche sogar fest nahmen.
Es glich schon fast einer Razzia aber bei so vielen Junkies auf einen Haufen, kann es ja wohl anders nicht gehen. Anscheinend wurden wir irgendwie verpetzt von irgendwelchen Passanten die uns gesehen haben, aber das erlebe ich nun nicht zum ersten Mal und da ich sogar dieses Mal weder unter Drogen stehe, noch irgendwas bei mir habe, bin ich nicht in Gefahr. Und trotzdem stehe ich unter Adrenalin, denn Natalia ist in Gefahr.
„O-Oh Gott sei dank sind Sie hier, Officer!" hörte ich dann ihre Stimme und drehte mich verwirrt um und sah eine weinende Natalia die mit zwei Polizisten redete.
„Haben Sie und gerufen Ma'am?" fragte der eine Officer sie worauf sie den Kopf schüttelte. „N-Nein"
„Was machen sie denn hier so zur später Stunde, alleine im Park? Das ist gefährlich hier, Ihnen könnte etwas zustoßen" erklärte der andere Polizist.
„Und wie es aussieht, ist wohl auch etwas vorgefallen?" fügte der andere hinzu.
„Ich weiß zwar nicht, warum genau Sie gerufen worden sind a-aber ich war hier, um mich mit meinen Freund z-zu verabreden, deshalb hab ich gew-wartet und wurde dann von einer diesen Typen belästigt, aber a-als sie gekommen sind, ist er p-panisch weggerannt..." log sie und ich war schwer beeindruckt. Allerdings war ich damals vor zwei Jahren dabei, als wir noch im Schauspiel Unterricht waren.
„Entschuldigung, Mister, ich müsste Sie einmal untersuchen bitte" forderte er ein anderer Polizist kühl, doch ich ignorierte ihn und entschuldigte mich ebenfalls als ich weg ging und auf Natalia zusteuerte.
„Natalia!" rief ich und sie drehte sich zu mir.
„Gott sei dank, Taehyung" atmete sie erleichtert auf und nahmen uns in die Arme und hielten uns innig fest.
„Ist das Ihr Freund auf den sie gewartet haben?" fragte dann der eine Officer was Natalia zum Glück bestätigte.
Sie betrachteten mich etwas skeptisch.
Eigentlich haben sie auch allen Grund dazu, da ich normalerweise zu diesen Junkies gehöre und dazu sehe ich auch nicht gerade aus als wäre ich irgendwie vernünftig.
Diese ganzen Piercings, meine türkisen Haare, diese paar sichtbaren Tattoos und vor allem meine Klamotten die schon bessere Tage gesehen haben. Sogar ich wäre skeptisch und kann es denen nicht übel nehmen.
„Wir müssten Sie auch einmal durchsuchen" sprachen sie dann zu mir und ich sah wie Natalia mich mit großen Augen ansah. Wie Angst sie um mich hat, doch ich lächelte sie tröstend an und küsste sie. Ein ganz kurzer einfacher Kuss auf die Lippen, als Zeichen der Beruhigung und auch ein wenig Show für die Polizisten.
„Klar" sprach ich nur, ließ mich durchsuchen und als sie fertig waren und nichts fanden ließen sie mich auch wieder in Ruhe.
„Alles klar, Ma'am, wollen Sie eine Anzeige erstatten für dem der Sie belästigt hatte?" fragten die Polizisten wieder Natalia.
„N-Nein, noch ist ja nichts passiert, ich hatte nur Angst..." murmelte sie. Die Polizisten nickten, wünschten uns noch einen schönen Abend und gingen wieder.
Es war keine Menschenseele mehr hier, bis auf Natalia und mir. Die anderen sind entweder geflohen und einige aufs Revier.
„Wieso hast du das getan..." fragte ich sie enttäuscht. Sie wusste ganz genau was ich meine.
Sie seufzte. „Ich war bei deinem Onkel und habe ihm gesagt, dass ich damit aufhören möchte. Er hat mich aber angefleht es nicht zu tun weil ich eine gute Einnahme Quelle für ihn bin. Dieses Mal bekomme ich dafür Geld... ich wollte ihm den Gefallen tun" erklärte sie sich und auch wenn ich es immer noch nicht befürworte, schmunzelte ich und nahm unbewusst ihre Hand in meine.
„Die nette Nati kann nie nein sagen..."
🃏🃏🃏
Kommt euch der letzte Satz bekannt vor? Hahahah
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Story länger dauert als erwartet aber eigentlich will ich die Story kurz halten, da ich danach ENDLICH nach über einem Jahr mal wieder eine Jungkook Fanfiction veröffentlichen kann auf die ich mich unnormal freue uwu
DU LIEST GERADE
joker ❥ kimtaehyung
Fanfiction"Be the Harley Quinn to my Joker" sagte er und reichte mir seine Hand. Wenn ich jetzt diese Geste annehme, ist alles zu spät. Es gebe kein zurück mehr. Hätte mein Plan somit aufgegeben. ~ Taehyung verließ Natalia ohne ein Wort, ganz plötzlich aus...