013

191 12 0
                                    

Natalia

Durch ein ständiges Geraschel wurde ich aus meinem Schlaf gerissen.

Ich musste feststellen, dass ich auf der Couch liege und nicht im Bett. Ich war zu erst verwundert, bis mir wieder einfiel, was ich mit Taehyung hier getan hab und grinste schelmisch, bis ich bemerkte, dass der blauhaarige gar nicht neben mir liegt.

Wieder hörte ich dieses Geraschel und schaute mich um und sehe Taehyung wie er nach irgendetwas zu suchen scheint.

„Taehyung?" murmelte ich noch relativ verschlagen, worauf er zusammen zuckt und mich mit großen Augen ansah.

„Was machst du da?" fragte ich.

„Ich— also..." stotterte er, doch sprach nicht weiter.

Ich stand auf und ging zu ihm, nahm ihn unter die Lupe, bis ich ihm tief in die Augen sah. Ich legte meine Hände an seine Wangen und küsste ihn sanft.

„Du weißt, dass du es mir sagen kannst. Brauchst du... Stoff?" flüsterte ich noch mal, da ich mir nicht sicher war ob meine Eltern schon wieder hier sind.

Er sah mich unsicher an, spielt nervös mit seinen Fingern und biss sich auf die Unterlippe, während er nickt.

Ich sah ihm das schlechte Gewissen an, weswegen ich ihn nur lieb anlächelte und in mein Zimmer ging, woraufhin er mir folgte.

„Taehyung hör auf..." unterbreche ich die Stille.

„W-womit?" fragte er mich verwirrt.

„So ängstlich zu sein. Angst zu haben ich würde dich verlassen weil du abhängig bist von Drogen. So vorsichtig mir gegenüber zu sein mit diesem Thema. Ich mach das alles im Endeffekt nur für dich. Wir haben es schon probiert dich davon weg zu bringen. Es hat nicht geklappt und dich zum Entzug zwingen will ich auch nicht. Ich akzeptiere es und bin irgendwie doch selber genau so drin wie du jetzt." reichte ich ihm den letzten Rest der übrig blieb, welches er dankend nahm.

„Ich muss mich daran noch gewöhnen... Ich hab dich ehrlich nicht verdient..." murmelte er und sah zu Boden.

„So oder so, du wirst mich nie mehr los Tae... Ich liebe dich. Über alles" versicherte ich ihn, weshalb er mich wieder ansah und selber lächelte.

Diesmal sah ich ihm die Erleichterung an.

„Und ich liebe dich" hauchte er rau, und sahen uns gefühlte 5 Minuten verliebt an, auch wenn es vermutlich nur einige Sekunden war.

„D-darf... ich hier eine rauchen?" fragte er worauf ich nickte. „Aber am Fenster" fügte ich hinzu weshalb er genau das tat.

Ich setzte mich auf mein Bett und sah ihn dabei zu wie er das Fenster öffnet und sich sein Joint dreht.

Mein Leben hat sich irgendwie um 180 Grad gedreht und trotzdem bin ich noch die selbe... Würde ich jedenfalls meinen.

Gut. Ich tue nicht gerade legale Dinge, aber für Taehyung ist es mir so wert. Ich hab immerhin versucht ein Leben ohne ihn zu leben doch ich schaffe das nicht. Jetzt ist er hier und auch wenn ich von Drogen umzingelt bin, lebe ich lieber so ein Leben als eins ohne ihn.

„Taehyung?"

„Mh?"

„Bin ich egoistisch?" wollte ich von ihm wissen.

„Was? Du bist die letzte die egoistisch ist. Warum fragst du sowas?" runzelte er die Stirn.

„Ich gebe dir dieses gifte Zeug nur um dich bei mir zu haben... Ich lasse es zu und will praktisch, dass du dein Körper zerstörst, nur damit du bei mir bist... Das nennst du nicht egoistisch?" erklärte ich, worauf er schief lächelt.

„Du hast mich nicht zu den Drogen verführt Natalia... Ich nahm das Zeug schon davor. Du zerstörst nicht meine Gesundheit nur um bei mir zu sein... Du nutzt nur deine Ressourcen um bei mir zu bleiben. Abgesehen davon könnte man mich auch als ein Egoist betiteln, indem ich dich in diese Welt ziehe, dich ins Verderben bringe, nur damit du bei mir ist... Wir sind quit" lachte er auf, worauf auch ich etwas schmunzeln musste.

„Möchtest du mal... probieren?" hielt er mit sein Joint zögerlich hin, während ich ihn mit großen Augen ansah.

Noch nie habe ich irgendwelche Drogen zu mir genommen, noch wollte ich das jemals probieren, und dennoch sitze ich da und denke ernsthaft darüber nach.

„Nur ein Zug...?" fragte ich eher unsicher.

„Ein Zug, und nie wieder wenn du nicht möchtest"

Ich kaute auf meine Unterlippe rum während ich mich entschied.

„O-okay..." nahm ich zögerlich den Joint und zog einmal heftig daran, woraufhin ich kurz danach stark husten musste.

Taehyung sah mir nur leicht schmunzeln zu und nahm wieder den Joint in seiner Hand. „Und?"

„Es... ist stärker als ich dachte" war meine Stimme noch immer etwas rau. „Es brennt im Hals etwas"

„Ja, anfangs ist es immer so, aber das vergeht umso öfter man es tut. Genau so wird man auch nach einer Weile nicht mehr so schnell high, da man sich schnell daran gewöhnt. Deshalb sind joints so gefährlich als Anfangsdroge. Zu erst ist alles schön doch das vergeht und irgendwann will man dieses schöne Gefühl wieder und greift auf härtere Drogen zu... Gefährlichere Drogen" erklärte er mir. „So wie ich..." fügte er noch hinzu.

„So lange du mir nicht stirbst, werd ich dich nicht davon abhalten..." meinte ich zu ihm.

„Wie hat es dir gefallen? Würdest du es wieder tun?" fragte er mich dann weiter.

Ich zuckte mit den Schultern. „Ich bin ehrlich, so schlecht fand ich es nicht. Ob ich es wieder tun würde steht in den Sternen geschrieben. Ich muss auch gestehen, dass mir der Geruch von Gras schon immer richtig gut gefallen hat... Es ist irgendwie..."

„... beruhigend? Süchtigmachend?" vollendete der größere den Satz.

„Ja. Beides..." Stellte ich fest.

Er zog das letzte bisschen von Joint und schmiss es aus dem Fenster bevor er das Fenster schloss und sich neben mich auf mein Bett setzte.

„Ich werd dich auch nicht davon abhalten, wenn du jemals mehr wollen würdest, aber ich habe eine Bitte..." sprach er.

„Und die währe?"

„Nehme niemals, wirklich niemals irgendwelche Drogen außerhalb meine Anwesenheit" sprach er deutlich.

„Ich verspreche es"

🃏🃏🃏

Boah ich hab so Schwierigkeiten mit dem Buch in letzter Zeit, da ich irgendwie nicht weiter komme... Der Übergang zum Ende fällt mir schwer, ich könnte praktisch das Ende im nächsten Kapitel schreiben, aber das ist mir zuuuu früh hahah

Jedenfalls tut mir noch mal leid fürs lange warten, ich hoffe trotzdem euch hat das Kapitel gefallen 🥺 🤍

joker ❥ kimtaehyung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt