Teil 1

2.3K 41 0
                                    

Alex sieht sich im Raum um, doch alles was er sehen kann sind graue Wände und ein Spiegel. Schnell wendet er seinen Blick wieder ab und blickt auf seine Hände, welche zu Fäusten geballt auf dem Tisch liegen. Er weiß, dass sie ihn durch den Spiegel beobachten. Und weil er das weiß, wird er sich keine Blöße geben. Ein Blick in den Spiegel verrät ihm, dass seine schwarzen Haare genau richtig sitzen. Sie sind exakt so zerzaust, dass es aussieht als würde ihn seine Frisur nicht interessieren, aber auch nicht so unordentlich, dass es aussehen könnte als würde er sich nicht um sein Aussehen kümmern.



Zur selben Zeit sitzt Lily im Geschichtsunterricht von Hr. Hamm und starrt gelangweilt aus dem Fenster.
Sie sieht auf den kleinen Wald, welcher hinter ihrer Schule liegt und in der Frühlingssonne erstrahlt. Wie gerne würde sie jetzt dort sein und einfach nur da sitzen und fotografieren.
„Lily?", die Stimme ihres Lehrers lässt sie wieder aufmerksam werden. Sie lächelt ihn an und sagt:„ Da bin ich ganz ihrer Meinung Hr. Hamm" „Jaja .... Gut", stottert ihr Lehrer. Die ganze Klasse muss ein Lachen unterdrücken, denn sie wissen wie sie ihn am besten aus dem Konzept bringen können. „Ich denke für heute haben wir genug gemacht", sagt Hr. Hamm „ wir sehen uns dann morgen wieder".
Lily packt schnell ihre Sachen und geht dann mit ihrer besten Freundin Anne zusammen aus der Klasse in die Pause.


Every badboy needs a goodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt