„Sag mir einfach, ob du diesen Mann kennst", will der Kommissar nun schon zum dritten Mal von Alex wissen. „Nein verdammt", sagt dieser und wird wütend: „wie oft soll ich das noch sagen?". „Warte kurz hier".
Mit diesen Worten ist er wieder allein im Raum.
Kommissar Brehm geht in den Nebenraum, aus welchem seine beiden Kollegen alles verfolgt haben. „Glaubst du ihm?", fragt ihn Sonja Waldmann. Sie ist eine junge Kollegin und noch nicht lange bei der Polizei. „Ich weiß nicht", sagt der Kommissar nachdenklich und guckt seinen Kollegen und besten Freund Ben an. „Ich glaube ihm", sagt dieser. „Warum sollte er lügen?". „Haben wir eigentlich irgendwelche Beweise gegen ihn Chef?", fragt Sonja. „Nein!", gibt Kommissar Brehm genervt zu und verlässt den Raum.
Alex trommelt ungeduldig mit seinen Fingern auf den Tisch als der Kommissar wieder eintritt und sagt: „Okay, du kannst gehen", sagt er unfreundlich zu ihm. „Aber wir behalten dich im Auge", droht er Alex als dieser mit einem: „Alles klar Hr. Kommissar", den Raum verlässt.
Lily läuft gut gelaunt durch die Straßen der Innenstadt und bleibt nur ab und zu stehen, um eine Foto zu schießen. Seit sie zu Weihnachten eine neue Kamera bekommen hat, nimmt sie diese immer mit. Kurz vor dem Arbeitsplatz ihres Vaters bleibt sie stehen um einen Vogel, welcher in einem blühenden Kirschbaum sitzt, zu fotografieren.
Gerade als sie auf den Auslöser ihrer Kamera drücken will, wird sie von einer Person angerempelt und fällt hin.
Als sie hochguckt sieht sie einen jungen Mann etwas über 20, welcher Turnschuhe, eine graue Jogginghose, ein weißes T-Shirt und eine schwarze Trainingsjacke trägt. „Sorry!", grummelt der junge Mann, hebt Lily hoch und stellt sie wieder auf ihre eigenen Beine, allerdings hält er sie an der Taille fest und fragt: „Alles okay?" „Ja", antwortet Lily zögerlich, da sie etwas Angst vor diesem Fremden hat und ihr ein Schauer über den Rücken läuft.
Doch in dem Moment lässt er sie los und geht ohne ein weiteres Wort an ihr vorbei. Sie dreht sich um und guckt dem Fremden mit den schwarzen Haaren nach. Als er um die nächste Ecke verschwindet, schüttelt sie verwirrt ihren Kopf und setzt ihren Weg fort.
DU LIEST GERADE
Every badboy needs a goodgirl
Fiksi RemajaLily ist 17 und die Tochter eines Polizisten. Sie ist freundlich und ein wenig naiv. Alex ist 22 und polizeilich bekannt. Er hat eine harte Schale aber einen weichen Kern. Sie ist ein goodgirl. Er ein badboy. Was passiert wenn die beiden aufeinande...