Teil 9

1.1K 31 0
                                    

Als Lily mit fünf Minuten Verspätung im Unterricht ankommt, lässt sie sich verwirrt neben ihre Freundin Anne fallen.
„Du glaubst nicht was mir gerade passiert ist!", flüstert sie Anne zu. „Nein!", erwidert diese „Aber so wie du aussiehst, wirst du mir es gleich erzählen".
Nach einer langweiligen Doppelstunde Biologie, gehen die beiden Freundinnen in die Pause und setzten sich auf eine Bank. „Jetzt erzähl!", fordert Anne ihre Freundin auf. „Okay", sagt Lily „Also ich hab dir doch gestern geschrieben dass ich mit diesem Typ zusammengestoßen bin". „Klar doch", sagt Anne „hat er dich etwa so beeindruckt?", fragt sie. „Nein", antwortet Lily schnell „Aber ich bin ihm gerade wieder begegnet und er will mich heute Nachmittag um halb vier am Brunnen treffen" „Ist doch super!", sagt Anne begeistert „Dann lernst du ihn kennen und ihr werdet das neue Traumpaar." „Der sieht aber nicht so aus als wäre er an einer Beziehung interessiert", gibt Lily zu bedenken. „Na und! Dann triffst du ihn halt und haust ab, wenn er dich nervt. Solange ihr in der Öffentlichkeit seit ist das doch kein Problem.", erwidert Anne. „Stimmt", sagt Lily „Außerdem ist er schon irgendwie süß", fügt sie hinzu. Die beiden Freundinnen müssen kichern und als es zur nächsten Stunde klingelt, gehen sie gemeinsam wieder ins Schulgebäude.



Es ist halb vier und Alex steht etwas abseits vom Brunnen und beobachtet die Leute die über den Platz laufen. Ich wusste, dass die Kleine kommt, denkt er sich, als er das Mädchen auf den Brunnen zu gehen sieht. Sie setzt sich und guckt sich um, sie scheint auf ihn zu warten. Er bleibt noch eine Minute stehen und geht dann langsam auf den Brunnen zu. Als sie ihn sieht winkt sie. Süß, denkt sich Alex, die Kleine ist sicher naiv.
Er setzt sich neben sie auf den Brunnenrand. „Na kleine, wartest du schon lange auf mich?", fragt er sie mit einem leicht überheblichen Grinsen. „Nein!", sagt sie und guckt leicht verlegen zu Boden. Alex fasst mit einer Hand sacht aber bestimmt unter ihr Kinn und zwingt sie dazu ihn anzuschauen. Sie ist hübsch, denkt er verschiebt den Gedanken aber schnell wieder, da er merkt dass sie leicht nervös wird und sich unwohl zu fühlen scheint. Er lässt ihr Gesicht los und merkt wie sie sich wieder entspannt. „Wie heißt du eigentlich?", fragt sie ihn da. Alex ist etwas verwirrt, die meisten in der Gegend kennen und fürchten ihn, aber dieses Mädchen scheint anders zu sein.
„Alex", sagt er locker „und du?". „Ich heiße Lily", sagt sie und lächelt ihn an. Er steht auf und sagt als sie ihn neugierig anguckt „Wollen wir ein bisschen spazieren?". „Gerne", sagt Lily und steht auf. Er geht mit ihr durch den Park als sie unter einem Baum stehen bleibt und fragt: „Was machst du eigentlich so?". „Ich weiß was ich jetzt mit dir mache!", antwortet Alex locker. Als sie ihn geschockt anguckt, kommt er langsam auf sie zu bis sie mit dem Rücken am Baum steht. Dann legt er eine Hand auf ihre Hüfte und die andere unter ihr Kinn und küsst sie. Das Mädchen wehrt sich nicht, sondern erwidert nach einem kurzen Zögern zaghaft und sanft seinen Kuss. „Morgen. Selbe Zeit. Selber Ort!", raunt er dem Mädchen ins Ohr und verschwindet.


Every badboy needs a goodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt