Teil 3

1.4K 31 0
                                    

„Endlich", stöhnt Alex, „ich schwöre ich habe nichts getan, Hr. Kommissar."
Kommissar Brehm sagt nichts, während er sich ihm gegenüber an den Tisch setzt, sondern guckt ihn nur an. „Bitte bleib ernst, Alexander, es geht hier um Mord". „Ich schwöre ich habe niemanden umgebracht. Warum sollte ich auch?", sagt Alex aufgebracht. „ Wir wollen dir auch nur ein paar Fragen stellen", beruhig der Kommissar ihn.
Alex verschränkt die Arme vor der Brust und guckt seinen Gegenüber starr an.
Kommissar Brehm packt ein Foto aus und schiebt es zu ihm. „Kennst du diesen Mann", will er von ihm wissen.
„Ich sage nichts mehr. Sie wollen mich doch nur wieder dran kriegen", beschuldigt er den Kommissar.



Nach 10 min. Fußweg ist Lily zu Hause angekommen, legt ihre Tasche ab und geht in die Küche. Die Küche ist groß und modern eingerichtet, da ihr Vater gerne kocht. Sie geht zum Kühlschrank, doch als sie hinein sieht, findet sie fast nichts Essbares. Das ist mal wieder typisch, denkt sie sich. Eigentlich sollte ihr Vater einkaufen, doch das hat er mal wieder vergessen. Also wird sie einfach los gehen und ihn auf der Arbeit zur Rede stellen, sich Geld geben lassen und davon nicht nur Lebensmittel, sondern auch noch ein neues Top kaufen. Durch diesen Gedanken aufgeheitert verlässt sie das Haus.


Every badboy needs a goodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt