Teil 6

1.2K 27 1
                                    

Nach einer halben Stunde weiß Alex immer noch nicht was er machen soll, sodass er beschließt im Kiosk Chips und Bier zu kaufen und dann einfach in seine Wohnung zu gehen.
Im Kiosk kauft er Chips und Bier und lässt eine Tafel Schokolade mitgehen. Er freut sich, dass heute wenigstens etwas klappt, wobei es nicht schwer ist die Schokolade zu klauen, da der Kioskbesitzer schläft als Alex den Laden betritt.
Als er in seiner Wohnung im dritten Stock ankommt, zieht er seine Turnschuhe aus und setzt sich aufs Sofa.
Alex mag seine Wohnung auch wenn sie klein (Schlafzimmer, Bad, Küche, Wohnzimmer) und unaufgeräumt ist.



Da der Supermarkt nur zwei Straßen vom Arbeitsplatz ihres Vaters entfernt ist, geht Lily sofort hin und beginnt die Einkaufsliste abzuarbeiten und noch ein paar Sachen, wie Schokolade, zusätzlich mitzunehmen. Als sie an der Kasse steht, muss sie für alles 67,99 Euro zahlen. Als der Kassierer ihr noch einen schönen Tag wünscht, verlässt sie mit einem: „Danke! Den werde ich haben", den Supermarkt.
Zuerst geht sie nach Hause, um die Einkäufe weg zu bringen, doch sobald sie damit fertig ist, macht sie sich auf den Weg in die Stadt, schließlich hat sie ja noch 32 Euro übrig.
Dort angekommen hat sie nach einer halben Stunde ein schwarz-weiß gestreiftes Trägertop gefunden, welches nur 12 Euro kostet. Mit ihrem Einkauf macht sie sich auf den Weg nach Hause jedoch nicht ohne vorher noch ein Eis gekauft zu haben, Zitrone, denn das mag sie am liebsten. Zu Hause angekommen, legt sie die verbliebenen 18 Euro auf den Esstisch, und geht mit ihren Sachen hoch in ihr Zimmer.
Lily's Zimmer ist groß und hell, eine Wand ist hellgrün gestrichen und durch das große Fenster fällt viel Licht hinein.


Every badboy needs a goodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt