Teil 8

1.1K 32 0
                                    

Lily läuft aus ihrem Zimmer in die Küche.
„Morgen Dad!", ruft sie ihrem Vater zu, der schon am Tisch sitzt und die Zeitung liest. „Morgen Lily", antwortet ihr Vater. Eilig frühstückt Lily, wie immer einen Toast mit Marmelade, und läuft dann hoch ins Bad, um sich für die Schule fertig zu machen.
„Daddy! Hast du meine blaue Jacke gesehen?", ruft sie fünf minuten später von oben runter. „Nein!", kommt es genervt von ihrem Vater „Wofür hast du denn ein Ankleidezimmer, wenn deine Sachen nicht da sind?" Lily ist genervt, wie soll man in so einem großen Haus nur immer alles finden, manchmal sind ihre Sachen halt einfach nicht da wo sie sein sollten.
Sie entscheidet sich für die schwarze Jacke und verlässt mit einem „Bis heute Abend!" das Haus und macht sich auf den Weg in die Schule.



Alex wacht von den Geräuschen des Fernsehers auf.
Er steht vom Sofa auf und macht sich auf den Weg ins Bad. In Jogginghose und T-Shirt kommt er wieder raus und geht schlecht gelaunt in die Küche. Er hasst es, wenn er morgens nicht ausschlafen kann, aber noch mehr, wenn noch nicht mal mehr etwas zu essen im Haus ist. Er steckt sich fünf Euro in die Hosentasche und verlässt noch schlechter gelaunt seine Wohnung.
Er nimmt den kürzesten Weg zum Bäcker und geht dabei durch einige sehr ruhige Straßen, was ihm entgegen kommt, da er im Moment niemanden sehen will.
„Nein, dass will ich nicht." Hört er in dem Moment ein Mädchen sagen. „Warum nicht?" hört Alex einen Jungen fragen. „Weil ich nicht will", sagt das Mädchen trotzig. „Aber warum?". Alex ist genervt: „Sie will einfach nicht und jetzt hau ab", schreit er in die Richtung aus der er jetzt ein Mädchen und einen Jungen her kommen sieht.
Als der Junge ihn sieht, bekommt er Panik und rennt einfach so weg. Alex muss lachen und schaut sich nun das Mädchen genauer an: Sie ist einen Kopf kleiner als er also ca. 1,67, hat braune lange leicht gewellt Haare und trägt eine Jeans, ein grünes Top und eine schwarze Jacke. Er erkennt sie sofort. Es ist das Mädchen mit dem er gestern zusammengestoßen ist. Alex schätzt sie auf ca. 16 Jahre. Sie sieht ihn neugierig an.
„Hey Kleines, du schon wieder!", sagt er etwas arrogant zu ihr. „Sieht so aus", antwortet sie. Alex muss grinsen, das Mädchen scheint keine Angst vor ihm zu haben. Er beugt sich zu ihr runter und flüstert: „Heute um halb vier am Brunnen!" in ihr Ohr. Dann geht er ohne sich nochmal nach ihr umzusehen, nun schon etwas besser gelaunt, weiter.


Every badboy needs a goodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt