Nach einer halben Stunde hat Lily sich wieder beruhigt und steht auf. „Wo willst du hin?", fragt Alex. „In mein Zimmer", sagt Lily.
Alex folgt ihr gespannt und setzt sich im Zimmer angekommen, direkt auf Lily's Bett und zieht sie zu sich. Als sie auf seinem Schoß sitzt küsst er sie und als der Kuss intensiver wird, lässt er sich mit ihr aufs Bett fallen.
Lily ist glücklich und wünscht sich, dass der Kuss niemals auf hört.
Nach einiger Zeit löst sie sich von Alex. „Warte hier.", sagt sie und geht nach unten in die Küche, wo sie eine Pizza in den Ofen schiebt.
Als sie mit Pizza wieder in ihr Zimmer kommt, hat er es sich auf ihrem Bett gemütlich gemacht und ihren Fernseher eingeschaltet. Als sie sich neben ihn setzt und sich leicht an ihn anlehnt flüstert er in ihr Ohr „Wenn die Pizza nicht schmeckt werde ich dich fressen Kleines, das ist dir klar oder?" Lily lacht nur und schiebt ihm ein Stück Pizza in den Mund. „Ich glaube du hast heute Glück", sagt Alex als er es gegessen hat.
Um 22.30 Uhr liegt Lily auf Alex und ist kurz davor einzuschlafen. „Kleines, zeih dich um, dann kannst du schlafen", sagt er leise und streichelt ihr übers Haar. Lily steht auf und geht ins Bad, putzt sich die Zähne und zieht ihre Schlafsachen, eine blaue Boxershorts und ein pinkes Top an. Als sie zurück in ihr Zimmer kommt, grinst sie. Alex liegt nur noch in Boxershorts auf ihrem Bett. Lily klettert wieder zu ihm ins Bett und er küsst sie. Dann wandern seine Küsse ihren Hals entlang. Als er an einer besonders empfindlichen Stelle zu saugen beginnt, muss sie ungewollt stöhnen. Noch eine Weile liegen sie so im Bett, knutschen rum, gucken einen Film und reden ein bisschen. Immer wieder muss Lily gähnen und kuschelt sich näher an Alex ran.
An ihren ruhigen Atemzügen merkt Alex einige Zeit später, dass Lily eingeschlafen ist. Er guckt auf sie runter wie sie in seinen Armen liegt und schläft, küsst sie auf den Scheitel, zieht die Decke über sie und schließt selber die Augen.
DU LIEST GERADE
Every badboy needs a goodgirl
Teen FictionLily ist 17 und die Tochter eines Polizisten. Sie ist freundlich und ein wenig naiv. Alex ist 22 und polizeilich bekannt. Er hat eine harte Schale aber einen weichen Kern. Sie ist ein goodgirl. Er ein badboy. Was passiert wenn die beiden aufeinande...