Kapitel 14

45 1 0
                                    

Es war 10 uhr als ich aufgewacht bin. Eigentlich hatte ich ja heute Schule aber was solls ich hab die Zeit nicht dafür und wir tun sowieso momentan nichts wichtiges. Ich nahm erstmal ein Bad und machte mich fertig. Packte meine Tasche und lief dann nach unten. Mum war in der Küche und kochte mal wieder. Ich hab das Gefühl, dass die Frau Tag und Nacht am kochen ist.

"Guten Morgen"
"Guten Morgen Schatz. Hast du nicht Schule?"
"Nein"
"Ach okay. Du hör mal zu ich war zu hart zu dir. Ich entschuldige mich dafür und vertraue dir natürlich."

Sie gab mir eine lange Umarmung . Ich fühlte mich falsch als sie sagte dass sie mir vertraut. Ich nutze ihr Vertrauen doch komplett aus.

"Schon okay, Mum"
"Ich liebe dich Schatz"
"Ich dich auch Mum"
"Ich bleib dieses Wochenende bei Nathalie okay?"
"Ja klar"

Ich ging wieder in mein Zimmer. Nahm mein Handy und rief Justin an.

"Hallo?"
"Hi, ich wollte sagen dass ich dann jetzt fertig wäre"
"okay alles klar ich schicke Kenny zu dir"
"okay danke"

Aufgeregt ging ich mit meinen gepackten Sachen in das Zimmer meiner Schwester. So wie es aussieht ist sie auch nicht zur Schule. Faul lag sie in ihrem Bett mit dem Handy in der Hand.

"Morgen"
"Morgen? Was machst du mit den Sachen?"
"Eigentlich hab ich Mum gesagt dass ich übers Wochenende bei Nathalie bleib aber ehrlich gesagt flieg ich mit Justin nach Fresno"
"Fresno?! Bist du dumm? Seit ihr zusammen oder wie? Warum sagst du mir nichts?"
"Nein sind wir nicht und ja Fresno. Er gibt heute Abend dort ein Konzert und solang er noch hier in der Umgebung ist will er mich sehen"
"Süß. Pass auf dich auf und sims mir mal ab und zu"
"Mach ich!"

Ich ging zum Fenster und sah auch schon Kenny unten warten. Ich stieg hinab und gab Kenny meine Sache. Kenny ist ein echt netter Typ. Er ist so liebevoll und aufmerksam.

"Na wie geht's Kleine?"
"Gut und dir?"
"Auch"

Wir stiegen ins Auto und schon ging die Konversation weiter.

"Na dann mal ab nach Fresno, haha."
"Ja."
"Du ich hab mal ne Frage"
"Ja?"
"Magst du Justin?"
"Schon"
"Ich versteh dich wenn du etwas unsicher bist wegen gestern aber glaub mir er ist kein Schläger. Er ist sehr nett."
"Kann sein"
"Justin ist wie mein kleiner Bruder ich kenn ihn schon so lange.. Und er mag dich wirklich sehr. Er würde nie wollen dass dir was passiert. Und er will auch den Kontakt zu dir nicht verlieren"
"Hat das dir alles Justin eingeredet? Haha."
"Haha nein. Das mein Ich alles ernst!"

A wonderful nightmareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt