Kapitel 22

39 1 0
                                    

Madisons P.O.V:
Ich wollte ihn nicht mehr loslassen! Ich lockerte meine Umarmung er nahm mein Kinn in die Hand und hob es ein bisschen. Dann kam er mir immer näher. Und dann passierte es, dass was ich mir schon seit Jahren vorstellte. Der erste Kuss von ihm. Mir wurde es so warm. Ich spürte die Schmetterlinge in meinem Bauch rumschwirren.
"Hii Leute! Ohh eh sorry. Ich komme später!"
Alfredo. Justin's Kameramann und langjähriger Freund.
"Ja Fredo was ist?"
"Ich wollte sagen, dass du demnächst eine Autogrammstunde hast."
Musste das jetzt sein? Es war grad so wundervoll und dann..
"Wann?"
"In einer Stunde!"
"Ja bin dann da"
Wir gingen in Justin's Zimmer.

"Sorry Babe"

Babe?! Ich glaube bald fall ich noch in Ohnmacht.

"Du bist echt süß in Jogginghosen"

Scherzte ich

"Lange nicht so wie du, ich muss mich jetzt aber mal fertig machen"
"Okay"
"Du kannst dich in mein Bett legen"
"Okay"

Dabei sah ich Justins Handys auf seinem Nachttisch.

"Warum hast du 2 Handys?"
"Haha. Eins für die Arbeit und eins für mein Privat Leben. Man soll ja privates von der Arbeit trennen."
"Haha du bist unmöglich. Darf ich?"

Ich nahm sein Handy in die Hand und schaute fragend.

"Klar"

Solang er duschte gab ich ein Blick auf seine Handys. Was mich eigentlich mehr interessierte war das "Private-Handy".
Noch immer hatte er uns als Hintergrund. Ich ging auf seine Galerie. Ich fand manche echt süße Bilder von ihm. Oder von Jazmin und Jaxon, seinen Geschwister. Aber auch von Jeremy und Pattie. Justin ist ein absoluter Familien-Mensch.
Doch dann.. Fand ich ein Bild von ihm und Selena!
Sie ist doch seine Ex warum hat er noch Bilder von ihr?! Ich ging auf seine Kontaktliste und schaute ob er sie noch eingespeichert hat. Tatsächlich. Sie ist eingespeichert! Okay Madison reg dich nicht auf vielleicht hat das einen Grund.
Dann kam Justin aus dem Bad. Er hatte nur ein Handtuch an. Seine Haare waren durschwuschelt und nass. Ich biss mir auf die Lippe und schaute ihn von oben bis unten an.
Wie wollte ich so jemanden einfach stehen lassen und gehen?

"Alles klar?"
"Hahaha ja, mir gefällt nur was ich sehe"

Er lief zu mir rüber und küsste mich. Doch dann unterbrach ich ihn.

"Justin.. Warum hast du noch Bilder von Selena auf deinem Handy und auch noch ihre Nummer? Läuft da noch was?"

Er verdrehte seine Augen und ließ sich neber mich auf das Bett fallen.

"Nein. Ich kam nur nie dazu sie zu löschen."
"Achso ja okay"

Es war zwar nicht so ganz okay aber egal. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn.

"Mach dir keine Sorgen! Ich liebe nur dich! Du bist mein Mädchen"

A wonderful nightmareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt