Kapitel 17

43 1 0
                                    

Justins P.O.V:
Dieses Mädchen ist echt der hammer. Ich weiß dass sie die richtige ist aber ich möchte es langsam angehen.
Sie ist einfach nur perfekt. Ich liebe ihre dunkelbraunen langen Haare, ihr süßes Lächeln, ihre braunen Augen. Ich liebe einfach alles an ihr.
Ich sage dass nicht oft aber ich bin verliebt. Ich wurde schon oft verletzt aber ich weiß dass wenn hier jemand jemanden verletzt, dann nur ich sie. Und natürlich werde ich versuchen sie niemals zu verletzten. Sie bedeutet mir einfach zu viel, ich kann sie nicht einfach so verlieren.

Ich ging zurück in mein Zimmer und machte mich fertig. Also ich kann jetzt schon sagen heute Abend werde ich 100%ig Texthänger haben, wenn ich die ganze Zeit an sie denke.

Es klopfte an meiner Tür.

"Hi"

Wow. Madison stand vor mir. Sie war bereit und sah so scharf aus. Sie hatte ein schwarzes, kurzes Kleid an und creme farbene hohe Schuhe.

"Wow"
"Haha, ist das zuviel?"
"Nein perfekt"

Ich leckte mir über die Lippen und betrachtete sie wieder von oben bis unten.

"Haha. Kann ich rein oder soll ich hier im Gang stehen bleiben?"
"Oh sorry. Komm rein"
"Setz dich irgendwo hin. Ich komme gleich"
"Okay"

Ich gelte mir nochmal schnell die Haare, zog mir Schuhe an und ging auch wieder zurück zu Madison.

"Wann gehen wir los?"
"Scooter klopft wenn wir los müssen"
"Okay cool"
"Lass uns mal ein Bild machen"
"Nein. Ich bin nicht Fotogen"
"Spinnst du? Du bist das hübscheste Mädchen was ich jeh gesehen hab. Es wundert mich dass du kein Freund. Ich mein wer möchte nicht so ein Mädchen wie dich haben, dass unglaublich schön, klug, nett und einfach atemberaubend ist."
"Haha wie süß du bist"
"Nur die Wahreit Baby"

Wir schossen ein Foto und ich stellte es sofort als Hintergrundbild ein.

"Als Hintergrundbild?"
"Aja natürlich. So eine Schöhnheit kann doch nicht einfach nur in der Galerie bleiben!"

A wonderful nightmareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt