Justin war einfach fantastisch. Er ging so ab auf der Bühne. Die ganzen Fans waren am tanzen, am schreien und am singen.
Da erblickte ich ein Mädchen, etwa 20 Jahre alt. Sie erblickte etwas verwirrt. Ich guckte sie verwirrt an sie schaute mich an und lächelte als würde sie mich kennen. Ich drehte mich um und sang und schrie weiter. Einen Moment danach tippte jemand mir auf die Schulter.. Es war dieses Mädchen.
"Hi, mein Name ist Elysandra"
Kopf schüttelnt drehte ich mich wieder um . Hat dieses Mädchen nicht bemerkt das JUSTIN BIEBER da vorne auf der Bühne steht!?!?
"Ich bin einer von Justin Bieber's Tänzern"
"OMG was?!"
Ich dachte ich spinne was hat die Olle gesagt? Die lügt doch eh! Was will sie von mir?!
"Ich suche die one less lonely girls aus und du bist irgendwie aufgefallen in der ganzen Menschenmenge und deswegen wollte ich dich fragen möchtest du das one.."
"OH GOTT JAAAA JAAA!!"
Nat und ich fingen an zu schreien lauter als jeh zuvor.
"Gut dann möchte ich dass du mir folgst"
"Aber ehm meine Freundin.. Ich meine.. Ich kann sie doch hier nicht alleine lassen"
"Das geht schon klar sie kommt mit"
Wir folgten Elysandra. Wir liefen an hunderten von Beliebern vorbei und gelangten an eine Tür.
'BACKSTAGE-BEREICH kein Zutritt'
Stand an der Tür. Ich war so aufgeregt ich hatte das Gefühl mich gleich übergeben zu müssen. Elysandra nahm einen Schlüssel raus und schloss die Tür auf wir gingen rein. Ich konnte meinen Augen nicht glauben da stand Scooter Braun höchst persönlich. Er lief zu mir schüttelte meine Hand und sagte:
"Dann bist du also dass One less lonely girl"
Es war so als hätte ich meine Zunge verschluckt ich murmelte ein leises "Ja"
"Und wer bist du?" Fragte Scooter Nathalie.
"Mein Name ist Nathalie ich bin die beste Freundin von Madison"
"Wie schön!"
Er schaute mich an und sagte
"Kein Grund zur Unruhe, setz dich erstmal hin und trink ein Schluck Wasser. Du hast noch etwas Zeit bis du auf die Bühne gehst"
DU LIEST GERADE
A wonderful nightmare
أدب الهواةMadison McGregory, 17 ist ein einfaches Mädchen aus Californien. Eines Tages geht sie auf ein Justin Bieber Konzert. Wie durch ein Wunder wird sie das Mädchen an Justin's Seite. Ein Traum jedes Beliebers doch Madison bemerkt schnell, dass so ein Leb...