Kapitel 23

40 1 0
                                    

Ich nahm mein Handy und checkte meine Social Networks durch. Ich hatte plötzlich mehrere hundert Follower. Ich weiß ja nicht aber ich glaube das Leben wird mir gefallen.
Nachdem sich Justin fertig gemacht hatte gingen wir zu Alfredo's Zimmer. Zusammen gingen wir hinunter zum Eingang des Hotels. Vor der Tür befanden sich wieder einige Belieber die scharf drauf waren ein Bild mit Justin zu schießen.
Wir versuchten uns hinter Justins Bodyguards durch die Menge zu quetschen als dann ein Belieber sagte

"Wer ist die Hure?"

Justin muss das wohl gehört haben. Es war auch nicht zu überhören. Justin nahm mich an der Hand drehte sich um und sagte dass ich ins Auto steigen soll. Justin ging zu dem der mich beleidigt hatte.

"Ihr wisst dass ich euch liebe, für euch alles tun würde aber bei allem Respekt, was sollte diese Bemerkung?"

Sein Fan war so geschockt, dass sie kein Wort rausrücken konnte.

"Haben dir deine Eltern nichts von Höfflichkeit erzählt?"

Er kehrte zurück zum Wagen.

"Justin was sollte das?"
"Egal wer es ist, keiner darf dich beleidigen!"

Ich fühlte mich geschmeichelt dennoch würde ich gerne wissen was das Mädchen dachte. Sie sieht zum ersten mal Justin Bieber und dann bekommt sie eine Lektion erteilt. Naja vielleicht hat er ja auch wirklich Recht.

Wir fuhren an den Ort wo Justin seine Autogrammstunde hat.

"Ehm Fredo können wir das nicht absagen? Ich hab grad nicht den Nerv dazu"
"Also.."

Bevor Alfredo seinen Satz anfangen konnte sprach ich schon dazwischen.

"Sag mal Justin ist das dein Ernst?! Dank deinen Belieber bist du da wo du hin wolltest. Stell dir mal vor manche von ihnen freuen sich schon seit Monaten auf diesen Moment ein Autogram von dir zu bekommen und dich zu sehen! Und nur weil du gerade eine kleine Ausseinandersetztung hattest heißt dass jetzt nicht dass du alles abblasen kannst. Ich bitte dich"
"Ja aber.."
"Nichts aber. Du gehst da jetzt hin"

Er drehte sein Kopf von mir und blickte aus dem Fenster.
Ich rückte zu ihm rüber, legte mein Kopf auf seine Schulter und nahm seine Hände. Das könnte sich zwar merkwürdig anhören aber ich liebe seine Hände sie sind so groß.

"Ich liebe dich"
"Ich liebe dich auch babe"

A wonderful nightmareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt