Heute war ein besonderer Tag. Ich war schon den ganzen Tag sehr nervös. Heute ist der Tag an dem meine Familie Justin kennenlernt. Ehrlich gesagt kann ich sie im Moment nicht einschätzen. Ich weiß nicht wie sie reagieren werden oder ob sie die Beziehung akzeptieren werden.
Ich war gerade dabei mein Make-Up zu machen als Justin hinter mir stand."Na wie seh ich aus?"
Er hatte eine blaue Jeans an mit einem schönem scharzem Hemd. Seine Haare waren perfekt gestylt.
"Wie ein Traum, Baby!"
"Gut. Zeig dich mal"Ich stand auf. Ich hatte ein blaues Sommerkleid an, dass meinen blauen Augen schmeichelte. Dazu meine schwarzen Pumps.
"Du siehst traumhaft aus."
"Danke."Ehrlich gesagt war ich sehr ängstlich und angespannt.
"Baby? Ich habe Angst."
"Vor was Prinzessin?"
"Vor heute! Ich weiß nicht wie meine Familie reagieren wird."
"Schatz, das weiß keiner! Wir werden es sehen."
"Ja aber.."
"Nichts aber. Egal was passiert, du weißt ich werde dich niemals gehen lassen. Du bist mein Leben!"Justin nahm meine Hand und wir verließen den Raum.
"Baby, geh du schonmal runter. Ich hole das Auto und dann fahren wir los."
Ich nickte und lief langsam den Gang runter. Mit jedem Schritt bekam ich immer mehr Angst. Schließlich stand ich vor der großen Haustür. Mein Herz raste wie verrückt. Wie wird meine Familie wohl reagieren? Wie werden meine Eltern reagieren? Vielleicht mache ich mir auch viel zu viele Sorgen. Plötzlich öffnete jemand die Tür.
"Ms McGregory! Mr Bieber wartet auf Sie in seinem Auto."
"Ja, ich komme."Ich setzte mich in Justin's Auto und schaute auf den Boden.
"Bist du bereit Prinzessin?"
"Nein."Nach einer halben Stunde Fahrt kamen wir dann auch endlich an Gannys Haus an. Die ganze Fahrt lang haben wir kein einziges Wort gesprochen. Justin stieg aus und öffnete meine Tür. Ein letztes Mal atmete ich tief durch. Ich nahm Justin's ausgestreckte Hand und wir liefen zur Tür.
"Alles wird gut Baby"
Sagte Justin zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich klingelte und die Tür ging auf. Ganny, Mum und Troy standen da. Sie schauten erst mich dann Justin an, als hätten sie einen Geist gesehen.
"Happy Birthday Ganny!"
DU LIEST GERADE
A wonderful nightmare
FanficMadison McGregory, 17 ist ein einfaches Mädchen aus Californien. Eines Tages geht sie auf ein Justin Bieber Konzert. Wie durch ein Wunder wird sie das Mädchen an Justin's Seite. Ein Traum jedes Beliebers doch Madison bemerkt schnell, dass so ein Leb...