"Ich weiß dass ist jetzt bestimmt ein bisschen komisch aber ich finde dich echt nett. Ich meine bis jetzt hat sich noch kein OLLG getraut aufzustehen, zu mir zu laufen und mit mir zu singen und zu tanzen du bist echt was besonderes."
Ich wusste echt nicht was ich sagen sollte ich hab grad ein Kompliment von Justin Bieber bekommen.
"Ich kann verstehen dass du grad verwirrt bist. Ich wollte einfach mal fragen ob wir uns nicht besser kennen lernen können. Hahaha.. Naja besser gesagt ich dich besser kennenlerne, mich kennst du ja bestimmt in und auswendig"
Wieder sagte ich nichts. Langsam wurde das echt lächerlich. Ich dachte mir 'Jetzt sag doch was Madison!' Aber nein ich stand da wie eine Statue
"Ja gut. Mehr oder weniger wusste ich das. Ich geh mal wieder schön dass du heut abend mein OLLG warst"
Entäuscht wollte er grad den Raum verlassen in dem wir waren doch dann:
"Halt Justin! Ich würde dich gerne auch besser kennenlernen!"
"Wirklich? Wow."
"Ja ehm wo und wann?"
"Morgen hab ich hier nochmal ein Konzert aber übermorgen hab ich einen freien Tag wie wäre es wenn Kenny dich bei dir abholt um 7 und zu mir bringt dann können wir essen gehen"
"Ja klar freu mich drauf. Aber ehm was ist wenn was dazwischen kommt"
"Madison ich kann dir nicht meine Nummer geben, tut mir leid"
"Hmm ja okay versteh ich"
"Du bist echt ein tolles Mädchen"
Ich lächelte ihn an und wir gingen aus dem Raum raus. Inzwischen hatte sich Nat mit Justin's crew unterhalten. Als sie uns sah machte sie große Augen.
"Tut mir leid für die Verspätung hat dann doch länger gedauert wie gedacht"
Sagte Justin zu Nat
"Schon okay" sagte sie und lächelte.
Justin schaute zu mir und sagte "wir sehen uns dann" ich lächelte und Nat und ich liefen aus dem Backstage-Bereich raus.
"Was war dass
denn und was habt ihr besprochen?"
"Er hat mich gefragt ob wir nicht übermorgen essen gehen wollen"
"Warte mal.. DU HAST EIN DATE MIT JUSTIN BIEBER!?"
"Ja, psh nicht so laut.. Wieviel Uhr haben wir eigentlich"
"Was weiß ich.. Ich fass es grad nicht dass du en Date mit Justin Bieber hast"
"JA IST OKAY JETZT NATHALIE"
Ich sage ihren ganzen Namen immer nur wenn ich entweder sauer oder genervt von ihr bin.
"Oh fuck, Nat wir haben halb 1 wir sollten um 12 schon daheim sein!!"
"Shit meine Mutter wollte uns um halb 12 vor der Halle abholen"
Ja super, ich gab ein Blick auf mein Handy '6 Anrufe in Abwesenheit von Mum' . Ich bin tot dass weiß ich jetzt schon. Nat telefonierte grad mit ihrer Mutter die auch nicht grad begeistert war.
"Sie kommt in 15 min und dann wird erstmal richtig schön Anschiss kassiert"
"Ich bin so tot Nat"
"Ich auch"
Nach 15 min kam Nat's Mutter, Trish. Eigentlich ist sie ja eine ganz süße aber wenn sie sauer ist, dann ist sie nicht zum aushalten.
DU LIEST GERADE
A wonderful nightmare
Fiksi PenggemarMadison McGregory, 17 ist ein einfaches Mädchen aus Californien. Eines Tages geht sie auf ein Justin Bieber Konzert. Wie durch ein Wunder wird sie das Mädchen an Justin's Seite. Ein Traum jedes Beliebers doch Madison bemerkt schnell, dass so ein Leb...