1. Kapitel

2.5K 79 24
                                    

"Wie lange soll ich mir denn noch die Scheiße von unserem Mathelehrer anhören!?", schnauzte ich gereizt, da es Freitag kurz vor Schulschluss war und mein Kopf nur noch rauchte.

"Ich glaube der Lehrer hat dich gehört", flüsterte mir Mila, meine beste Freundin, zu.

"Gut", murrte ich.

Mila schüttelte belustigt den Kopf.

Alle waren sie schon Zuhause.

Nur noch Mila und ich mussten unseren Abschluss machen. Alle anderen waren einfach schon fertig.

Trotzdem vermieste mir das nicht das Wochenende. Wir würden uns heute alle bei Alec und Mace treffen, da Mr. und Mrs . Johnson nicht Zuhause waren.

"Lexy! Schule aus. Auf was wartest du denn jetzt?"

Sofort reagierte ich und stand eilig von meinem Platz auf. Endlich raus hier.

Wir räumten nur noch schnell unsere Bücher auf und liefen dann zu meinem neuen Auto, da ich vor ein paar Wochen endlich mal meinen Führerschein gemacht hatte. Das wurde auch wirklich mal Zeit. Mit 16 hatte mich Timothy immer überall mitgenommen, genauso wie Alec dann auch. Dann lag ich ein Jahr im Koma und jetzt konnte ich es endlich nachholen.

Ich hatte einen neuen Audi A3 in schwarz. Es war wirklich ein schönes Auto, hatte 150 Ps, was für einen Fahranfänger total in Ordnung war. Für mich war das Auto perfekt und mein Wunsch war immer einen Audi zu besitzen.

Mila warf sich stöhnend auf den Beifahrer und stellte sofort die Musik ein, während ich mein Auto auf die Fahrt vorbereitete.

"Let's go!"

Mit dröhnenden Bässen in meinem Auto, parkten wir in meiner Garage und stiegen dann mit einem kleinen Hörschaden wieder aus.

Wir gingen sofort zu Alec und Mace rüber und öffneten einfach die Haustür. Ich warf meine Tasche auf den Boden und zog auch meine Schuhe noch aus. Sofort kam mir Blade schon entgegen und begrüßte mich aufgeregt. Mila tat es mir gleich und dann gingen wir ins Wohnzimmer, wo unsere Freunde uns grinsend anschauten. Ich setzte mich neben Mace hin, welcher locker einen Arm um mich herum legte.

"Und wie war Schule?", fragte mich Mace belustigt. Ich sah ihn genervt an und ging dann nicht weiter auf seine Frage ein.

"Was machen wir denn noch heute?", fragte ich neugierig. Denn wir hatten nicht besprochen, was wir machen würden.

"Während ihr noch in der Schule wart, haben wir Alkohol eingekauft. Das wird lustig", lachte Carter.

"Perfekt", meinte ich.

Wir chillten noch kurz auf der Couch, bis Alec aufstand und die Gläser und den Alkohol von der Küche holte.

Er reichte jedem ein Glas und ich lächelte ihn an, als sich kurz unsere Blicke kreuzten.

Alec und ich hatten seit dem Campingtag vor einem halben Jahr, nichts mehr gehabt.

Kein Kuss, nichts.

Wir hatten unseren Streit noch am selben Abend geklärt, allerdings wollten wir jedem ein bisschen Zeit, wegen der Sache mit Nate, geben. Dabei haben wir es dann irgendwie akzeptiert, dass wir uns auseinander gelebt hatten.

Eigentlich hatte ich es schon immer gewusst und befürchtet, dass er nicht mehr auf mich warten konnte. Da hatte ich definitiv zu viel verlangt, allerdings ging es nicht anders für mich. Ich hatte die Zeit für mich dringend gebraucht.

Ich konnte nicht behaupten, ohne dabei zu lügen, dass ich überhaupt nichts mehr für ihn fühlte.

Alec war meine erste und große Liebe. Das würde kein Typ ändern können. Wenn ich ihn ansah, war da immer noch ein bestimmtes Gefühl in mir.

Es war wie immer kompliziert.

Ich war nur froh, dass wir nicht an dem Punkt waren, wo einer von uns jemand anderen kennenlernte. Ich wüsste nicht, was ich davon halten sollte.

Wir fingen an entspannt zu trinken, bis es mal wieder eskalierte und wir alle total betrunken waren.

Wir hatten Alec's Gitarrenverstärker benutzt, um das Handy anzustecken und laut Musik zu hören.

Blade ließen wir raus in den Garten, damit er die laute Musik nicht ertragen musste.

Wir tanzten alle wild durcheinander zu dem alten Lied Party in the USA.

Immer wieder wechselten wir Partner, bis ich an Alec geriet und er lachend und total dicht, meine Hände in seine nahm und mit mir tanzte.

Ich musste ebenfalls lachen und genoss den kleinen Tanz zwischen uns.

Auf einmal wurde die Haustüre geöffnet und wir erstarrten sofort. Alec machte sofort die Musik aus und rief:"Mom? Dad?"

Doch es kam keine Antwort.

Wer war da gerade ins Haus gekommen?

"MOM!?", kam es lauter von Mace.

Ohne darüber nachzudenken schob Alec mich hinter sich und griff nach meiner Hand. Mein Blick fiel kurz auf ihn, da ich überrascht von seiner Reaktion war.

"Mace! Komm", forderte Alec seinen Zwilling auf.

Er ließ mich vorsichtig los und drückte mich dann zu meinem Bruder, welcher mich gleich an sich zog.

"Wenn derjenige eine Waffe hat!?", sagte ich noch panisch und wollte die Zwillinge aufhalten.

Die Zwillinge vergaßen immer, dass sie wegen ihrem Kickboxen noch lange keine unzerstörbaren Maschinen waren. Ein Schuss und sie könnten tot sein.

Doch Alec ignorierte es und mein Herz klopfte ängstlich. Ich wollte ihm nach, allerdings hatte mich mein Bruder Timothy fest im Griff.

"Warte!", kam es nur warnend von ihm.

Doch ich hielt es nicht mehr aus und riss mich grob von meinem Bruder los. Wenn es Nate war? Er würde Alec sofort töten.

Ich rannte auf Alec zu und auch Mace packte ich und zog die Beiden von der nächsten Ecke zurück.

Die Zwei konnten gar nicht mehr so schnell reagieren, dann bog ich vor ihnen um die nächste Ecke ab.

Da stand derjenige vor mir.

Ich erstarrte.

Aiii das erste Kapitel von Kätzchen!!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aiii das erste Kapitel von Kätzchen!!!

Wie findet ihr den Anfang???

Lasst mir uuunbedingt eure Meinung da!!

Das zweite Kapitel kommt auch noch heute, ich hoffe ich vergesse es nicht:)

Eure
Melli♡

KätzchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt