'Wow es ist so toll hier' staunte ich in Gedanken. Discolichter leuchteten im ganzen Raum und überall ertönte Musik. Ich musterte alles genau, meine Augen fingen an zu leuchten. Ich verfiel mal wieder meinen Träumen , bis mich jemand von hinten antippte .
Fran: Da bist du ja , ich hab dich schon gesucht ..... Wow du siehst toll aus !
Mia: Hier bin ich , haha danke du auch.
Im nächsten Moment geseelten sich noch 3 im Neonlicht schwarze gestallte zu uns . Ich schaute näher hin , es waren Violetta , Leon und Camilla. Meine Begrüßung war in Form von Umarmungen , die sie auch erwiderten.
Mia: Also Leute erklärt ihr mir mal diese Party ? Ich Blick nicht ganz durch , haha
Vilu (Violetta): also das ist ne Willkommens Party und sie hat jedes Jahr ein neues Thema , aber es wird jetzt nicht nur 80's Jahre Musik gespielt sondern man kann auch Karaoke singen , Duetts und so. Außer am Anfang werden zwei Schüler ausgesucht
Mia: Wow das ist ja krass ich werd heute auf jeden Fall singen !
Cami: das wollen wir auch hoffen denn du hast En mi mundo echt toll gesungen im Proberaum.
Mia: was ihr habt gelauscht ?! Ahh hätte ich es gewusst dann .. Dann
Fran: hätten wir nie erfahren wie du singst oder was ?! .... Bei diesem Satz zwinkerte sie mir zu , ein Grinsen könnte ich nicht unterdrücken.
Mia : schon gut , ich werde nie wieder behaupten das es falsch war zu LAUSCHEN !
Cami: Hahaha war es auch nicht , pscht jetzt Pablo will was sagen.
Unser Direktor stellte sich auf die Bühne , dabei hielt er das Mikrofon Richtung Mund.
Pablo: So Leute es ist mal wieder soweit für unsere Fete , diesmal unter dem Thema 80's Jahre. !
Alle im Raum fingen an zu klatschen.
Pablo:.... Also die zwei Schüler die das Eröffnungslied 'Veo veo ' singen sind ......
Ich hoffte innerlich das er nicht meinen Namen aussprach.
P:...... Mia und Ludmilla ! Einen Applaus für sie .
Im Raum ertönte lauter Applaus , aber ich war wie verwurzelt. Die anderen sahen mich geschockt an. Mit langsamen Schritten ging ich auf die Bühne zu, auf der , der "Star" wartete. Gerade stellte ich mich hin , 'Mia brings einfach hinter dir und lass dich nicht provozieren '.
Ludmi: Ehm Mia , weißt du am besten teilen wir uns die Arbeit auf ok ? Ich mach den Hauptgesang und du den Background. Sein wir mal ganz ehrlich, sie wollen mich hören den Star , wenn du singst ..... naja , kriegen noch alle Kopfschmerzen !
Sie lächelte als sie das aussprach. In mir kochte Wut , ich könnte jetzt einfach nicht .
Mia: ach Ludmilla Schätzchen bei deinem Gegacker denken sich noch alle wir wären im Hühnerstall , also bleibt es bei der Aufteilung !
Sie schaute mich mit einem ' ich - werde - dir - schon - zeigen- wer - besser -ist' Blick an. Im nächsten Moment ertönte dich Musik.
Ludmi: Veo veo que ves.
todo depende de que quieras ver
piénsalo bien
antes de actuar
si te enamoras te puedes
Mia : oye, escúchame
respira y déjate temblar cual papel
si crees que si
vuelve a intentar
y no te rindas
ni por casuali...respira y déjate temblar cual papelZusammen : mira el cielo
intenta cambiarlo
piensa que quieres
y corre a buscarlo
siempre tu puedes
volver a intentarlo
otra vez
tu puedes
otra vez
si quieres usw...
Als wir zu Ende gesungen haben applaudierten alle. Ich winkte Ludmilla noch einmal provozierend zu , darauf hin ging ich auf die anderen zu. Doch jemand hielt mich an der Hand .
Fede: Du warst großartig , dort oben. Ludmilla ist vor Wut geplatzt , denn sie selbst weiß das du besser warst.
Mir wurde ganz heiß , mein Bauch fühlte sich an als würde Achterbahn fahren.
Mia: Da.... Danke , ich hab mein bestes gegeben. Gab ich lächelnd von mir .
In diesem Moment ertönte ein richtig cooles Lied , es klang Rock'n'Roll mäßig.
Fede: willst du mit mir tanzen ?
Er lächelte zuckersüß, aber ich hatte solche Angst einen Fehler zu machen deswegen zögerte ich.
Fede: Bitte als Dankeschön das ich dich heute aufgefangen habe.
Ein grinsen bildete sich auf seinem Gesicht, zudem ich einfach nicht nein sagen konnte.
Mia: Haha oke !
Er griff nach meine Hand , und im nächsten Moment waren wir auf der Tanzfläche. Wir tanzten im Rock Style . Als sich das Lied dem Ende näherte , ließ er mich zum Abschluss nach hinten kippen. Erschöpft , aber überglücklich lösten wir uns von einander. Ohne ein weiteres Wort gingen wir zu Fran die neben Cami stand.
Cami: Ihr wart echt gut !
Mia & Fede :danke !
Mia: ich bin so durstig ich hol uns was zu trinke, aber diesmal pass ich auf herumliegende Füße auf !
Bei diesen Worten , war ich schon verschwunden. Als ich mit Getränken zurück kam , standen nur noch Cami mit Fran da .
Mia: wo ist fede ?
Fran: er musste kurz raus hat er gesagt.
Mia: ich werd mal nach ihm sehn .
Schnell stellt ich die Getränke ab und schon war ich weg. Ich suchte ihn überall . Als ich ihn fand könnt ich meinen Augen nicht trauen, er .... Er .... . Ich rannt einfach weg , bei der nächst besten Bank im Park ließ ich mich niederfallen. Warum tat es mir so weh ? Ich kenne ihn 1 Tag ? Hab ich mich etwa verliebt ?. Ich vergrub meinen Kopf in meinen Händen , deswegen bemerkte ich erst jetzt das sich ein Junge zu mir gesessen hat.
X: geht's dir gut ?c
Mia: eh nein ....
X: was ist passiert .... Seine Stimme klang ernst
Mia : erzähl ich dich nicht einem fremden !
Diego: Oke ich bin Diego , 17 Jahre alt , neu hergezogen und brauchst du noch meine Geburtsurkunde oder reicht das ?
Mia : Haha ich bin Mia ! Und es ist wegen einem jungen..
Ich erzählte ihm alles .
Diego : verstehe mach dir keine Sorgen Liebe geht weg und hier ist meine Nummer , falls du nochmal einen Seelenklempter brauchst meld dich !
Mia: Danke ich werd dein Angebot sicher annehmen Haha , ich muss jetzt gehen
Diego: Cuss
Ich beeilte mich schnell nachhause , davor aber schrieb ich Fran ,mir ginge es nicht gut und das ich heim gehe. Vorsichtig Schlich ich die Treppen in mein Zimmer. Dort angekommen ließ ich mich aufs Bett fallen , natürlich machte ich mich auch dann Bett fertig. So schlief ich betrübt ein ....So Leute ist diesmal länger , länger geworden hoffe es gefällt euch . Und danke an alle Leser ! So , wie findet ihr Diego , vielleicht hat er Recht oder nicht ? Aber eins kann ich euch sagen der hat ein Auge auf mia geworfen 😉 was wohl Fede angestellt hat .__. ok Leute bitte kommentiert ? Was ich besser machen könnte ?
DU LIEST GERADE
Another Violetta Story (Federico)
FanfictionEs geht in dieser Geschichte nicht um Violetta sondern ein Mädchen Namens Mia , natürlich sind alle Charaktere aus Violetta dabei :) Das Leben von Mia wird auf den Kopf gestellt als sie nach Buenos Aires zieht. Sie lernt neue Freunde kennen und ver...