Es war Montagmorgenn, als mein Wecker mich aus dem Schlaf riss. 'Fede hatte Recht, ich sehe aus wie eine Leiche, weil ich noch immer nicht ausgeschlafen bin' . Müde schleppte ich mich zum schrank, eine kurze Jeanshose mit einem rosa Top. Beim fertig machen, dachte ich nach wie ich es Diego sagen sollte. Fran hat Recht ich muss ihm die Wahrheit sagen. Schon im nächsten Moment stand ich vor der Tür. Mit jedem Schritt wurde ich nervöser, heute würde es stressig werden. Erstens das mit Diego, dann zweitens noch die Reality Show. Vor dem Gebäude blieb ich stehen, mein Herz klopfte wie verrückt. 'Mia du schaffst das !'. Mit schnellen Schritten machte ich mich auf dem Weg in den Bühnenraum. Marotti hat schon auf uns gewartet, sofort begann er mit aufnehmen.
Marotti: Hallo Leute , so ich stehe hier mit den 4 Halbfinalisten... Ich habe ihnen bewusst nichts von ihrer Aufgabe erzählt, weil wir jetzt sehen wie schnell ein Lied aus den Hosentasche ziehen, aber es wird ein Duett. Leon mit Violetta... Und Diego mit Mia. Ihr habt 5 min !
Ich war wie gelähmt, das macht alles nur noch komplizierter. Schnell kam ich wieder zu mir, drehte mich um .
Mia: Oke welches Lied ?
Diego: Yo soi asi....
Wir vorbereiteten uns noch etwas, dabei haben wir uns kein einziges mal in die Augen geschaut. Schon die Zeit vorüber, wer hätte es geglaubt wir waren die ersten. Auf der Bühne standen wir angespannt da, die Musik ertönte in den Lautsprechern.
Diego:Escucha y siente
Sube el volumen vas a enloquecer
Enloquecer, enloquecer oh
Mia:Entiende y siente
De corazones rotos soy el rey
Yo soy el rey
Soy el rey, oh
Escucha mi canción
Zusammen:Has lo que te dicta el corazón
En mi ritmo ponte a bailar
Esto es especial
Mi estilo te va a conquistar
Tus pies ya se mueven al compás
Se que no lo puedes evitar
Es como sin alas volar
Mi estilo te va conquistar... Seine Stimme war umhüllt von traurigkeit, was alles noch Schlimmer machte. Beim Singen sah ich ihn kaum an, denn in meinen Gedanken spielte sich das von Samstag ab. Es wurde mir zu viel, sofort nach dem Ende des Liedes stieg ich die Bühne runter.
Marotti: Oke das waren Diego und Mia.. Bitte die nächsten.
Vilu sang mit Leon Podemos, sie sangen so gut miteinander. Ich dachte,über die Schow nach villeicht würde ich austreten, denn gleich werden die Ergebnisse preis gegeben. Die Zuschauer durften während wir Sangen stimmen. Pablo kam nach oben, er war angespannt. Langsam nahm er den Zettel , aus dem Umschlag raus.
Pablo: Im Finalle sind ...... Leon und Mia... Jeder um mich gratulierte mir, doch ich war nicht froh. Mein Blick wurde trüb, mein Kopf tat mir weh. Dann entwich etwas meinen Lippen , das alle schockte.
Mia: Ich verzichte auf das Finale .... Ich gebe es an Vilu ab.
Marotti: Mia sind sie sich sicher.
Vilu: Mia , warte du hast es verdient.
Mia: Ja ich bin mir sicher, Vilu du verdienst es mehr. Mir gehts nicht gut, ich bin draußen. Also Vilu , Leon gebt euer bestes.
Ich lief förmlich nach draußen, traurig setzte ich mich auf die Bank.' Es war das Beste, ich wollte nicht mehr mitmachen.'
X: Du verlierst schon wieder dein Lächeln.....
Als ich aufblickte, sah ich einen deprimierten Federico, er nahm Platz neben mir.
Mia: Ja... Villeicht ... Fede ! Ich kann das nicht, wie soll ich es sagen.. Das ich Diego nicht liebe !?
Fede: Sag es auf deine Art Mia egal was du sagst er würde es verstehen. Sei einfach du selbst.... Diego kommt , ich gehe jetzt lieber...
Ein Nicken gab ich von mir, da war er schon verschwunden. Diego lies sich auf den Platz neben mir fallen.
Diego: Mia..... Sag mir einfach grade herraus was los ist !
Mia: Ich .. ich mag dich Diego, aber ich liebe dich nicht. Am Samstag, als das geschah füllte es sich wundervoll doch auch falsch an... Diego ich liebe Jemanden , ich will das du glücklich wirst, das wirst du aber nicht mit mir... Diego bitte lass uns freunde sein ?
Diego: Es ist Federico ... Mia es wird schwer, aber ich respektiere deine Antwort, lass mir etwas Zeit darüber hinweg zukommen.
Das waren seine letzten Worten, dann verschwand er auch wieder. Eine große Erleichterung kam auf , aber glücklich war ich immer noch nicht. Es fühlte sich an, als würde etwas fehlen.Genau... Fede weiss nichts von meinen Gefühlen , das werde ich ändern. Sonst werde ich immer so unglüklich sein. '
Nachdem ich den Unterricht, hinter mir hatte war es schon sehr spät. Fede und ich waren gemeinsam auf dem Heimweg. Er brachte mich zum Lachen, nur seine Anwesenheit machte mich glücklich, doch Fede wusste nichts davon. Als wir an meiner Haustür ankamen, verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung. Er drückte mich fest an sich.
Fede: Fals was passiert, es dir schlecht geht.... ruf mich an. Ich hab dir versprochen ich werde dich nicht allein lassen.
Mit diesen Worten lies, er mich los. Eine Zeitlang schaute ich ihm nach, bis er verschwand. Seufzend kam ich in den Gang, meine Tante schloss mich ohne Vorwarnung in eine Umarmung.
Ana: Bienchen, was machst du nur für Sachen. Ich weiss das es dir schlecht geht, ih weiss alles über Fede , Diego usw. Warum hast du mir nichts gesagt, mein Schätzchen ich bin deine Schulter zu weinen. Leg los .
Aufs Stichwort flossen meine Tränen 20 min ununterbrochen. Meine Tante hielt mich immer fester, wie das wohl aussieht ich heule mich Mitten im Gang aus. Nachdem ich mich einigermaßen beruight hatte, lies mich meine Tante in mein Zimmer. Dort dachte ich über alles was heute passiert ist nach. Immer kam mir sein Name in den Sinn, er war der ,der denn ich liebte. Der mich glücklich machte , nur mit seiner Anwesenheit zum Lächeln brachte. Der, der mir alle Sorgen wegnimmt, mich im Arm hält und da ist wen ich ihn brauche ... Federico. Ein kleines Fünckchen Mut sprieste ihn mir, daraufhin beschloss ich es ihm durch einen Brief preis zugeben. Vorsichtig fing ich an einen Brief zuschreibe, wo alles drinnen stand , meine Gefühle, einfach alles. Ich wurde fertig , dann lief ich so schnell die Treppe runter und durch die Tür, bis mich noch mein Mut verlässt. Ich würd nur noch über die Straße müssen. Doch ich erreichte es nie, denn um mich wurde alles Schwarz. Nur noch Geschrei bekam ich mit, bis ich ganz weg war....
hallihallo meine Leser, ich danke euch für alle diese Reads aus ganzem Herzen ! Ich danke euch für die Unterstützung von euch , es bedeutet mir sehr viel ! Danke <3 was wohl los ist, was ist passiert... Ich finde dieses Kapite sehr dramatisch, bitte schreibt was ihr glaubt das passiert ist, wie ihr das Kapitel findet usw .. BITTE BITTE <3 Der Titel des Kapitels bedeutet sie hatte Fede nicht mal was sagen können, also es gab nie einen Anfang.
DU LIEST GERADE
Another Violetta Story (Federico)
FanfictionEs geht in dieser Geschichte nicht um Violetta sondern ein Mädchen Namens Mia , natürlich sind alle Charaktere aus Violetta dabei :) Das Leben von Mia wird auf den Kopf gestellt als sie nach Buenos Aires zieht. Sie lernt neue Freunde kennen und ver...