Lügen !?

329 16 2
                                    

Mia Pov.
Ich rannte so schnell ich konnte, ich darf sie nicht verlieren. Ich schaute überall nach bis ich zu dem Cafe kam , wo ich das Date mit Diego hatte. Es war wunderschön hier, vorsichtig trat ich in den Park rein. Hier hab ich mir zum ersten mal eingestehen das ich Fede liebe , langsam spazierte ich rum bis ih ein Schluchzen vernahm. Ich folgte den Weingeräuschen, dabei kam ich zu dem Platz wo ich und Diego gesungen haben. Hier fand ich Fran vor , doch sie war nicht allein. Es war Diego der sie liebevoll tröstete, sie waren perfekt . Ich lauschte etwas...
Fran: Diego ... Das war der größte Fehler den ich jemals gemacht.
Diego: Mia ist nur etwas sauer, aber sie würde dich niemals hassen wegen so einer Lüge...
Fran: Ich meinte damit nicht die Lüge... sondern unsere Beziehung. Villeicht war es einfach falsch !
Diego: Fran das ist kein Fehler ich liebe dich !
Fran: Es tut mir leid.. aber ich glaub wir machen ...
Ihr flossen tränen runter, sein Gesicht hatte nicht mehr das glückliche Lachen von heute als er sie im Arm hielt. Das alles nur wegen mir , das lass ich nicht zu ! Schon beendete ich den Satz schnell für sie ...
Mia: Nicht Schluss !
Sie schaute mich kurz an, dabei wurden ihre Tränen noch mehr.
Fran: Aber ...
Mia: Nichts aber ... Du liebst ihn er liebt dich.. Du hast den gefunden der dich zum Lächeln bringt nur wegen seiner Nähe, bei dem dein Herz sogar bei einer kleinen Berührung einen Sprung macht , der der alles für dich tun würde und dich wie eine Prinzessin behandelt... Was ist daran falsch !? Nichts , rein gar nichts... Seid zusammen und werdet glücklich , ich habe übereagiert , dabei habe ich dich sehr verletzt. Es tut mir leid !
Sofort nahm sie mich in den Arm, dabei flüsterte sie mir ein ein Dankeschön und Tut mir so leid ins Ohr. Nachdem wir uns losgelassen haben, zog Diego sie sofort in eine Umarmung. Ich ging auf Diego zu...
Mia: Pass auf sie auf und wehe du tust ihr weh , dann ...
Diego: Wirst du mich verschwinden lassen. Leon hats mir erzählt haha... Ich gab ein Nicken und Lächeln von mir. Dann küsste er Fran sanft, ihr schoss sofort die röte in die Wangen.
Mia: Ich unterbreche euer geturtel ungern, aber wenn ihr nicht wollt das meine Tante die Polizei ruft. Müssen wir jetzt gehen !
Ohne auch nur auf seine Antwort zu warten, zog ich Fran laufend
mit. Erschöpft kamen wir an meine Haustür, kaum waren wir 5 sekunden drinnen. Zogen uns meine anderen Hühner in eine Umarmung. Nach einigen Minuten saßen wir wieder im Wohnzimmer , dabei verbrachten wir den Abend so wie er eingliech sein sollte...

Am Morgen wachten wir früh auf , denn heute würde es stressig werden. Wir halfen uns gegenseitig beim fertig machen, dann klingelte es auch schon an der Tür. Sofort fiel ich Fede in den Arm, er drückte mich an sich. Die anderen Jungs gingen zu ihren Schätzen, als Diego Fran küsste sahen alle geschockt rein... Ok ich nicht.
Mia: ÜBERASHUNG , sie sind zusammen...
Die Anderen lächelten, gratulierten und schon machten wir uns auf den Weg. Den ganzen Weg über schaute Fede traurig , auch nachdenklich .Im Studio angekommen war schon genug trubel los, ich gab Fede einen Kuss. Doch sofort rissen mich meine Freundinen mit um zu üben. Wir sangen nämlich Junto a ti zusammen. Eingliech nur ich, Vilu, Fran und Cami, weil naty angst hatte wegen Ludmilla. Wir probten ca. 2 Stunden , dann machte ich mich auf den Weg zur nächsten Probe. Doch ich bemerkt einen großen Lärm, aber mir reichte es was ich da sah ! Ludmila schrie Naty wegen gestern an. In mir kam Wut hoch, sie hatte sich gar nicht verändert ! Wütend ging ich dazwischen...
Ludmi: Was willst du denn hier ?! Ich rede mit Naty ihr habt sie schon kaputt gemacht. Sie kennt anscheindend ihren Platz nicht mehr ...
Mia: Was ?! DU SCHREIST !! ... Weisst du was nicht wir sind die die sie kaputt machen und weisst du überhaupt wo dein Platz ist !? Ganz unten , Naty hat erstens: Viel mehr Talent , zweotens: Ihr Style ist In und deiner OUT und Drittens: Jeder mag sie und dih ? Dich kann keiner leiden, der Charakter macht einen Menschen aus und nicht die Sachen die er trägt oder sonst was. Wenn du noch einmal Naty runter machst, werde ich dafür sorgen das die Lehrer wissen wie du dich benimmst , und es kann sogar dazu kommen das du nicht mitmachen darfst... Denn das Studio verkörpert Freundschaft un d Familie und nicht wer der bessere ist ! Weisst du ich habe dir eine zweite Chance gegeben wegen Fede , doch jetzt reicht es mir du hast nähmlich diese auch vertan..
Ihre Augen wurden groß, doch ich zog schon Naty weg. Einfach fern von ihr, plötzlich wurde mir ganz schwumrig und ich hatte starke Kopfschmerzen. Im nächsten Moment spürrte ich den harten Boden, alles wurde schwarz. Ich bekam nur noch Schreie mit...

Langsam öffneten sich meine Augen, zuerst war alles verschwommen doch das Bild wurde nach kurzer Zeit scharf. Vor mir saßen die Lehrer , alle Schüler starrten mich erleichtert an.
Mia: Autsch, was ist passiert ?
Fede gab mir keine Antwort, sondern nahm mich in den Arm dabei hielt er mich ganz fest. Nach einer Zeit lies er mich los, denn Pablo wollte was sagen..
Pablo: Du bist umgefallen, wir haben dann den Arzt angerufen . Er war bis eben noch da, dir geht es gut aber wurde der Stress zu viel und dazu hast du nooch ein Paar Kerdopfverletzungen.... Er hat gesagt du durftest nicht bei der Show mitmachen... Es tut mir so leid
Mia: Was ?!
Vilu: Es ist das beste sonst würdest du noch mal umkippen...
Mia: Ich werde mitmachen... Ich schaffe das ! Mir geht es gut , ihr könnt mir nicht einfach die Show streichen. Das ist nicht fair ..
Pablo: Ich werde nicht über das Wort eines Arztes springen ... Deinen Part übernimmt .... Ludmila weil sie nicht viel hat !
Mia: Aber !
Ludmi: Nichts aber... Mia Schätzchen, jetzt bekomm ich deine Songs und ... Nooch das Duett mit Fede... Aber keine Sorge eure Beziehung ist eh nicht so perfekt, wenn es Lügen gibt !
Mia: Wie meinst du das ?!
Fede: Ludmila sei Ruigh ! Mach nichts kaputt !
Ludmi: Tut mir leid Fede, wenn sie es weiss ist es doch besser alsoooo... Dein achsotoller Fede wir nach den Sommerferien eine Sommertourne starten und man weiss noch nicht wann er dann Im nächsten Jahr zurück kommt !
Bei jedem einzelnen Wort, nein bei jedem einzelnen Buchstaben stiegen mir Tränen hoch.
Mia; Wieso... Flüsterte ich mit einer zerbrechlichen Stimme vor mich hin.
Fede: Mia ich wollte es dir sagen !
Mia.Wenn du im Tournebus bist oder am besten nächstes Jahr, Ich dachte das wir uns nicht anlügen... Wieso tust du es dann, du hattest die ganze Zeit... Wann ?!
Fede: Mia glaub mir doch bitte !
Mia: Ich werde dir nichts mehr glauben ...Dann waren die Worte Ich Liebe Dich auch nur eine Lüge von dir !
Ich lief weg, einfach weg von ihm, weg von ihr, weg von jedem !

Hallo Leute , wie fandet ihr es würde mich über Kommis freuen ! Was glaubt ihr was der grund von Ludmilas Kaltherzigkeit ist ? Was hat es mit der Tourne auf sich ? Werden die beide sich vertragen ? Das steht in den Sternen geschrieben, warte Nein das steht alles in meinem Kopf geschrieben :* Danke Leute 1 K Reads ... Danke ihr seit die Besten :)

Another Violetta Story (Federico)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt