Unglückliche Liebe

490 17 4
                                    

Mein Mund war wie zu geschnürrt. Er schaute mir tief in die Augen, dabei wurde mein Herzschneller Mia: Diego ich.... ich muss darüber nachdenken, ich weiss es nicht.... das ist so süß von dir aber ich brauche Zeit.... Doch er durchschnitt mein Wort...
Diego: Mia ich werde nicht aufgeben , ich werde dir zeigen das ich die beste Wahl bin... Du kriegst die Zeit aber ich brauche auch eine Antwort.
Mit diesen Worten , lies er mich da stehen. Auf dem nach Hauseweg lies ich mir nochmal alles durch denn Kopf gehen. Ich war vollkommen verwirrt. Zuhause angekommen , wartete mein Vater auf mich im Wohnzimmer.
Dad: Hallo mein Schätzchen , ich wollte dir nur bescheid sagen , dass Jemand ganz besonderes kommt. Versuch nicht mal was raus zubekommen.
Er kannte mich zu gut , ich bin extrem neugierig. Nach diesem Gespräch verschwand ich in mein Zimmer. ' Na toll, noch eine sache die mir nicht aus dem kopf geht, Danke Papa' . Verzweifelt glitt ich ins Land der Träume.

Diesen Morgen wollte ich nur liegen bleiben denn ganzen Stress wegschlafen, aber das geht nicht.
Schleunigst zog ich mir eine kurze Jeans Hose dazu eine weiße Bluse. Unten aß ich mein Spiegelei , dann machte ich mich auf den Weg zur Schule zusammen mit meiner Tante. Ich blieb vor dem Gebäude. Meine Beine zitterten , deswegen setzte ich mich auf eine Bank. ' Was wenn ich es nicht schaffe ? Was soll ich überhaupt diego antworten'. Ich blickte traurig auf den Boden. Plötzlich von einem Moment auf den Anderen zog mich jemand in eine Umamrmung. Ich musste Lächeln , denn ich wusste genau wer es war. Ich vergrub mein Gesicht in Federicos Jacke.
Fede. Mia was ist los, du siehst so blass aus. Hast du schlecht geschlafen ? Hat dir Jemand was angetan ?
Ich musste kichern, es war so süß wie er sich sorgen machte.
Mia: Nein , ich mache mir sorgen über die Reality show und.... Ich stoppte blitzschnell ab. 'Ich kann es ihm nicht sagen, aber er sagt ja selber wir sind beste freunde. ich gebe es zu Ich liebe ihn, ich will wissen ob er mich liebt . Ich werde ihm das erzählen wenn er antwortet ich soll ja sagen dann sieht er mich nur als beste freundin und wenn er sagt nein dann mag er mich wie ich ihn' schwirrte es in meinen Gedanken. Er shaute mich erwartungsvoll an.
Mia: Diego hat mich gefragt ob ih mit ihm ausgehen will , aber ich weiss nicht was ich sagen soll ... Ich hab angst ...
Fede: Du solltest wissen ober dich glücklich macht , villeicht wirst du was für ihn empfinden. Dann kannst du glücklich mit im werden. Du solltest es villeicht versuchen , aber am besten ist es das du auf dein Herz hörst !
Mia: Danke Fede, Du bist der beste Freund der welt !.
Ich lächelt von außen, aber innen zerbrach ich grade Stück für Stück. Dannach machte ich mich auf denn weg in den Unterricht.

Federico Pov.
Als sie mir das erzählte, wollt ich ihr alles ausreden. Doch ich konnte nicht, ich würde ihr alles versauen. Ich liebe sie so sehr , doch es geht nicht sie wäre nie so glücklich mit mir, das würde Ludmilla nie zulassen. Sie würde alles tun, wirklich alles... Als sie weg war, ging in mir wut hoch, warum kann ich nicht glück in der Liebe haben. Seufzend blieb ich auf der Bank sitzen. Fran bemerkte das ich niedergeschlagen bin, deswegen setzte sie sich zu mir. Sie war die einzige die wusste was ich fühlte.
Fran: fede ich hab alles mitgehört, wenn du so weitermachst wirst du sie noch an Diego verlieren !
Fede: Du weisst das Ludmila alles tun würde, um uns dann auseinander bringen, wirklich alles. Mia wäre nie glücklich mit mir.
Fran: Das sollte dich nicht hindern, du magst sie.
Fede: Nein Fran, Ich liebe sie mehr als alles andere. Ihr lächeln ist meine Sonne, ohne sie wäre alles grau. Immer in ihrer nähe würd ich sie so gern küssen, ihr zeigen wie wichtig sie mir ist , ihr zeigen das sie nicht nur meine beste Freundin ist sondern sie ist das lied zu meiner Melodie. Jede Berührung lässt mein Herz höher schlagen. Es macht mich einfah kaputt sie mit einem anderen zu sehen , aber ich werde es aushalten müssen. Ich will nur das sie glücklich ist. Ihr Glück ist meine Freude.
Fran: Fede.... Ich
Fede: es ist ok , wir sollte uns beeilen. In 5 min fängt das Casting an.
Sie nickte und wir gingen rein. Ich sah schon von weitem Mia , sie war schon sehr aufgeregtich ich merkte das sofort. Doch bevor ich zu ihr gehen konnte, wurde ich aufgerufen. Mia blickte sofort zu mir, dann lächelte sie mich zuckersüß an. Lächelnd ging ich auf die Bühne.Sie lies nicht denn blick von mir. Ich nahm die Gitarre, daraufhin fing ich an.
Federico:

Por tuamor dscho renasi eres todo para mi
Ace frioj no te tengo jel sielo sia wuelto gris

Puedo pasar mil anjos sonjando ke wienes a mi
Porkesta wida nuas vida sin ti

Tesperare porkia wiwir tu mensenjaste
Te segire porke mi mundo kiero darte
Astake wuelwas, tesperare
Jare lo ke sea, por wolwertia ver

Kierentra en tu silensio jel tiempo detener
Nawegar entre tus besos i chuntuati kreser

Puedo pasar mil anjos sonjando ke wienes a mi
Porkesta wida nuas vida sin ti

Tesperare porkia wiwir tu mensenjaste
Te segire porke mi mundo kiero darte
Astake wuelwas, tesperare
Jare lo ke sea, por wolwertia ver

Tesperare aunk la espera siaun inwierno
Te segire aunk el kamino seaeterno
Mi korason no te puedolwidar
Jare lo ke sea por wolwertiamar
Jare lo ke sea por wolwertiamar... Das ganze Lied über schaute ich sie an. Wie als würde ich das Lied für sie singen. Nachdem ich fertig war , klatschten alle. Sofort ging ich den Flur.
Nachdem alle fertig waren , wurde Mia aufgerufen. Ich lächelte sie an. Langsam stieg sie auf die Treppe zur Bühne. Sie nahm sich das mikrofon, schon im nächsten moment ertönte die schönste Stimme der Welt.
Mia:

Sies ke no puedes ablar
Notiatrewas a wolwer
Si te kieres okultar
Talves te podria wer

Jel amor
Ke no sabia ke ni ke
Ablarasi tu werdad
Tiabrasar otra ves

Abla si puedes
Grita ke sientes
Dimia kien kieres
I tiace felis

Si no puedes eskudchar
Aunk insistas ablare
Si lo kieres mirame
En tus ochos ablaran tal ves

Sentiras el amor erias tras el
Ablarasi tu verdad tiabrasar otra ves.... Sie war großartig , jeder fing an zu Klatschen. Als sie zu uns kam zog ich sie in eine Umarmung.
Fede: du warst großartig !
Mia: Danke Fede, Es ist schon 18:00 Uhr , ich muss los cuss.
Nach Mia gingen Alle nach einander, ich war der letzte jedenfalls dachte ich das. Hinter mir tauchte dieser Diego auf. Passt perfekt ich wollte sowieso mit ihm reden.
Diego: Du liebst Mia nicht wahr ? Ich werde ihr aber beweisen das ich der richtige bin !
Fede: Ja ich liebe sie, aber du musst mich nicht als konkurennt sehen . Sie soll glücklich sein und das ist sie mehr mit dir, aber solltest du sie jemals verletzen wirst du nie in ihre Nähe kommen !
Ohne auch nur auf sein Antwort zu warten , machte ich mich auf den Weg.

Hallo Leute, wow heute war das erste mal das ich aus anderer sicht geschrieben hab ._. Meinung ? Danke leute für alle Leser. So wie fandet ihr das Kapite , Kommentare ? Was wohl noch alles passieren wird .... Bis zum nächsten Kapitel :*

Another Violetta Story (Federico)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt