Fede Pov.
Als ich am morgen wach wurde, schlief Mia noch tief und fest. Eine Zeitlang blieb ich liegen, es war einfach so schön sie im Arm zu halten, doch immer wieder kam mir der Gedanke ' Sie weiss nicht mehr wer du bist'. Mein Blick wurde trüb als ich dann noch daran dachte was gestern passiert ist, Mia wollte sich kaum beruighen. Ich beschloss mich als Ablenkung fertig fürs Studio zu machen, vorsichtig löste ich mich von ihr. Danach nahm ich mir mein Sachen aus einer Trainingstasche in der ich immer frische Sachen hatte, weil ich immer in Mias nähe war als sie noch im Koma lag. Danach schlenderte ich ins Bad um mich frisch zu machen. Ich wurde fertig, dann schleichte ich in Mias Zimmer. Sie saß am Bettrand dabei schaute sie auf den Boden. Langsam nahm ich Platz neben ihr.
Fede: Mia... Geht es dir gut ? Willst du mit mir ins Studio, dort haben wir immer Unterricht in Gesang und Tanz gehabt.
Mia: Ja , mir geht es besser., Ich würde gern dorthin... Es tut mir leid wegen gestern, ich hoffe du hast etwas schlafen können.
Fede: Mach dir keine Sorgen in deinen Armen kann ich immer schlafen, na dann mach dich fertig ich warte unten.
Sie würde sofort rot, dann nickte sie. Ich stieg die Treppe runter in die Küche, dort war bereits Ana und eine Braunhaarige Frau mit grünen Augen.
Ana: Guten Morgen Federico, darf ich dir vorstellen das ist Alisia mein Schwester und Mias Mutter.
Fede: Morgen, hallo ich bin Fede.
Sie lächelte mich an , dann gab sie mir die Hand.
Alisia: Nett dich kennen zulernen Federico...
Ana: Alisia du musst auch mit ihm darüber reden, ich finde deine Idee immer noch schlecht !
Alisia warf ihre Schwester einen ernsten Blick zu, doch Anas blick war noch unheimlicher.
Fede: Welche Idee ..
Alisia: Ich hab mich dazu entschieden..... Mia nach Italien zurück zubringen, ich glaube sie wird so ihre Erinnerungen schneller bekommen.
Fede: Was ? Bitte sie können sie nicht mitnehmen , hier hat sie alle ihre Freunde.
Ana: Ja Alisia du kannst sie nicht aus ihrer Umgebung herausziehen. Hier war sie so glücklich !
Alisia: Meine Entscheidung steht fest, sie kommt mit. Ana damals hätte ich sie lieber in Italien bei mir gelassen... Doch sie wollte ja unbedingt Musik studieren. Sie wird mitgehen, ich bin ihre mutte und ich entscheide.
Wir sahen beide Alisia mit einem traurigen blick an, sie ist die Mutter was kann ich schon sagen....'
X: Ich will aber nicht mitgehen, und sie können mich nicht zwingen !
Wir drei drehten uns um.Mia Pov.
Ich hatte alles gehört, deswegen war ich jetzt sauer. Auch wenn sie meine Mutter ist ,obwohl ich mich an nichts erinnern kann wird sie mich nicht von hier wegbringen ! Ich war stinksauer.
Mia:Ich will aber nicht mitgehen, und sie können mich nicht zwingen !
Alisia: Mia schätzchen, es ist das beste für dich. So kannst du besser deine Erinnerungen bekommen.
Ana: Alisia hast du nicht gehört , sie will nicht. Du kannst nicht über sie hinweg entscheiden.
Mia: Ja , ich werde meine Erinnerungen mit Fede zurück bekommen , mit ihm verschwinde ich jetzt auch !
Wüntend zog ich Fede mit mir mit, ohne auch nur auf eine Antwort zu warten.Wir blieben auf der hälfte des Weges stehen, ich lies seine Hand los. Langsam flossen mir wieder Tränen, mein Blick blieb auf den Boden. Doch nicht lange, fede hob mein Gesicht so das ich ihm in die Augen schauen konnte.
Fede: Mia es war das richtige , so kenne ich dich. Du hast schon immer für das gekämpft das du liebst. Du wirst es schaffen, ich weiss es und werde dich so sehr ich kann unterstützden. Villeicht hast du noch Angst immerhin erinnerst du dich nicht an mich...
Mia schüttelte den Kopf: Nein...ich fürchte mich ein bisschen von denen die ich gleich treffe und sogar von meiner eigenen Tante, doch von dir hatte ich von Anfang an eine keine Angst. Du warst das erste was ich gesehen habe, dein Augen. Ich werde alles tun um meine Erinnerungen zurück zubekommen, am meisten an dich will mein Herz sich erinnern.
Uns beiden zauberte sich ein Lächeln ins Gesicht, schweigend machten wir uns auf den Weg. Doch nur in seiner nähe, fühle ich mich glücklich und sicher. Plötzlich kamen wir an einem großen Gebäude um den Mädchen, Jungs tanzten sangen, lachten. Eine kurze Erinnerung bildete sich in meinem Kopf, doch schon nach kurzer Zeit verschwamm sie wieder. Verunsichert blickte ich auf die Leute, ich hab angst was wenn ich es nicht chaffe hinein zu passen. Fede bemerkte es, dann nahm er meine Hand. Nur diese kleine Berührung lies in sekunden meine Angst verschwinden. Zusammen machten wir die ersten Schritte , bis wir in den Flur kamen. Sofort kam ein wohlfühl Gefühl hoch, ich war gerne hier sehr gerne. Ich fing an zu singen ,ohne es zu merken. Zwar nicht laut, aber man konnte es schon etwas hören.
Mia:No soy ave para volar,Y en un cuadro no se pintar
No soy poeta escultor.
Tan solo soy lo que soy.Las estrellas no se leer,
Y la luna no bajare.
No soy el cielo, ni el sol...
Tan solo soy
Fede: Pero hay cosas que si sé,Ven aquí y te mostraré.
En tus ojos puedo ver...
Lo puedes lograr, prueba imaginar.Zusammen:Podemos pintar, colores al alma,
Podemos gritar "yeh"
Podemos volar, sin tener alas...
Ser la letra en mi canción,
Y tallarme en tu voz
Wir sangen zu ende, um uns hatten sie leute versammelt. Ich weiss villeicht nicht, arum ich diese ganze Texte kann. Doch ich hab es geliebt zu singen, und liebe es immernoch da bin ich mir sicher. Alle klatschten, ich wurde verlegen. Fede zog mich gleich danach zu ein paar anderen. Sie lächelten mich an , aber traurig.Viel schauten auf den Boden, sie hatten Angst mir zu nahe zu kommen. Langsam bekam ich wieder meinen mut, dann sagte ich als erste was. Ich mochte alle diese Leute hier, das fühle ich.
Mia: Ich weiss , das ich mich an euch nicht erinnern kann. Doch ich fühle in meinem inneren das ich euch alle gern hatte. Ihr schaut mich an als hättet ihr Angst, ich würde zerbrechen wenn ihr mit mir redet. Aber ich bestehe nicht aus Glas, ihr müsst nicht solche Rücksicht nehmen. Ich will meine Erinnerungen wieder, ich bekomme sie nicht wieder wenn ich wie eine Glasskulptur behandelt werde, sondern wenn ich wie ich vorher behandelt werde.
Viele Lächelten mich, nachdem ich das gesagt habe an. Ein schwarzhaariges Mädchen stand auf, dann kam sie auf mich zu. In ihren Augen erkannte ich die freude als sie mich sah. Mein Lächeln wurde größer, aus einem Grund kannte ich ihren Namen. Genau wie ich damals wusste wohin Fede gerannt war.
Mia: Dein Name ist Francessca nicht wahr ?, ich habe dich immer Fran gennant.Nett dich ein zweites mal kennen zulernen, ich hoffe du hilfst mir auch das meine Erinnerungen zurück kommen.
Fran: Mia, ja ich bin so froh , das es dir besser geht. Ja ich werde dir auf jedenenfall helfen, wir schaffen das alle zusammen. Du kannst auf uns zählen.
Die anderen stimmten ihr zu, wir unterhielten uns noch ein wenig. Danach gingen wir gemeinsam in den Unterricht. Meine Freunde, waren so toll..Nachdem wir den ganzen Unterricht geschafft hatten, brachte mich Fede nach Hause. Auf dem Weg bin ich etwas gestolpert, sofort hat Fede mich huckpack genommen, er akzeptierte kein nein. Wir lachten gemeinsam, dabei kam mir eine Erinnerung hoch wir waren zusammen Eis essen. sie hörte bei diesem Punkt auf, ich musste lächeln. Wir blieben vor meiner Tür stehen, er wollte gehen. Ich lies es nicht zu, deswegen zog ich ihn mit nach drinen. Wir lachten, doch es verging als meine Mutter kam.
Alisia: Mia wo warst du so lange, weisst du ich werde mich nicht von dir herum kommandieren lassen. Ich will das beste für dich deswegen wirst du mit gehen nach Italien !
Mia: Nein werde ich nicht, du wirst mich nicht zwingen und es auch nicht schaffen mich zu überreden !
Alisia: Du willst hier bleiben ? Ok unter einer Bedingung !Hier endet das Kapitel, was wohl die Bedingung ist ?... das werdet ihr im nächsten Kapitel erfahren... Wie fandet ihr es bitte kommentier . Danke für die ganzen Reads leute danke.. Ich muss euch sagen, es wird jetzt ca. jeden zweiten tag ein neues Kapitel kommen... Seid mir nicht böse. Wie findet ihr Mia ? Ich finde die beziehung zwischen fede und ihr ist sehr stark und ihr ? BB leute seid die besten :*
DU LIEST GERADE
Another Violetta Story (Federico)
FanfictionEs geht in dieser Geschichte nicht um Violetta sondern ein Mädchen Namens Mia , natürlich sind alle Charaktere aus Violetta dabei :) Das Leben von Mia wird auf den Kopf gestellt als sie nach Buenos Aires zieht. Sie lernt neue Freunde kennen und ver...