Es stand 7:00 uhr auf meiner Handyuhr, ich war schon im Studio. Meine Aufregung war zu groß um noch weiter zuhause zu bleiben. Heute war es soweit , die Anmeldungen für die Show werden beginnen.'ich darf mich heute auf keinen Fall drücken, Mia du wirst heute deinen ganzen Mut zusammen nehmen und dich anmelden !' ermutigte ich mich. Ich hatte eine tolle Idee, wenn ich schon so früh hier bin , werde ich üben. Ich schlenderte in den Proberaum, dann nahm ich die Gitarre. Ich entschied mich für nuestro camino.Mia: Tanto tiempo kaminando chuntua ti
Aun rekuerdel di an ke te konosi
El amor en mi nasio
Tu sonrisa mensenjo
Tras las nubes siempre wastar el sol
Als ich grade anfangen wollte die nächste strofe, übernahm eine mir allzubekannte Stimme das.
Fede: Te konfieso ke sin ti no se segir
Lus en el kamino tueres para mi
Desde ke mialma te wio
Tu dolsura menwolwio
Siestoj kontigo se detiene el reloh..... Meine Lächeln wurde breiter.
Mia: Lo sentimos los dos
El korason nos ablo
Jal oido suawe nos susurro
Beide:Kiero mirarte
Kiero sonjarte
Wiwir kontigo kada instante
Kierobrasarte
Kiero besarte
Kiero tenerte chuntuami
Pues amor es lo ke siento
Eres todo para mi.... Das lied ging zu ende , wir waren mm von einander entfehrnt. Doch wir bemerkten das noch ein paar Shüler in Studio angekommen sind während wir gesungen haben, viele haben auch zugehört ! Verlegen lösten wir uns beide von einander. Fran grinste mich nur an, mir wurde immer heißer. Federico unterbrach die stille ...
Fede: Du warst großartig , du darfst dich nicht heute drücken ! Du meldest dich an , sonst werde ich sauer !..... Ich musst lächeln, dass war immer so in seiner Nähe.
Mia: Danke Fede , versprochen ich mache mit !.... Ich fiel im um denn Hals...
Fede: Mach ich gern, dafür sind doch Beste Freunde da.
Als er diese Worte aussprach zog sich mein Herz zusammen, doch ich zwang mich zu einem Lächeln . ' Ja,genau wir sind beste freunde nichts anderes !' erinnerte ich mich selbst.
Nach der Umarmung bewegte ich mich zu Vilu, Cami und Fran. Mit einer Umarmung begrüßte ich alle drei.
Fran: Na wie wars mit Fede ? Ihr harmoniert echt toll miteinander ....
Mia: Fran ich und fede sind Beste Freunde , da wird nie was sein. Er sieht mich nur als Beste Freundin , villeicht mag er ja jemanden anderen !
Nun gab auch Vilu ihren Senf dazu..
Vilu: Eure Blicke verraten doch alles ! Mia du bist verliebt in .... Doch sie stoppte ab , denn jemand stand hinter uns
Diego: Ich wusste gar nicht, dass ihr Mädchen so locker mit euren Geheimnissen umgeht.
Ich wollte grade was sagen , als der Moderator in die mitte des Flures stand. Er wollte ganz klar was sagen, innerhalb von Sekunden wurde es still.
Marotti: Ach wie ich das Studio vermisst habe. Meine Lieben Sängerinen und Sänger es ist mal wieder soweit. Y-Mix ist mal wieder bei euch. Die Anmeldung findet wie gewöhnlich statt , alles wie letztes mal. Aber die shows werden grandiöser. Die Jury besteht aus dem direktor Pablo , Angie und einer Absolventin des Studios , sie war mit 16 Jahren schon beühmt , leider hörte sie mit 26 auf mit der Musikkariere bitte begrüßt Ana Martinez.
Meine Augen weiteten sich bei diesem Namen. Schon kam sie rein, meine Tante als Jury , ich glaub mir wird schwindelig. Jeder applaudierte heftig, anscheinend war sie sehr bekannt. Wir beruighten uns wieder , denn die Anmeldungen begannen. Viele Mädchen haben sich um meine Tante versammelt. Ich ging auf sie zu , drängelte mich schnell durch die Meute. Ana zog mich sofort in eine lange Umarmung. Alle musterten uns, mir war das unangenehm.
Ana: Mia ich bin so froh, es tut mir so leid , dass ich dir nichts erzählen durfte.
Mia: Tantchen du konntest mir wenigsten über deine Vergangenheit erzählen ! ich wäre nicht sauer gewesen !
Ana: jaja mein Bienchen
Fran kam mit großen Augen zu uns beiden. Ich wusste sofort was das heißt , schleunigst verabschiedete ich mich von meiner Tante, sie musste sowieso zu einer Konferenz. Ich erledigte auch die Anmeldung, zeit zum zögern hatte ich nicht mal. Meine drei besten freund schleppten mich nach draußen.
Cami: Wieso hast du uns das verheimlicht.
Mia. ich wusste es ja selbst nicht leute !
Fran: Jaja , haha aber lassen wir das thema mal , wir werden schon genug von deiner Tante selbst erfahren. Leute jetzt ist die Show wichtiger, morgen sofort wird die erste Prüfung stattfinden. Warum hab ich mich nur angemeldet ...
Mia: FRAN du hast dich angemeldet weil du gut bist, Verstanden ?! Du wirst nicht zögern ..
Fran: Ja M'am !
Wir brachen in Gelächter aus, deswegen bemerkten wir gar nicht das Diego sich zu uns gestellt hat.
Fran: Willst du uns wieder belauschen ?
Sie lächelte ihn Frech an , ich grinste.
Diego: Euch muss man gar nicht belauschen, ihr redet schon laut genug. Also ich wollte nur schauen das Mia nicht vergessen hat was ich ihr gestern gesagt hab.
Er lächelte, ich schaute auf den Boden , weil ich ziehmlich rot geworden bin. Diego drehte sich um , dann ging er. Er wusste genau , das er damit die Neugier meiner Freundinen weckte. Nach seinem Abgang, sah ich die wut in ihren Augen. 5 min hat es gedauert ihnen das zu erklähren, aber ganze 15 min musste ich mir anhören das solche Sachen die besten Freundinen immer als erste erfahren. Villeicht wäre es noch länger gewesen, hätten wir nicht noch Schule. Der Nachteil war das nachdem sie das alles erfahren hatten, waren sie der Meinung sie müssen meine Hohzeit planen. Wie ich doch meine drei Hühner liebe.
Im Unterrich haben wir für Morgen geübt alle waren toll. Dann wurde Vilu von Leon zu einem Date am Samstag eingeladen. Sind sie nicht einfach zu süß ! natürlich bedeutet das Pyjama Party am Freitag bei Vilu. Nachdem wir ganze 6 Stunden geübt haben, waren wir am ende. Ich wollte einfach nach Hause ins Bett doch daraus wird nicht, denn Diego versperrte den Weg. Das Studio war leer, nur wir beide waren da. Er schaute mir ganz lange in die Augen , langsam spürrte ich das Blut in mir kochen.
Mia: Was willst du ?... Ich flüsterte , dabei schaute ich ganz rot auf den Boden.
Diego: Mia..... Villeicht komm ich dir ganz gemein vor, aber in wirklichkeit will ich nur in deiner nähe sein.. Du kennst mich kaum, aber ich mag dich seit unserer ersten Begegnung. Mia willst du mit mir ausgehen ?
Ich war sprachlos....
Hallo meine lieben leser, ich danke jedem der mein Buch liest ! So leute ich fand es ziehmlich spannend diesmal, ich hoffe es gefällt euch. HöHö was sie wohl antwortet ... bitte schreibt in die Kommentare was ihr denkt oder wollt ..... Wie findet ihr das mit der tante ? Bis zum nächsten Kapitel . Achja leute es werden wahrscheinlich diese zwei wochen die kapitel nicht regellmäßig kommen.... Ich hab nähmlich schularbeiten , ich bedanke mich im vorraus ! :D bis zum nächsten kapitel <3
DU LIEST GERADE
Another Violetta Story (Federico)
FanfictionEs geht in dieser Geschichte nicht um Violetta sondern ein Mädchen Namens Mia , natürlich sind alle Charaktere aus Violetta dabei :) Das Leben von Mia wird auf den Kopf gestellt als sie nach Buenos Aires zieht. Sie lernt neue Freunde kennen und ver...