Zerbrochene Herzen

453 20 5
                                    

Ich wachte auf, die Anderen waren schon wach. Sie machte sich grade für das Date fertig, ich musste lachen denn Fran zupft an Vilus Haaren rum, Cami schminkte sie. Schnell zog ich mich an für mein Date, einen hellilanen Rock hinten lang vorne kurz, mein Lieblingsleiber weiß mit rosanen Rosen, dazu weiße Ballerina, aber meine Haare ließ ich offen denn meine Locken reichen. Nachdem ich mit allem fertig war klingelte es, ich wusste es war Leon. Doch vilu war noch nicht fertig, ich grinste sie an.
Mia: Lass mich das machen , lass dir ruigh Zeit.
Sie nickte ängstlich, doch ich war schon unten bei der Tür.
Mia: Hallo Leon setzt dich doch, Vilu kommt gleich. Reden wir ein bisschen. Wir nahmen an dem Sofa platz.
Leon: Mia alles in Ordnung mit dir ?
Mia: Natürlich, aber kommen wir zum eingliechen Thema Euer Date.
Leon schaute mich an , dann nickte er .
Mia: Es gibt Regeln , dass weißt du sicher. Wo willst du mit ihr hin ?.... Ich schaute ihn streng an...
Leon: Ich gehe mit ihr Essen und dann spazieren.. Ich nickte verständlich....
Mia: Jetzt kommen wir zu meinen 3 Regel: 1. 1 m abstand ,2. du machst sie glücklich und 3.... Tust du ihr nur auf irgendeine Weise weh, werde ich dafür sorgen , dass du VERSCHWINDEST ! Mach mich lieber nicht sauer ....
Ich bohrte ihn föhrmlich mit meinen Blick durch.  Leon schaute nur geschockt, dann nickte er ganz langsam. Vilu kam die Treppe runter, sie sah toll aus. Ich grinste nur, damit ich niccht von diesem Gespräch anfange zu lachen. Leon schaute sie so an, als wäre sie das einzige Mädchen auf der Welt. Ich wünschte Fede wäre bei mir, dann kamen mir alle Erinnerungen zurück von Gestern, so grinste ich vor mich hin.Vilu: Was habt ihr gemacht ? Tut mir leid für die Verspätung, gehen wir.
Mia: Wir haben geredet... Ich schaute ihn mit hochgezogener Augenbraue an...
Leon: Ja genau, es hat sich gelohnt zu warten du bist wunderhübsch. Ja komm.
Er nahm sie an die Hand sie errötete, schon waren sie aus der Tür raus. Kaum waren sie weg gab mir German high five. Wir lachten uns tot, Fede konnte nicht mehr.
German: Ich hätte es nicht besser hinkriegen können !
Wir beruighten uns langsam. Dann klingelte es wieder, diego stand vor der Tür. Er hatte mir Blumen mitgenommen. Es waren rote Rosen, sie dufteten so schön. Plötzlich bemerkte ich die feindlichen Blick von Fede und Diego.
Mia: Eh.... Cuss Olga , Mr Castillo  Fede später werde ich meine Sachen abholen. Los gehen wir Diego ! Er nahm ich an die Hand , zog mich mit.

Diego Pov.
Als ich Mia abholte, war sie wunderschön. Sie hat bei Vilu übernachtet, da war auch Federico. Dieser Junge regt mich auf, anscheinend mag mia ihn auch mehr ,aber das werde ich schon änder. Ich zog sie mit mir mit zu einem wunderschönen Restaurant. Es war sehr Romantisch, in Mitte eines Blumengartens. Mia lächelte, dann umarmte sie mich.
Mia: Es ist wunderschön hier, Danke.
Ihr Lächeln war einfach ansteckend.
Diego: Warte nur ab , setz dich ... Ich zog denn Stuhl, wie ein Gentleman. Sie machte es sich auf dem Sessel gemütlich. Ehe ich mich versah war der Kellner schon hier.
Kellner: Guten Tag,Was wollen sie bestellen ?
Mia: Ich nehme eine Margarita Pizza mit Eistee.
Diego: Geben sie uns eine große Pizza, und noch eine Cola für mich.
Er nickte, schon verschwand er.  Wir schauten uns lange in die Augen, ich liebe sie so sehr !
Wie süß sie rot wurde .
Mia: Was ist h..habe ich was im Gesicht ?
Diego: Nein, du bist einfach perfekt !
Mia kicherte, mein Herz fing schneller an zu schlagen.
Mia:Danke Diego du bist so süß , ich will dich was fragen.... wieso liebst du mich ?
Diego: Weil du einfach wundervoll bist ! Du hast mich von anfang an verzaubert.... Seit ich dich kenne bin ich netter, dein Lächeln ist mein Licht. Seit dem ersten Tag hab ich gehöfft dich wieder zusehen... Als du mit mir gesungen hast, war deine Stimme immer bei mir....
Mia: Diego , ich... Es einfach so süß was du gesagt hast ,ich kanns nicht glauben. Das du mich so liebst , es berührt mich, aber Diego ich ... ich... Bitte sei mir nicht Böse, wenn es nicht funktioniert.
Diego: Mia ich werde alles tun, damit du dich in mich verliebst.  Wenn es sein muss werde ich dir sogar die Stern vom Himmel holen.
Sie lächelte mich zuckersüß an , dannach kam auch schon der Kellner mit unserer Pizza. Wir aßen langsam auf,  als Nachtisch gab es Eis. Ich nahm etwas Eis auf den Löffel , dann tippte ich es auf ihre Nase. Sie schaute mich kämpferisch an. Mia nahm eine Menge Eis und schlug es mir aufs Gesicht. Wir kugelten uns vor Lachen. Ich bezahlte schnell, schon liefen wir nach draußen. Wir kriegten uns kaum ein, bis ich einen Straßenmusiker mit einer Gitarre fand. Ich fragte ihn nach der Gitarre , er gab sie mir. 'Te Creo' fing an zu spielen.
Mia:No sé si hago bien, no sé si hago mal
no sé si decirlo, no sé si callar.

Qué es esto que siento tan dentro de mí
hoy me pregunto si amar es así
mientras algo me hablo de ti
mientras algo crecía en mí

Zusammen:encontré las respuestas a mi soledad
ahora sé que vivir es soñar.

Ahora sé que la tierra es el cielo
te quiero, te quiero
que en tus brazos ya no tengo miedo
te quiero, te quiero
que me extrañas con tus ojos
te creo, te creo.
Um uns hatten sich viele Leute versammelt, doch ich blickte nur in ihre Augen. Wir waren fertig, die leute klatschten. Doch im nächsten Moment liefen sie weg , wegen dem Regen. Mia und ich blieben da wir kamen uns immer näher. ich kann ihr nicht wiederstehen, dann geshah es wir küssten uns. Es war wundervoll, danach blickten wir uns an. Sie riss sich los , und lief weg. Ich lies mich auf die Bank fallen. Traurig schaute ich auf den Boden, bis sich jemand zu mir setzte. Es war Fran...
Fran: Was ist passiert.
Ich erzählte ihr alles stück für stück.
Fran: Du bist nicht Schuld, Mia muss mit ihren gefühlen im klaren sein. Du weißt es das Mia, fede mag nicht ?
Diego: Ja .... Ich weiss es , villeicht solltest du mit ihr reden am Montag. Morgen macht sie etwas mit ihrem Bruder bis 12 und dann treff ich mih mit ihr. Ich werde versuchen was heraus zufinden ok ? .... Ich nickte , dan gingen wir beide Heim.

Mia Pov.
Ich lief einfach weg , ich kann das nicht. Zuhause angekommen,sch loss ich mich in meinen Zimmer ein. Mir tat mein Kopf weh, der Kuss war so schön doch auch so falsch. Meine Gefühle für Fede sind zu stark.... ' Mia vergiss fede endlich, er liebt dich nicht' ... Ich weinte mich förmlich in den schlaf, mein Herz zerbrach grade in tausen Stücke..

Da geht ja einiges schief..... Leute ich hoffe es gefällt euch , villeicht kommt noch ein Kapitel. Bitte Kommentiert bitte ! Danke für alle Reads , Ich habe alle meine Leser lieb , bitte sagt mir eure meinung. Dieses Kapitel war ziehmlich stark, Der Kuss hat Mia wieder an Fede erinnert immerhin hättet sie sich einen Tag zuvor geküsst .... Ob diego es schaffen wird , Was wird Fran alles machen das seht ihr im nächsten Kapitel... Danke nochmal Leute für alles <3 <3

Another Violetta Story (Federico)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt