Mia Pov.
Ich riss meine Augen auf, heute war es endlich soweit. Heute würde die Abschlusshow stattfinden, ohne mich. Deprimiert stand ich vor dem Kleiderschrank, ich zog mir ein lilanes Kleid dazu passende weiße Sandalen. Meine Wimpern wurden getuscht und dann zog ich noch einen Eyelinerstrich. Im nächsten Moment stand ich schon unten fertig zum gehen , nur noch Fede fehlte. Da bekam ich schon eine Nachricht von ihm..
Nachricht:
Hey Engel, ich musste shön früher los. Deswegen kann ich dich nicht abholen... Tut mir leid, Ludmilla nervt mich mit dem Duett. Ich liebe dich
Lg. dein Fede :*
Meine Hand wurde zu einer faust, mein Herz zog sich zusammen. Aber natürlich, sag ih ihm nicht wie sehr es mich verletzt das er mit Ludmila singen wird..
Nachricht:
Schon gut Schatz, ich bin ja nicht mehr klein... Hahaha, ich würde dir niemals böse sein, Ich dich auch
Lg. deine Mia :*
Meine Handy steckte ich in die Tasche, dann machte ich mich auf den Weg. Ich lies mir Zeit, da ich ja eh keine wichtige Rolle spiele. Die Sonne schien, dabei blies eine leichte Brise durch meine Locken. Ich fing einfach En mi mundo zu singen...
Ahora sabes que, yo no entiendo lo que pasa
sin embargo se, nunca hay tiempo para nada
pienso que no me doy cuenta
y le doy mil y una vueltas
mis dudas me cansaron
ya no esperare...
Genau als ich fertig war, stand ich vor der Hallentür. Ich öffnete sie, jeder begrüßte mich dabei lächelte ich mit einem falschen Lächeln damit sie sich keine Sorgen machen. Die Anderen fingen an zu proben, ganze 4 stunden saß ich da. Dann beschloss ich etwas nacch oben zu gehen, um die probe aus der Vogelperspektive zu sehen. Vorsichtig stieg ich die Treppen rauf, von oben sah ich alles. Sie spielten den Verlauf durch der 6 Song würde jetzt kommen, das Duett...
Fede und Ludmila sangen zusammen, ich wünschte mir ich wäre dort unten. Sie probten bis es Zeit war für die Show. Alle Sitze waren besetzt, die Bühne leuchtete in allen Farben. Ich half allen in die Kostüme , machte die Haare (hat es doch was gutes meiner Mutter oft bei Modeshow ausgeholfen zu haben). Vilu saß auf der Couch, sie war echt nieder geschlagen. Ich nahm platz neben ihr..
Mia: Was ist los ?
Vilu: Ich und Leon hatten einen Streit...
Mia: Warum ?
Vilu: Dieser Alex , er hat mir seine Liebe gestanden... Er hat dieses ganzen Jahr nicht mit mir zu tun, oder überhaupt mit unserer Gruppe... Leon glaubt ich mag ihn, weil das erinnert ihn alles an Tomas und genau vor der Show wo wir Podemos als zweites singen. Er ist weg gegangen , ich weiss nicht wohin... Ohne ihn kann ich nicht singen !
Mia: Ich werde ihn suchen ..
Sofort machte ich mich auf den Weg, ich suchte überall aber er war nirgends in der Halle zu finden. Mein Weg führte mih nach draußen, wo ich ihn auch fand aber er redete grad mit einem anderen Mädchen. Sie hatte Schulterlange Haselnussbraune an denn spitzen lockige Haare. Ich stampfte wütend auf ihn zu,
Mia: Leon...
Leon: Mia ? Was willst du draußen..
Mia: Ich suche dich ! Jetzt hab ich dich ja gefunden, mit... Wer bist du ?
Lara: Mein name ist Lara.. Ich bin eine Freundin von Leon ...
Mia: Oh wie schön , du veranstaltest hier ein Kaffeekränzchen. Obwohl Vilu sich sorgen macht, und wir drinnen eine Show haben !:.. So tut mir leid Lara, ich nehme ihn jetzt mit...
Fest nahm ich ihn am Ärmel, dann schleifte ich in mit mir in die Halle, hinter der Bühne.
Mia: Gehts dir noch gut ? Vilu macht sich die größten Vorwürfe und du flirtest mit Mädchen... Leon ich kenne dich so nicht , was ist mit dir Los ?
Leon: Ich hab nicht geflirtet, ich liebe nur Vilu, aber ich will nicht das es nächstes Jahr wie das mit Tomas wird... Du weisst nicht wie sich das an fühlt.
Mia: Weisst du was ich weiss ?
Leon: Nein was ?
Mia: Das du Vilus wahre Liebe bist, und sie dich mehr als alles andere liebt. Daran kann kein Tomas, Alex oder sonst irgendwer ändern !
X: Das stimmt was Mia sagt !
Vilu stellte sich an meine Seite, in Leons Gesicht bildete sich ein Lächeln.
Leon: Vilu, Es tut mir so leid.... Ich bin immer so schrecklich Einversüchtig, kannst du mir verzeihen?
Sie legte die Arme um ihn, dabei lächelte sie so fröhlich und erleichtert.
Vilu: Ich war dir nie sauer !
Sie küssten sich, doch dieser schöne Moment wurde vom beginn des ersten Liedes gestört. Ser mejor ertönte , Vilu und Leon beeilten sich auf die Bühne. Ich betrachtete meine Freunde und Ludmila, wie sie auf der Bühne gemeinsam strahlten.
Naty: Hay algo que tal vez deva decirte
Es algo que te hace muy, muy bien
Alle:Se siente tan real, está en tu mente
Y dime si eres
Quien tu quieres ser
Leon:Tómame la mano ven aquí
Fede:El resto lo hará tu corazón
Vilu & Fran: No hay nada que no puedes conseguir
Si vuelas alto
Alle:Hay mil sueños de colores
No hay mejores, ni peores
Solo amor, amor, amor y mil canciones, oh
Ja no hay razas, ni razones
No hay mejores, ni peores
Solo amor, amor, amor y mil opciones
De ser mejor...
Dann began die echte Lichtershow, wie gern wäre ich neben ihnen gewesen. Nach der Eröffnung, sangen Vilu und Leon ,,Podemos'' .
Leon:No soy ave para volar
Y en un cuadro no se pintar
Vilu:No soy poeta escultor
Tan solo soy lo que soy
Las estrellas no se leer
Y la luna no bajaré
No soy el cielo, ni el sol
Tan solo soy
Zusammen:
Pero hay cosas que si sé
Ven aquí y te mostraré
En tu ojos puedo ver
Lo puedes lograr, prueba imaginarPodemos pintar, colores al alma
Podemos gritar, yeah!
Podemos volar, sin tener alas
Ser la letra en mi canción
Y tallarme en tu voz...
'Die beiden harmonieren so wunderbar, ihre Liebe wurde in dem Lied gezeigt.' Und jetzt kam, destinada a Brillar, von wem wohl gesungen. Ich verdrehte die Augen, als Ludmila wie eine Furie an mir vorbei sauste. Sie stellte sich da hin, wie eine 'Königin' und wir sind anscheinend die 'Bauern'. Die Musik ertönte , die Lichter färbten sich in einen hellen Neonpink.
Ludmi:Quién pon límite a deseo
Cuando si quiere triunfar
No importa nada lo que quiero
Es cantar y bailarLa diferencia está aquí adentro
En mi circuito mental
Soy una estrella destinada a brillar... Ich musste zugeben am ende des Liedes war ich einversüchtig. Sie konnte das miterleben , ich nicht. Das Problem war das sie es wusste, deswegen ging sie mit einem provokantem Lächeln an mir vorbei. Ich würdigte sie keines Blickes, schnell wandte ich mich dem nächsten Duett zu. Es sang unser Diecessca Paar diesen Namen gaben wir Fran und Diego, sie sangen Yo soi asi.
Fran:Escucha y siente
Sube el volumen vas a enloquecer
Enloquecer, enloquecer oh
Diego:Entiende y siente
De corazones rotos soy el rey
Yo soy el rey
Soy el rey, oh
Escucha mi canción
Zusammen: Has lo que te dicta el corazón
En mi ritmo ponte a bailar
Esto es especial
Mi estilo te va a conquistar
Tus pies ya se mueven al compás
Se que no lo puedes evitar
Es como sin alas volar
Mi estilo te va conquistar... 'Sie sindeinfach wundervoll , und sie sind so ein süßes Pärrchen. Aww ihre Liebe wird für immer sein. Sie werden sich nie trennen' Erst jetzt bemerkte ich das mir so langweilig ist das ich zu allem ein Kommentar habe . Nach 3 weiteren Duetten und Liedern, war Junto a ti an der Reihe. Meine Hühnchen, und Ludmila stellte sich auf ihre Position.
Vilu:Hoy contigo estoy mejor,si todo sale mal
Lo puedo encaminar y estar mejor
Me puedes escuchar y decir no,no,no
Fran: Hoy se lo que debo hacer y nunca mas
Regresara el dolor, oh oh oh oh
Si no lo puedo ver, enseñame eh eh eh
Zusammen: Pienso que las cosas suceden
Y es porque solo esta en mi mente
Siento que sola no lo puedo ver hoy...
Ahora se, todo es diferente,
Veo que nada nos detiene
Yo lo se, mi mejor amiga eres tu... Sie waren einfach unglaublich, aber meine Gedanken waren bei dem vorletzten Duett, Fedes und Ludmila, nicht ich...
Fede Pov.
Ih stand auf der großen Bühne, die Lichter waren von den Farben Grün bis blau. Das große Publikum weitete sich vor mir, doch es fühlte sich so einsam an ohne Mia. Ich versuchte an meine Show zu denken, das klappte aber nicht. Ohne meinen Engel kann ich nicht singen, ich versuchte mir ihr schönes Lächeln vorzustellen. Das ging auch nicht, dann schaute ich auf die Seite, sie stad dort, strahlte mich an dabei drückte sie mir die Daumen. Die Melody von ,,Te Esparare'' lief los.
Fede:Por tu amor yo renací
Y eres todo para mi
Hace frío y no te tengo
Y el cielo se a vuelto grisPuedo pasar mil años
Soñando que vienes a mi
Por que esta vida no es vida sin ti....
Während ich sang, machte sich Ludmila für ihren bevorstehenden Auftritt fertig. Aber ich will das nicht , ich will Mia neben mir und das wird sie auch ! Ich tanzte zur Seite, nahm Mias Hand dann zog ich sie mit auf die Bühne. Ludmilas Gesicht färbte sicch rot wie bei einer Tomate, ich zwinkerte ihr einfach zu. Mia und Ich begannen die nächste Strophe...
Zusammen:Te esperare por que a vivir tu me enseñaste
Te seguire por que mi mundo quiero darte
Mia: Hasta que vuelvas, te esperare
Y haré lo que sea
Por volverte a ver...Wir sangen aus ganzem Herzen, bis das ganze Lied verstummte. Ich und Mia liefen nach unserem Auftritt hinter die Bühne, Pablo kam sauer auf uns zu von Ludmila gefolgt. Wir dachten, das sei unser Ende...
Pablo: Das war.... einfach unglaublich !
Fede & Mia: Du bist nicht sauer ?
Pablo: Mia... Du bist ein Teil des Studios , deswegen ist es nicht das gleiche ohne dich... Wie ohne Violetta oder Francessca... Einfach jeder gehört zu dieser Show... Und jetzt rocken wir das Finale, denn gemeinsam...
Alle: SIND WIR STARK....
Wir standen vor dem Publikum, die Musik fing an zu spielen. Die Lichter erleuchteten und es erstrahlte alles in der Halle, überall neonlichter.
Alle: Oh, oh, oh, oh, oh
Eh, eh, eh, e oh
Oh, oh, oh, oh, oh
Eh, eh, eh, e oh
Oh, oh, oh, oh, oh
Eh, eh, eh, e oh
Mia: Quien le pone el limite al deseo
Cuando se quiere triunfar
No me importa nada lo que quiero
Cami;Es bailar y cantar
La diferencia esta aquí dentro
en mi circuito mental
Soy una estrella destinada a brillar
Alle:Yo encuentro todo en música
Por que estoy siempre bailando
Yo necesito que mi música
Me diga que estoy buscando, buscando
en mi.... Das ganze Lied über veränderten sich die Lichter und die Bühne. Bei dem Letzten Wort das wir sangen, waren wir ganz oben , dann fiel Konfetti aus uns. Die Lichter gingen aus, das Publikum applaudierte wie verrückt....
Leute das ist nicht das Letzte Kapitel, ich dachte mir ich mach noch ein aller letztes. So wie fandet ihr es, schreibt bitte über alles was euch im Kopf schwirrt während ihr das gelesen habt. Danke daanke für die ganzen Reads, ihr wisst nicht wie glücklich ich bin :* Bitte Kommentiert...
DU LIEST GERADE
Another Violetta Story (Federico)
FanfictionEs geht in dieser Geschichte nicht um Violetta sondern ein Mädchen Namens Mia , natürlich sind alle Charaktere aus Violetta dabei :) Das Leben von Mia wird auf den Kopf gestellt als sie nach Buenos Aires zieht. Sie lernt neue Freunde kennen und ver...