Fede Pov.
Alisia: Die Bediengung ist... ihr habt 10 Tage bis Mias Geburtstag, um ihre Erinnerungen zurück zuholen !
'was das ist unmöglich.' wiederholte es sich in meinen Gedanken.
Alisia: Das ist eine Bedingung die ihr nicht erfüllen könnt, also geht sie mit nach Italien....
Sie wollte sich grade umdrehen und gehen, doch Mia lies es nicht zu.
Mia: ich nehme deine Bedingung an, wenn wir es nicht schaffen.... Komme ich ohne wiederworte mit..
Alisia: Gut..
Als ihre Mutter weg war rannte Mia nach draußen, hurtig folgte ich ihr, wo will sie nur hin. Doch ich verlor sie, besorgt machte ich mich auf den Weg sie zu suchen. 'was wenn ihr etwas passiert , wieder könnte ich sie verlieren !'Mia Pov.
Ich blieb gar nicht mehr stehen, ich wollte nicht. Mir stiegen wieder Tränen in die Augen, 'wie soll ich das nur schaffen'. Mein Blick war nicht mehr auf den Weg gerichtet, ich wusste nicht mehr wohin ich rannte. Bis ich gegen jemanden stieß, daraufhin machte ich bekanntschaft mit dem Boden. Die Tränen kullerten, obwohl es gar nicht weh tat, deswegen merkte ich nicht wie mir jemand die Hand austreckte. Er hob mich hoch, dann schaute ich in wunderschöne grüne Augen. Ich kenne sie von irgendwo her...
X: Mia geht es dir gut, warum rennst du so schnell... komm zu der Banke.
Er setzte sich hin gefolgt von mir. 'Woher kannte er meinen Namen'
Diego: Tut mir leid, ich bin Diego und ich und du waren befreundet..
Mia: Du bist der Junge vom Studio...Toll ich hab einen Namen mehr.. Ich zwang mich zu einem Lächeln
Diego: Warum lügst du mit deinem Lachen ? Mia ich kenne dich gut also du weisst schon... Was ist passiert ?
Mia: lange Geschichte.... aber ich muss jetzt auch gehen.
Zu schnell stand ich auf, deswegen verlor ich mein gleichgewicht. Im nächsten Moment saß ich mit ganz roten kopf auf Diegos Schoß. Mein Kopf finge an weh zutun, dabei kam mir eine lange Erinnerung über unser Date , wir hatten uns geküsst doch ich rannte weg, ich habe ihn sehr verletzt.
Diego: gehts dir gut ? Du siehst ganz blass aus...
Mia: Ja... hab ich dich damals sehr verletzt ? also wo ich dich stehen gelassen hab ... Es tut mir so leid..
Diego: Mia woher .... das war einfach dumm, obwohl meine Gefühle nach wie vor da sind für dich...
Mia: Ich kann das nicht, selbst ohne Erinnerungen liebe ih Fede... Ich hoffe du hasst mich nicht.
Diego: Dieser Typ wird immer dein Herz haben, aber danke.. Bleiben wir Freunde ?
Mia: Ja, aber er hasst mich bestimmt.. Er hat so lange auf mich gewartet und jetzt kann ich mich an gar nichts erinnern.. Jetzt muss ich wahrscheinlich sogar nach Italien und sehe ihn nie wieder..
Diego: Der Blödmann kann dich nie hassen, er liebt dich zu sehr.... Was warum !?
Mia: Wir haben 10 tage meine Erinnerungen zurück zuholen oder meine Mum schleppt mich nach Italien zurück...
Diego: Das schaffen wir schon, keine Sorge wir sind alle für dich da. Gib nicht auf aonat wird Fede auch aufgeben und das ganz... aber geh jetzt lieber nach Hause..
Mia: Ich kenne den Weg nicht...
Diego: Dann ruf Fede an.
Er hielt mir sein Handy hin, vorsichtig rief ich an.Fede Pov.
Seit einer halben Stunde suche ich jetzt nach ihr, wo ist sie nur. Mein Handy fing an zu klingeln 'Diego', ich nahm ab..
Anruf on.
Mia: Fede, ich bins Mia holst du micch ab ... Wir sind bei so einer EisdieleFede: Ich bin sofort da, ich weiss wo. Mia bleib bei Diego !
Mia: Cuss oke...
Ich machte mich schleunigst auf den Weg. Außer puste kam ich an, da bemerkte ich ein wunderschönes Mädchen. Sie kam auf mich zugerannt, sofort schloss sie mich in eine Umarmung die ich erwiederte. Diego kam auf uns zu, er hatte ein Lächeln oben.
Fede: Danke Diego hättest du sie nicht gefunden wäre sie womöglich bis zur nächsten Stadt gelaufen .
Ich und er brachen in Gelächter aus, Mia schmollte rum.
Mia: Das ist gemein ! Aber Fede weisst du was ich hab wieder ein Stück meiner Erinnerungen bekommen... Erster das mit Diego und dann hab ich mich ganz erinnert bevor du jetzt gekommen bist ,das du mich zum Eis entführt hast... Fede wir können es schaffen , wir müssen es schaffen. Ich will hier bleiben, mit der Hilfe von meine Freunden werde ich mich Erinnern..
Mibt stieg freude auf , also gibt es Hoffnung.
Fede: Mia wir werden unser bestes tun, jetzt komm sonst wirst du dich erkälten. Cuss Diego, wir sehen uns...
Sie nickte langsam, dann verabschiedete sich mit einer Umarmung von ihm. Vorsichtig nahm ich sie huckepack. Ich beeilte mich, bis ich vor ihrem Haus stand , es war schon zehn. Mia nahm zog mich in eine Umarmung zum Abschied, ich wollte sie kaum loslassen.
Fede: Gute Nacht schlaf schön Mialein...ich hole dich ab morgen um 7:30
Mia: Gute Nacht du auch Fedelein, jaja haha
Sie zwickerte mir zu , dann verschwand sie ins Haus. Mit langsam Schritten bewegte ich mich nach Hause, dort erzählte ich Vilu alles ... Letztendlich legte ich mich schlafen, mein Traum war schön bis er zum Albtraum wurde. Er war von Mia , geschockt riss ich mich aus dem Schlaf..Mia Pov.
Schweiß gebadet stand ich von meinem Albtraum auf , es handelte um Fede und mich. Ich machte meine Lampe an, daraufhin sah ich auf mein Handy 3:30. Dann schleppte ich mich in die Küche um etwas zu trinken. Plötzlich erschien hinter mir jemand, aus Reflex schlug ich in mit dem erst besten was ich da hatte, eine Suppenkelle. Doch das Geschrei, kenne ich doch. Ich blickte in das schmerzerfüllte Gesicht von Fede. Doch anstatt zu fragen ob alles ok ist, breche ich in Gelächter aus. Sofort renne ich weg, er jagt mich zu Spaß. Bei unserem Sofa , schnappt er mich von hinten dabei drückt er mich fest an sich. Ich versuche mich zu befreien, es geht aber nicht.
Mia: Ich gebe auf... Du hast mich und was willst du jetzt tun.Fede: hmmm... dich mal richtig auskitzeln, das du lernst niemanden mit einem Küchenbesteck zu verprügeln !
Das tat er dann auch, ich flehte ihn an endlich auf. Nach gefüllten 10 min lies er mich los, mein Bauch tat weh vor Lachen.
Mia: Was machst du überhaupt in meinem Haus !?
Fede: Ich hatte einen schlechten Traum, was machst du um diese Uhrzeit in der Kühe.... Du Vielfraß
Mia: hahaha ich hab getrunken Blödmann, du etwa auch ? Ich hatte nen schlechten Traum von uns beiden...
Fede: bei mir ging es auch um uns.... Egal genug von dem. Gehen wir schlafen, also natürlich gehe ich nach Hause...
Mia: Ich hab ne bessere Idee, schauen wir uns nen Film an...
Fede: Ok horror..
Mia; Ich mag aber keinen Horror !
Fede: Icch weiss, deswegen schaun wir auch einen als Strafe für meine Beule.
Mia: Pff na gut
Wir machten es uns gemütlih auf der Couch, dann liesen wir den Film spielen. Aus Angst krallte ich mich an Fede. Nach einer halben Stunde , schlief ich in seinen Armen ein. Diesmal war es kein Albtraum, eher im Gegenteil es war einer der Schönsten die ich je hatte.
Manchmal füllt es sich so an, als hätte ich ihn nie vergessen. Als würden wir eine 2 Chance bekommen...Hallo Leute mein neues Kapitel tada.... Kommentiert bitte was ihr davon hält. Was sie wohl schreckliches geträumt haben, beide zur selben Zeit ? Interessiert euch nicht auch der gute Traum irgendwie mich schon XD Glaubt ihr wirklich es ist eine 2 Chance schreibt es in die Komentare ? Ich schon, immerhin hätte sie auch nicht aus dem Koma aufwachen können... und wie findet ihr dieses Kapitel ?
Leute Danke danke danke für die ganze Reads, seit die Besten bb :*
DU LIEST GERADE
Another Violetta Story (Federico)
Fiksi PenggemarEs geht in dieser Geschichte nicht um Violetta sondern ein Mädchen Namens Mia , natürlich sind alle Charaktere aus Violetta dabei :) Das Leben von Mia wird auf den Kopf gestellt als sie nach Buenos Aires zieht. Sie lernt neue Freunde kennen und ver...