Neue Schüler , und eine große Überraschung !

547 24 0
                                    

Ich bin jetzt schon einen Monat im Studio, ich bereue es keinen einzigen Tag. Als ich diesen Morgen aufgstanden bin, hatte ich ein mulmiges Gefühl. Pablo hat uns nähmlih schon gestern gewarnt es gäbe neuigkeiten. ´Ich bin schon sehr aufgeregt, aber ich sollte jetzt mal anfangen mich anzuziehen'. sprach ich in Gedanke. Heute zog ich mir ein lilanes Kleid mit weißen Vans an.Fertig angezogen , geseelte ich mich zu meiner tante in die Küche. Gleich nach mir , kam mein vater. wir setzten uns beide hin, dabei aßen wir die weltberühmten pfannkuchen von Ana. Gelassen schaute ich auf die Uhr, schon ihm nächsten momentt umarmte ich beide und verschwand. Genau heute wollte ich nicht zu spät kommen, egal das rennen ist gut für die Ausdauer.

 Ganz aus der Puste stellte ich mich zu Fran. Ich bin gerade noch rechtzeitig angekommen. Nach mir kam Pablo nach forn. Alle starten ihn gespannt an, ich konnte förmlich die neugier riechen.
 Pablo: Guten Morgen , wie ich sehe seit ihr alle hier das freut mich. Ich wette ihr seit alle gespannt auf die Neuigkeiten , deswegen werde ich sie euch nicht länger vorenthalten. Erste Nachricht , wir haben zwei neue Schüler , begrüßt bitte Alex und Diego.
 Beim zweiten Namen musste ich unwillkürlich Grinsen. Fran schaute mich an , ich glaub ich weiss schon was sie denkt. Beide kamen nach vorn , stellten sich vor. Alex sah nett aus. Nachdem alles erledigt war , gab es noch eine Neuigkeit. Unser Direktor lähelte.
 Pablo: So und die zweite Ist..........Y-mix ist wieder da ! Jeder kann sich wie letztes Jahr anmelden , es läuft alles wie letztes mal.... außer ... Sein Gesicht wurde Ernst ...... Es wird keine streitereien zwischen euch geben , nur unter dieser Bedingung Darf die Reality statt finde !
 Wir sprangen alle vor freude auf , jeder grinste. ' ich werde auf jeden Fall mitmachen , dabei mein Bestes geben' ermutigte ich mich in Gedanken. Diese Reality Show war mir besonder wichtig !
 Pablo merkte selbst , dass es jetzt keine chance gäbe es uns zu beruighen, deswegen bekamen wir 15 min Pause. Unser Gruppe saß draußen, sie bestand aus Maxi, Leon, Broadway, Fede, Andres, Vilu, Cami , Fran und aus mir.
 Vilu: das ist unsere zweite chance, Leute geben wir unser bestes !
 Fran: aber es war so schlimm letztes Jahr die Show hätte fast unser freundschaft zerstört , diese Reality hat nicht viel gutes an sich.
 Fran sah richtig traurig aus, aber ich ließ das nicht zu. Ich zog sie hoch , dann fing ich Ser Mejor mas an zu singen. Die Anderen stiegen sofort ein , wir machten das was wir am besten konnten , das ist SINGEN

Mia:Hay algo que tal vez deva decirte
Es algo que te hace muy, muy bien
Se siente tan real, está en tu mente
Y dime si eres
Quien tu quieres ser    

Vilu & Cami:Tómame la mano ven aquí
El resto lo hará tu corazón
No hay nada que no puedes conseguir
Si vuelas alto !

alle: hay mil sueños de colores
No hay mejores, ni peores
Solo amor, amor, amor y mil canciones, oh
Ja no hay razas, ni razones
No hay mejores, ni peores
Solo amor, amor, amor y mil opciones
De ser mejor

Saber y decidir que hoy es posible
(Hoy es posible)
Que en cada pensamiento un elvo hacer
(Un elvo hacer)
Poder imaginar que somos miles
(Que somos miles)
Y el sueño que comienza a crecer.....  Wir tanzten , sangen mit Herzen. Jeder schaute uns an, doch wir beachteten nur uns. Fran began auch mit zu singen, dann neigte sich das lied dem Ende zu. Jeder der uns zugehört hat , brach in brach in heftigen Aplaus aus. Ich grinste , plötzlich fiel mir Fran um denn Hals.                                                                                                                                          Fran: ich hab solches glück euch alle als meine Freunde zu haben !
Mia: Du sagst es , wir sind Freunde das bedeutet das wir nicht wegen einer show uns streiten werden verstande. ?.....Jeder nickte lachend.....Und wir werden alle unser bestes zeigen denn zusammen sind wir stark, egal wenn jemand nicht weiter schaffte denn es ist nicht wichtig ob wir gewinnen , sonder das wir singen.
 Vilu: Du hast recht Mia ! Geben wir alle unser Bestes !
 Alle willigten ein. Fede lächelte mich an.
 Fede: weisst du mich interessiert auch , warum du so versessen bist von dieser Show ?
 Fran: das interessiert mich auch !... Alle schauten mich neugierig an , dabei lächelten sie. Ich wurde leicht rot , aber antworte mit der Wahrheit !
 Mia: Ohne diese Show , wäre ich nie auf Studio on beat gekommen. Ich lebe in Italien, dort gibt es viele tolle Shulen auf denen ich war, aber in keiner fühlte ich mich richtig. Als ich durch Zufall auf Y-Mix gelandet bin, hab ich euch singen gehört , ich habe es geliebt , ihr habt so mit herz gesungen , so viel gefühl reingesteckt , dann entschied ich mich ins Studio zukommen. Wisst ihr ich verdanke euch das alles !
 sie schauten mich mit weit geöffneten Augen.
Fran: Diese Show hatte auch was gutes , trotz der streitereien !
 wir lächelten , dann begaben wir uns alle iin den Unterrihcht.
 

Nach dem Unterricht war es schon 16:00 Uhr , jeder war schon weg. Ich wolllte mich grade auf den Weg machen , aber jemand hielt mich am Arm fest. Ich machte eine kurze drehung. Plötzlich bickte ich in wunderschöne braun/grüne Augen.
Diego: Tolle Ansprache heute ....
Mia: Du hast sie gehört !?
Diego: Man konnte dich kaum überhoren , aber am meisten gefiel mir dein Gesang. Falls ich mal eine Partnerin brauche, bist du meine Erste Wahl. Siehst du es ist einfach schicksal , das zwischen uns.....
Er zwinkerte mir zu, dann lies er mich da einfach mit diesen Worten stehen.' hab ich da grad ein kompliment von meinem sogenannten Seelenklempter bekommen' schwirrte es in meinen Gedanken.Schnell lief ich nach Hause , dort angekommen begrüßte ich alle.Mia: hallo papa und ana , ich muss euch was erzählen !
Ana: WORAUF wartest du noch !
Ich erzählte ihnen alles über die Reality show , sie freuten sich für mich. Danach schmiss ih mich auf ein Bett , so schlief ich ein ...

Leute ich danke euch so sehr ! ich bin so froh ich werde auch weiterhin mein bestes für jeden Leser geben ! ich hoffe das Kapitel war gut , denn im nächsten fängt es shon mit der reality show an also ! Bis zum nächsten kapitel !

Another Violetta Story (Federico)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt