Fede Pov.
Mia lag schlafend vor mir im Krankenbett, als ich sie gefunden habe lag sie bewusstlos auf der Bank. Der Arzt erklährte uns, dass etwas sie zu viel gestresst hatte deswegen fiel sie in einen etwas längeren Schlaf heute wird sie wieder aufwachen. Trotzdem brach es mir das Herz ich war wieder Schuld das sie da lag, nur wegen mir wie dumm bin ich gewesen ihr zu sagen das sie über Gefühle nicht im Klaren ist. Ich hatte wieder Angst, wieder habe ich sie verletzt. Immer ich... Langsam nahm ich ihre Hand.
Fede: Villeicht wäre es besser gewesen das ich dich nicht kennen gelernt hätte.... Du hättest keine Schmerzen, hättest nicht im Koma gelegen. All das war meine Schuld, Mia ich will das du glücklich wirst, aber das wirst du nicht so lange bis ich bei dir bin.
Bitte verlier nie dein Lächeln, du wirst mich villeicht hassen aber es ist das Beste ich verletzte dich immer du könntest nie glücklich mit mir werden.... Lebwohl Mia.
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn, mit langsamen Schritten ging ich raus, einen aller Letzten Blick erhaschte ich von Mia. Vor dem Krankenhaus nahm ich mein Handy zur hand, dann rief ich meine Mum an.
Mum: Hallo Schatz ist alles in Ordnung ?
Fede: Bitte bestell mir ein Flugticket zurück nach Italien.. Frag einfach nicht ok ?
Mum: Fede.... oke ich werde keine Fragen stellen, außer eine Bist du dir sicher ?
War ih sicher ? Wollte ich das ? Es war das Beste...
Fede: Ja ich war mir sicher...
Mit diesen Worten legte ich auf, ich rannte zu Vilu nach Hause. Meine SAchen packte ich schnell, nur das ich nicht auf die gedanken kam einen Rückzieher zu machen. Ich schrieb Mia einen Brief... Mein Flug geht in einer Stunde, deswegen beeilte ich mich zum Flughafen. Ich wollte nicht mehr erinnert werden an die schöne Zeit hier, das macht den Abschied einfach nur schwerer.
Mia Pov.
Geschockt schlug ich meine Augen auf, das was ich gehört hatte konnte nur eine Albtraum gewesen sein. Ich sah mich um , mal wieder lag ich in diesem Raum. Doch diesmal allein, ich wollte es aber erzählen... Fran kam lächelnd rein, doch es war ein gezwungenes Lächeln.
Fran: schön das du wach bist
Mia: Fran ich kann ...
Fran: Beruigh dich ... Du könnntest auch jetzt, wieder etwas von deinen Erinnerungen verloren haben ...
Mia: Aber ich kann... !
Fran : Pscht pscht alles mit der Ruhe...
Mia: Verdammt noch mal Fran hör mir doch mal zu, Ich kann mich wieder Erinnern !.. Schrie ich aus vollem Hals. Sie riss die Augen, sofort schloss sie mich in eine Umarmung, Tränen liefen über ihr Gesicht..
Fran: Wir haben unsere Mia zurück....
Mia: Ja ich hab euch zurück.... Fran ich muss dich was Fragen, Wo ist Fede
Fran: Ich weiss es nicht warum ?
Mia: das darf nicht passieren, nicht schon wieder !
Fran: Was meinst du ?! Ihre Stimme klang zittrig, mit etwas Angst vermischt.
Ich konnte kaum antworten, Vilu riss die Tür auf. Tränen füllten sich in ihre Augen, sie hatte einen Brief in der Hand. Zitternd übergab sie ihn mir, ich wusste es, das was ich gehört habe stimmte er durfte es nicht Bitte... Ih riss denn Kuvert auf, der mit meinem Namen gekenzeichnet war. Sofort fing ich an zu lesen, mit jedem Satz stiegen mir mehr Tränen in die Augen..
Brief: Liebe Mia, wenn du das liest , bist du wach.. Es tut mir leid, du hälst mich bestimmt für einen Feigling ka. Ich bin gegangen , weil ich gemerkt habe du leidest in meiner Nähe nur und ich in deiner. Wegen mir lagst du im Koma, warst unglücklih, traurig, hast Tränen vergossen die ich nicht mal wert bin, hast dich kaputt gemacht und bist wegen mir zusammen gebrochen. Du könntest nie mit mir glücklich werden. Du bist mein Ein & Alles, meine Sinn, Meine Melody, Mein Herz und mein Läheln. Ohne dich bin ich nichts, doch du ohne mich bist glücklich. Das was man am meisten liebt, muss man loslassen,obwohl es mich innerlich zerbricht.Mein Herz gehört nur dir. Manchmal, bereue ich es dass ich dich kennen gelernt hab, sonst hättest du ein besseres Leben, ohne mich wäre alles besser...
Lebwohl Mialein, dein Fede
Währen ich las dabei anfing zu heulen, erzählte Fran das ich meine Erinnerungen wieder hatte. Vilu schaute mich traurig an-
Vilu: Mia es tut...
Mia: Seit wann ist er weg ?!
Vilu: Seit einer halben stunde warum ?...
Mia: Es ist noch nicht zu spät ! Ich muss ihn erwischen, ich muss ees einfach..
Fran: Ich bin dabei...
Ich lächelte, wie ich meine Hühner vermisst habe. Schnell sprang ich aus meinen Bett riss mir alle Kabel ab dann zog ich mich an. Als ich fertig war wollte ich gehen,in dem Moment kam der Arzt rein, sein geschockter blick sagte alles...
Arzt: Frau Martinez sie können nicht gehen...
Mia: Sie verstehen es nicht !
Arzt: Was meinen Sie ?
Mia: waren sie jemals kurz davor jemanden zu verlieren den sie über alles lieben zum zweiten mal ?!, ih bin es grade. Wissen was liebe macht ? Es lässt dich die verrückteste Dinge machen, deswegen Cüss !
Ohne auch nur abzuwarten lief ich aus dem Krankenhaus und holte mir ein Taxi. Zitternd saß ich am Hintersitz. Meine Nervosität stieg immer mehr, ich hoffe ich komme rechtzeitig. Als das Taxi zum Stillstand kam, vergeudete ich nicht mal 5 sekunden denn ich lief los. Meine ganze Kraft, nahm ich auf mich. An dem Ort , wo ich das erste mal mein neues Leben anfing wird es sicher nicht alles enden, das lass ich nicht zu. Ich suchte alles ab, ich war grade kurz vorm aufgeben doch dann erblickte ich sein schwarzes Jacket das an meinem ersten Tag wo ich kennen lernte an hatte. Ohne zu zögern rannte ich auf ihne zu und drehte ihn zu mir. Diese eine kleine Berührung lies...
Fede Pov.
mein Herz höher schlagen. Ich blickte in ihre dunklen wunderschönen Augen, ich hatte keine Chance was zsagen oder zu machen. Denn ihre Lippen lagen auf meinen, ich zog sie näher an mich ran. Wie blöd war ich nur das ich geglaubt habe ohne sie überleben zu können. Wir lösten uns von einander, Mia kullerten Tränen runter, eine nach der Anderen machte ich sie weg. Mir war sofort bewusst, als sie diesen Satz aussprach, das Mia wieder zurück war.
Mia: Blödmann ... Blödmann, du kannst traurig sein aber....Mia Pov.
Mia: ...Bereue es nie mich kennen gerlernt zu haben ! Ich schrie schon fast, meine Tränen wurden mehr doch ich lächelte... Er zog mich in eine lange Umarmung , dann flüsterte er...
Fede: Ich bereue es nie wieder, weil ich dankbar seit diesem Tag bin den ich hab meinen Engel gefunden...
Mia: Gehen wir wieder zurück... Ich lächelte einfach so stark, weil ich in diesem Moment meinen Traum lebte...
Fede:Ja , weißt du ich liebe dein lächeln... Ich liebe dich...
Mia: Ohne dich gäbe es mein Lächeln nicht, ich dich auch
Er nahm meine Hand, ao machten wir uns zusammen auf den Weg nach Haus. Doch Fede zog mich in Richtung Studio, was mich dort erwartete, hätte ich nie erwartet...
Awww *----* es ist einfach schön. Ich bin so hapyy ich konnte endlich Mia ihre Erinnerungen zurück geben und sie mit Fede zusammen bringen... Wie fandet ihr es ? Welche Überraschung wohl auf sie wartet? Kommentiert was ihr denkt und wie ihr es fandet ... Bis zum nächsten Kapitel... Leute ih liebe euch, danke danke 600 Reads awww seid einfach die Besten ohne euch alle hätte ich es nicht gescchafft. Ich werde auch weiterhin für euch mein Besytes geben bb :*
DU LIEST GERADE
Another Violetta Story (Federico)
FanfictionEs geht in dieser Geschichte nicht um Violetta sondern ein Mädchen Namens Mia , natürlich sind alle Charaktere aus Violetta dabei :) Das Leben von Mia wird auf den Kopf gestellt als sie nach Buenos Aires zieht. Sie lernt neue Freunde kennen und ver...