Ana Pov.
Mia ist seit 15 min weg, währendessen bereitete ich das Essen vor. Als ich gerade den Tisch decken wollte, klingelte mein Handy schnell ging ich ran.
Gespräch On.
X: Hallo, hier spricht die Polizei. Ist Ana Martinez am Apparat.
Ana: Guten Abend, Ja das bin ich... Was ist passiert ?
Poliziest: Ihre Nichte ist in einen Unfall geraten , sie liegt im Krankenhaus in der Blumenstraße 16. Bitte beeilen sie sich !
Ana: Was !? Ja oke ich bin gleich, da.
Geschockt legte ich mein Handy weg, machte auch den Ofen aus. Schnell rannte ich zum Auto, dann fuhr ich los. 5 min hatte ich bis zum Krankenhaus gebraucht, Ich beeilte mich ins Zimmer 34. Meine Augen wurden glasig als ich sie dort liegen sah. Meine Kraft war weg, ich lies mich einfach auf den stuhl fallen, daraufhin nahm ich ihre Hand. Im nächsten Moment kam der Arzt rein, er schaute mich mit mitleid an.
Arzt: Hallo Frau. Martinez
Ana: wie ist ihr Zustand ? Wie ist das überhaupt passiert ?
Mir flossen Tränen das Gesicht runter, ich zitterte am ganze Leib.
Arzt: Ein Autofahrer fuhr über rot los, wo Mia grade über die Straße ging. Der Fahrer ist unbekannt, er began Fahrerflucht. Frau. Martinez ihre Nichte liegt im Koma, man kann ihren momentanen Zustand nicht wirklich erläutern. Sie hat starke Prelllungen und Brüche... Ihre Kopfverletzungen sind auch sehr groß...
Ich verkraftete das sehr schlecht, meine Tränen wurde mehr. Mein ganzer Körper, lies sich nicht beruighen. Mit krächenzender Stimme fragte ich..
Ana: Wie stehen ihr Chancen ?...
Arzt: 60/100 also ist es eine große Chance, wir werden alles versuchen... Aber es gibt noch eine Sache die nach dem Aufwachen eintretten könnte.... Und hier das hatte sie bei sich ..
Das was er mir erzählte gab mir den letzten Schuss, der Arzt lies mich alleine davor gab er mir den Brief von Mia für Fede. Ich bewegte mich nicht von ihrem Platz
Ana: Hey Mia, es wird alles gut ... Du musst nur aufwachen, weisst du ich werde diesen Kerl finden. Er wird es bereut haben, mia ich will dich wieder haben. Bitte komm zu dir....
Ich nahm mein hnady, dann schrieb ich Allen was passiert ist , ihrem Vater, Bruder , Mutter... Allen ihren Freunden.... Danach lief ich im Raum rum, sie bewegte sich kein Stück. Plötzlich ging die Tür auf , Francessca , Vilu, Leon, Diego und Federico standen geschockt da.
Fran: Wie ist das passiert ?!
Ana: Setzt euch ich werde euch alles erzählen...
Die vier nahmen platz an der Couch , fede nahm den Stuhl neben ihr. Langsam Stück für Stück erläuterte ich ihnen die Lage, außer das Detail was mir der Arzt zuletzt gesagt hatte. Francesca fing an zu weinen , Vilu starrte einfach auf den Boden, Diego war den Tränen nahe , Leon war einfach sprachlos und Federico nahm Mias Hand, ein paar Tränen bildeten sich in seinen Augen. ' Er liebt sie wirklich sehr'. Eine lange Stille kam über uns, bis Federico sie unterbrach.
Fede: Hey Mia, wach bitte auf..... Wir brauchen dich bei uns, wer bringt uns sonst zum Lächeln und macht uns fröhlich. Mia du bist uns so wichtig, ohne dich wird es nie mehr sein wie es war... Bitte Mia mach deine Augen auf , wir brauchen dich.... Ich brauche dich, weisst du noch mein Versprechen, das ich dich niccht alleine lasse. Du sollst mich auch nicht alleine lassen, Mia ich... kann nicht ohne dich. Mia gib nicht auf , nutze deine Lebenschancen... Warum ist das nur passiert..
Er sah so kaputt aus, ich sollte ihm den Brief geben. Sie will es bestimmt , das er ihn bekommt.
Ana: Federico, sie wollte zu dir .... Sie war auf den Weg zu dir um dir diesen Brief zu geben. Als sie ging lächelte sie mit ihrem schönsten Lachen. Fede lies ihn, du wirst sehen ... Mia wird kämpfen sie ist sehr stark.... Denn sie will dich nicht verlieren, Ich glaube fest daran Mia das du aufwachst ..
Er nahme den Brief, dann öffnete er ihn ...
Federico Pov.
Brief: Lieber Fede... Ich weiss es ist sicher kitschig einen Brief zu schreiben, aber so bin ich halt. Ich wusste auch nicht wie ich es dir, sagen soll. Ich liebe dich , mehr als es geplannt war. Wenn du in meiner nähe bist, schlägt mein Herz schneller. Ich bin froh das du mich damals aufgefangen hast, seit diesem Tag waren wir Beste Freunde, doch ich wollte immer mehr. Du hast mich immer glücklich gemacht, damit das du nur in meiner Nähe warst. Jede Umarmung , jedes Erlebniss mit dir , kann und werde ich nicht vergsessen. Du bist der tollste Junge denn ich kenne. Weisst du noch, wo wir spazieren waren in dem Rosengarten, oder du mich mitten in der Nacht entführt hast für ein Eis, weil du mich wieder glücklich machen wolltest, diese Momente und noch die anderen ließen meine Liebe größer werden.
Weisst du ich habe dir versprochen , ich werde mein Lächeln nie Verlieren, weil ich in deiner Nähe niemals aufhören könnte zu Lächeln.
Deine Mia..
Meine Hand wurde zu einer Faust, warum ? warum war ich so dumm ... Ich hatte immer die Chance es ihr zu sagen, ich habe es nie gemerkt , ich dachte sie würde unglücklich mit mir sein, doch ich hatte in wirklichkeit nur Angst.
Fede: Es ist meine Schuld , das sie hier liegt....
Fran kam langsam zu mir.
Fran: Fede du bist nicht ..... schuld
Fede:Doch... Hätte ich es ihr früher gesagt, hätte sie nicht wegen dem Brief zu mir gerannt. Dieser Blödmann hätte sie nicht erwischt. Ich liebe sie , und jetzt kann ich sie verlieren, weil ich nicht meinen mund aufgekriegt habe... Mia Bitte wach auf , es tut mir leid. Das ich so ein Blödmann war , ich brauche dich mehr als alles andere. Dein Lachen ist meine Freude. Mia ohne dich fehlt etwas in meinem Herz !
Ich nahm ihre Hand. Ich lasse sie nicht mehr los, Nie wieder. Die Anderen blickte mich traurig an, nach einiger Zeit mussten sie heim. Alle verloren den glanz in den ihren Augen , keiner hatte mehr eine Kraft zu Lächeln. Auf dem Stuhl neben ihr blieb ich , ich bewegte mich nicht von Fleck.
Fede: Ich lasse dich nicht mehr allein Mia..
Hey Leute , dieses Kapite hat mich echt traurig gemacht. Wie fandet ihr es ? War der Brief gut ? Ob Mia wohl aufwacht ... und was weiss was die Tante , was keiner weiss.... Bitte Kommentiert ! Ich danke euch für die Reads, ich danke jedem eizelnen. Icch werde mein Bestes geben , das euch die Geschichte weiter auch gefällt ... DANKE <3 Bis zum nächsten Kapitel...
DU LIEST GERADE
Another Violetta Story (Federico)
FanficEs geht in dieser Geschichte nicht um Violetta sondern ein Mädchen Namens Mia , natürlich sind alle Charaktere aus Violetta dabei :) Das Leben von Mia wird auf den Kopf gestellt als sie nach Buenos Aires zieht. Sie lernt neue Freunde kennen und ver...