Birthday Party

346 17 3
                                    

Mia Pov.
Als die Lichter angingen konnte ich meinen Augen nicht trauen.Ich erkannte das Studio kaum wieder, alle hatten wunderschöne Kleider oder Smookings , Masken an und es war einfach krass geschmückt. Ich drückte Fedes Hand fest, dann schrien Alle im Chor..
Alle: Happy Birthday Mia ! und Willkommen zurück....
Meine Augen wurden glasig, dann ging Fran auf die Bühne. Sie hatte ein wunderschönes Türkises kurzes Kleid mit silbernen Ballerinas dazu eine Goldene metall Maske..
Fran: Mia alles alles Gute, ich hoffe es gefällt dir ...So und jetzt seit ihr dran mit hübsch machen !
Fede und ich wurden von hinten gepackt, in zwei verschiedene Richtungen gezogen. Vilu, Fran und Ludmila brachten mich in einen Raum, dort lag ein baiges Kleid, es war einfach wünderschön mit passender Maske
Mia: Seid ihr verrückt !? weie viel hat das alles gekostet ...
X: Gar nichts ...
Die Stimme meiner Mutter erkannte ich sofort. Sie stand in einem Schwarzen Kleid mit goldener Maske da.
Mia: Wieso ? Ich dachte du ...
Alisia: Glaubst du wirklich ich wollte dich mitnehmen, die ganze Zeit hab ich gehofft du gewinnst die Wette... Ich liebe dich mein Shatz, ich dachte ich war Schuld das ich dich allein gelassen habe und konnte damit nicht umgehen...
Ana: Als Entschuldigung hat sie dir diese Party geschenkt und fast gar nicht bezahlt !
Meine Tante sah auch so wunderschön aus, in ihrem blauen langem Kleid mit silber Maske.
Mia: Mum ich liebe dich, wie hast du das angestellt !
Alisia: Wir tragen grade meine neue Kollektion, ich dachte wenn ich schon Modedesignerin bin. Nutz ich es wenn ich so hübsche Models habe. Die Masken sind von meiner letzten Show und die Disko beleuchtung , Musik also da hab ich so meine Leute... Aber die Idee über diese Party hatte dein Fede.... Sie zwinkerte mir zu, sofort schoss mir das Blut in die Wangen..
Mia: Mum d...Danke, ich zieh das Kleid an...
Schnell zog ih mich in der Garderobe an, meine Augen bekamen Maskara und Eyeliner drauf von Ludmi,Vilu machte mir die Haare, aber Fran übernahm das Fotografieren. Als ich fertig wurde zogen mich alle raus , das ich mich unter die Leute mischen soll. Viele gratulierten mir, bewunderten mein Kleid oder die Presse fotografierte mich. Doch als ich Diego sah, lies ich alles stehen lief dan zu ihm. Er lächelte mich an, das lächeln erwiederte ich.
Diego: Alles Gute Prinzessin
Mia: Danke
Ich wollte aber was mit ihm besprechen, deswegen zog ich ihn zu einem ruighen Platz. Diego wusste warum ich mit ihm sprechen wollte, er schaute mir kaum in die Augen....

Fede Pov.
Die Jungs hatten mich in einen Anzug gesteckt, dazu gaben sie mir eine Maske. Sie erklährten mir auch ,dass das Alles Mias Mutter arangieert hat. Ich erzählte alles was am Flughafen geschah, danach mischte ich mich unter die Leute. Vilu und Fran kamen grinsend auf mich zum, aber Mia war nicht bei ihnen ...
Fede: Wo ist Mia ?
Fran: Oh Fede es ist ein Maskenball, Finde sie ?
Fede: Was ?! Bitte gebt mir ein Tipp...
Vilu: Fede du wirst sie ja wohl erkennen... Keiner kennt sie besser !
Sie zwinkerten mir zu, schon waren sie weg. Schnell machte ich mich auf die Suche keiner sah meinem Engel ähnlich. Die beiden hatten Recht ich würde sie unter tausenden Leuten erkennen. Auf meiner Suche, traf ich Ludmila...
Ludmila: Hey, gut das du nicht gegangen bist... Ich sags dir schon jetzt, du hättest es bereut nach Italien gegangen zu sein...
Fede: Warte ?!, Vilu hat von dir die Informationen ,Wann mein Flug ging usw.
Sie grinste mich an, dann lies sie mich ohne eine Antwort stehen. ' Ludmila du hast ein größeres herz als jeder denkt'. Ohne auch nur weitere Sekunden zu vergeuden, suchte ich weiter... Wieder traf ich jemanden, aber diesmal eine traurige Vilu...
Fede: Violetta was ist los !?
Vilu: Ich und Leon haben uns gestritten, er hat fast gar keine Zeit mehr für mich seit er ein Star ist ...
Ihr liefen Tränen übers ganze Gesicht..
Fede: Vilu sprich dich mit ihm aus, weisst du eins weiss ich. Er liebt dich mehr als alles Andere und du ihn... Los
Sie umarmte mich aus Dank, dann lief sie schon los. Seufzend, wollte ich gerade aufgeben doch dann erblickte ich sie meinen wunderschönen Schatz der unter allen hervorstach egal wo... Mia.

Mia Pov.
Diego stand einfach wie angewurzelt stehen, sein Blick hatte traurigkeit und schuldgefühle in sich.
Mia: Du warst der Fahrer von meinem Unfall ... Warum hast du es nicht einfach gesagt ?
Diego: Du hättest mich gehasst, die anderen auch... Dabei wollte ich das ganze nicht
Mia: Ich weiss das es ein Unfall war... Merk dir eins, Ich werde dich nie Hassen, du gehörst zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben.. Die Anderen würde dich auch nicht Hassen... Aber keine Sorge meine Lippen sind versiegelt !
Ein Lächeln bildete sich in unserer beider Gesichter.
Diego: Danke...
Er zog mich in eine lange Umarmung, die ich erwiederte..
Diego: Du solltest zu Fede, er sucht dich schon denn deine Hühner haben ihm verheimlich wie du aussiehst und alldem...
Wir mussten beide lachen, schnell verabschiedete ich mich und lief (so gut wie es mit einem hohen absatz möglich war) zur Party zurück. Keine Sekunden später sah ich mich um, doch ich wurde sofort angesprochen. Diese Stimme zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht, sie lies auch mein Herz schneller schlagen...
Fede: Na mein Engel ich hab dich schon gesucht... Du siehst wundervoll aus.
Nur dieser Satz, lies mich rot werden..
Mia: Du hast mich gefunden, d...Danke du siehst auch nicht schlecht aus..
Fede: Dürft ich um diesen Tanz bitten ?
Mia: Ich hab ne bessere Idee... Ohne auch nur auf die Abtwort zu warten zog ich ihn auf die Bühne, Die Melody von Te Esperare ertönte in den Lautsprechen. Schon fing ich an zu singen...
Mia:Por tu amor yo renací
y eres todo para mi
Hace frío y no te tengo
y el cielo se a vuelto gris
Zusammen: Puedo pasar mil años
soñando que vienes a mi
Fede:Por que esta vida
no es vida sin ti
Te esperare por que al vivir
tu me enseñaste ....
Die ganze Zeit schauten wir uns an, bis das Lied zu ende ging. Um uns ertönte Applaus, doch wir bemerkten nichts. Langsam, Hand in Hand stiegen wir von der Bühne runter. Pablo und Angie kamen auf uns zu..
Pablo: Alles Gute Mia
Angie: Happy Birthday, ihr habt toll gesungen und deswegen wollt ihr villeicht das Lied auf der Jahresshow singen ?
Mia & Fede: Ja klar, das wäre toll...
Mit einem Lächeln geseelten sich die beiden dann zu meiner Tante und Mutter. Jeder kannte sie...
Im nächsten Moment wurde es ganz still, eine große Torte wurde zu mir geschoben.Sie war Gold weiß , dabei hatte sie ganz viel Marzipan Bilder oben, von mir als Kind, wo ich sang, oder auch meine ganzen Bilder von mir und meinen Freunden. Ich war den Tränen nah, sie sind alle so verrückt...
Vilu, Cami und Fran sangen Junto a ti...
Vilu:
Oj kontigo estoj mechor
Si todo sale mas
Lo pueduenkaminar jestar mechor
Me puedes eskutschar
I desir no no no
Fran:
Oj se lo ke debuacer i nunka mas
Regresarael dolor oh oh oh oh
Si no lo puedo ver
Ensenjame!
Alle:Pienso ke las kosas suseden
Jel porke soluestan mi mente
Siento ke solano lo puedo wer oj oj oj
Aura se todues difernete
Weo ke nada nos detiene
Dscho lo se, mi mechor amigueres tu... Nachdem Lied schnitt ich die Torte an, danach nahm ich alle in den Arm. Ich könnte mir keine besseren Freunde wünschen.. Wir feierten noch bis 00:00, ich dankte allen, drückte sie fest an mich. Nachdem Alle weg waren, zog mich Fede noch mit zum Spazieren. Im Park scheinte der Mond hell, dadurch strahlten die Rosen förmlich. Das Wasser nahm eine dunkle Gestallt an, alles war so wunderschön. Wir alberten rum, Fede nahm mich an die Hand , dann saßen wir schon gemeinsam im hell leuchtenden Pavillion. Mein Augen strahlten förmlich, denn er nahm meine Hand..
Fede: Mia, ein Geschenk hast du noch nicht bekommen...
Mia: Hmm, also ich weiss nichts.. Ich stellte mich unwissend, er lachte kurz. Dann nahm er eine kleine silberne Box raus. Fede gab sie mir, langsam öffnete ich sie. Drinnen lag eine Kette mit einem Engelsflügel aus Diamanten drauf. Ich fiel ihm aus Freude um den Hals, er zog nah an sich..
Mia: Warte du hast mich noch gar nicht gefragt ob ich deine Freundin sein will !
Wir lachten los, Fede setzte sich gerade hin...
Fede: Mia Martinez willst du meine Freundin sein, und die Kette als Geschenk nehmen.
Mia: Ich wäre sehr erfreut mich deine Freundin nennen zu dürfen
Beide von uns fingen an zu lachen, er legte mir die Kette um. Dann zog er mich an sich und küsste mich sanft. Jede Berührung lies ein Feuerwerk in mir auslösen...

Awww wie findet ihr das Kapitel , fede und Mia sind so süß ! Wie fandet ihr meine Idee zur Party ? Diego war der Fahrer :0 ! Leute bitte Kommentiert wie ihr das Kaptel findet ... Danke leute für die ganze Reads , und für eure unterstützung ... Bis zum nächsten Kapitel :* Oben seht ihr ein Foto von Mias sachen !

Another Violetta Story (Federico)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt