Verläugnete Liebe

460 21 0
                                    

Mia Pov.
Ich stand auf, doch es war nicht Morgen ,sondern 1 uhr. Meine Augen, mein Kopf einfach alles tat mir weh vom heulen. Mein Handy hatte mih aufgeweckt, langsam griff ich nach dem Handy. 13 verpasste Anrufe von Fede, dann noch 2 von Fran 11 von Diego. Ich rief langsam Fede an, besorgt hebte er ab.
Anruf On:
Fede: Mia wo bist du ? Gehts dir gut , ich hab mir solche Sorgen gemacht !

Mia: Fede ich bin zuhause, Nein es geht mir gar nicht gut ....


Fede: Warte..

Schon legte er auf. Ich runzelte die Stirn, 'was er wohl meinte mit warte '. Ich konnte nicht darüber nachdenken, denn jeder Gedanke an ihm bricht mir das Herz. Ich lief ins Bad , dort ließ kaltes Wasser auf mich laufen. Nach ca.20 min zog ich mich wieder an, und ging in mein Zimmer. Dort erwartete mich eine große Überraschung, Fede saß da ganz ermüdet. Er war wegen mir, die ganze Nacht aufgeblieben. Fede lächelte mich an, ehe ich mich versah lag ich in seinen Armen. Er drückte mich ganz fest an sich, daraufhin begannen meine Tränen an zu fließen.
Fede: Beruigh dich... Mia ich bin da , was ist passiert ? hat er dich verletzt !?
Ich schüttelte langsam, denn Kopf.
Mia: Im Gegensatz ich hab ihn verletzt, sehr sogar.
Fede: Erzähl mir was passiert ist ....
Langsam erläuterte ich ihm alles, außer das ich wegen ihm wegerannt bin.Jedes mal schaute mich Fede mitfühlend an. Meine Tränen wollten nicht aufhören, er ließ mich nicht mehr los.
Fede: Mia wenn du ihn nicht liebst, .... Dann musst du das nicht tun, hör auf dein Herz.
Mia: Fede.... ich weiss aber damit tu ich im auch weh...
Fede: Wenn er dich liebt, kann er es akzeptieren..... Mia du solst nicht mehr weinen, ich bring dich jetzt auf andere gedanke !!
Fede zog mich einfach mit, gut das ich mit einer schwarze Leggins und mit einem schönen weißen Top schlafe. Wir kamen zu einer Eisdiele, sie war offen. Drinnen setzten wir uns hin, der Kellner nahm unsere Bestellungen auf, dann ging er. Fede konnte nicht still sitzen , schon nahm er meine Hand, dann zog er mich auf die Bühne. Ein schwarze Gitarre nahm er sich und fing Tienes Todo zu spielen.
Mia:Puede ser una ilusión
O tal vez tu corazón

Te hable,
A cada instante
Nada pasa porque si
Me da miedo hablar de mi...
Ich sang das lied , er schaute mich an. Mein Herz schlug wie wild, nur in seiner näher ging es mir gut.Als wir fertig gesungen hatten, kam auch schon unser Eis. Wir aßen, blödelt dabei auch rum.
Ich lachte , weil ich glücklig war. Er ist meine Freude, immer schafft er es mich aufzumuntern.
Fede: Schau, da ist das bezauberste Lächeln das ich kenne. So soll es auch bleiben, Mia ich kann nur Lächeln wenn du glücklich bist...
Mia: Fede .... Versprich mir eins ok ? Verlass mich nie, Lass mich nicht allein....
Fede: Mia.... Ich kann dih nicht verlassen, weil du mir zu viel bedeutest ..
Ich musste grinsen.
Mia: Fede...
Fede: Los ich bringe dich lieber nach Hause , sonst wird dich dein Vater noch köpfen. Ich hab dich auf eine Art und Weise nähmlich entführt.
Mia: Auf eine Art und Weise ?! Du hast mich entführt !
Wir lachten uns kaputt, dannach machten wir uns auf den Weg nach Hause...

In meinem Zimmer, war es warm , auch kuschelig. Wir saßen rum , dabei erzählten wir uns noch extrem viel. Auf der Uhr stand 4 Uhr, Fede wollte sich auf den Weg nach Hause machen. Mein Herz zog sich zusammen an den Gedanken, dass er jetzt geht.
Fede: Gute Nacht Mia .... Schlaf schön.
Mia: Gute Nacht Fede... danke für alles.
Fede: Bitte, falls was ist ruf an. Mia bitte behalte dein Lächeln, so erfreust du alle Menschen in deiner Umgebung. Und Hör auf dein Herz....
Ich nickte lächelnd, wie kann ein einziger Mensch mich so glücklich machen. Gerade als Fede die Tür öffnen wollte, hörten wir Schritte auf denn Treppen. Hurtig zog ich Fede in mein Bett, dann schmiss ih die Decke über unsere Köpfe. Ungefähr 2 min waren unsere Gesichter mm von einander entfernt. Als die Luft frei war, begleitete ich ihn noch bis zur Tür. Die ganze Zeit lag ich froh im Bett, mein letzter Gedanke bevor ich einschlief  'fede und Ich ,wir wollten uns Küssen'.

Fran Pov.
Ich ging gerade von Zuhause weg , um zu Mia zu gehen. Sie ist grade vom Flughafen wo sie ihren Bruder verabschiedete, zurück gekommen. Bei ihrem Haus angekommen, machte mir Ana lächelnd auf. Ich begrüßte sie , dannach begab ich mich in Mias Zimmer. Sie summte gerade En mi mundo, schnell packte ich sie von hinten. Mia schrie auf, aus Angst. Wir fingen an zu lachen, als plötzlich die Tür aufging und ihr Vater mit einem Baseballschläger da stand.
Mias Dad: Wo brennts ?!
Mia: Paps falscher Alarm.
Ihr Vater ging ohne ein Wort. Mia und ich kugelten uns vor Lachen. Ich bemerkt das sie geweint hatte, ihre Spuren nach dem weinen sind immer extrem, egal was sie dagegen macht.
Fran: was ist passiert ?
Wir setzten uns hin , sie erzählte über diego und warte mal ... Fede war über nacht bei ihr ?!
Mia war zum Ende gekommen, schon gab ich meinen Senf dazu.
Fran: Weißt du Mia Diego liebt dich wirklich, also lüg ihn nicht an. Sag ihm die Wahrheit , wenn du ihm falsche Gefühle sagst, wird er dich irgendwann hassen... Du liebst Fede sehr viel, du musst es ihm sagen... Sag es ihm Endlich, sonst wird es nie gut Enden.
Mia: Danke Fran ich werde es ihm erklähren, Fran ich kann nicht er liebt mih nicht....
Ich würde es ihr am liebsten sagen, das er sie über alles liebt, doch ich kann nicht.
Fran: Bitte sag es ihm, weisst du ich fühle mich schrecklich, ich konnte nicht für dich da sein. Weisst du Mia ich will dir Helfen , aber ich war gestern nicht da, ich fühle mich schrecklich deswegen Es tut mir so leid..... Meine Augen wurden glasig, mia war immer da für mich, ich konnte ihr nicht mal hier helfen.
Sie nahm mich in den Arm, ganz fest, dabei flüsterte sie mir ' Du bist die beste Freundin Fran'. Nachdem ich mich beruight hatte , ließen wir das Thema Jungs und sangen, tanzten usw. Es war so toll...


Hier ich habe es doch geschafft <3 Leute danke für alle reads, hab euch alle so gern ! Ihr seid die besten ! Sooo, wow was Fede alles macht, mir bricht es das Herz wenn ich so etwas schreib und weiss das er Mia nicht sagen kann das er sie liebt oder villeicht doch .... Seit gespannt <3 So BITTE BITTE BITTE kommentiert ! <3







Another Violetta Story (Federico)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt