Sophie sicht:
Ich bin das Komplette gegenteil von meiner Freundin.Sie ist brav und eher ruhig.Ich wiederum bin Selbstbewusst und Offen.Ich hab mehrere Kerle um genau zu gehen Fußballer.Aber keine von Real,Barca oder sonst wem.Nein nur von der Bundesliga und zwar 1-3. Ich schaffte es immer wieder sie zu verführen.Ich arbeite im iRoom mein Chef ist der Kumpel von Marco Reus.Genug davon jetz in die gegenwart.
(datei zeigt Marcel der vordere Marco fans kennen iihn warscheinlich ^^)
#Sexueller Inhalt!!!#
Ich hatte mal wieder eine schicht.Die Nacht verlief gut ich räumte als die gäste weg waren gläser flaschen ect weg.Ich spülte ein paar Gläser ab da kam Marcel (der Chef).Er sabberte fast."Du bekommst mehr geld wenn du..."fing er an."Wenn ich was...mit dir vögel? Sicher nicht"sagte ich sauer."Bitte ich geb dir soviel du willst"fing er an.Man muss der es nötig haben."ich vögel nicht mit dem Chef"sagte ich fest.Er zog ein 200€ schein aus der Kasse."Komm schon ich weiß das du viele kerle hast"sagte er."Sag ein anderes argument als Geld"sagte ich."Ich finde dich schon ziemlich lang geil"sagte er.Naja was solls erfährt niemand."gott danke sophie"sagte er.Ich bemerkte seine Beule die er in der Hose hatte.Ich lehnte mich über die Arbeitsfläche.Marcel zog mein Kleid hoch und strich über mein Hintern."Du solltest schnell machen Lara will mich abholen"sagte ich."Bei so einer geilen wie dir komme ich eh schnell"sagte er.Ich spreize meine Beine weiter. Er zog mein Slip weg."Du nimmst die Pille oder"fragte er.Ich nickte.Er öffnete seine Hose.Ich streckte ihn mein Hintern weiter entgegen.Er drang ohne vorwarnung ein.Ich stöhnte auf.Er drückte mich weiter auf die Arbeitsfläche und wurde schneller.Dann zog er ihn raus."leg dich auf den boden"sagte er erregt.Ich legte mich auf den Boden. Er legte sich über mich und drang wieder ein.Er wurde immer schneller und schneller.Ich stöhnte immer auf.Er auch."ahhhh ich komme"sagte stöhnte er.Ich verkrampfte mich.Und er ergoss sich in mir.Er rollte sich von mir runter."Bläst du mir dann noch eine"sagte er.Will der mich gerad Komplett Verarschen."meinetwegen..."sagte ich genervt.Ich richte meine Kleidung wieder.Er stand auf und ich kniete mich vor ihn und fing an dran zu nuckeln.In diesem Moment kam Lara rein.
DU LIEST GERADE
Young Wild & Free (Reus&Immobile FF)
FanfictionGeschichte über Fußballer Zwei Girls Alles Erfunden. Fast alle Handelten Personen sind Real