Sophie:
ich wachte auf.Marcel lag nicht neben mir.Ich hörte das er im gang telefonierte."Marco...sie wird nich schwanger ich verhüte immer und wenn sie es is bin ich weg"sagte er.Seine worte waren wie ein schlag ins gesicht.Ich ging raus.Marcel legte auf."guten morgen schatz"sagte er scheinheilig.Ich merkte aufeinmal wie es hochkam ich rannte ins bad und übergab mich."schatz alles ok"sagte er."ich hab was schlechtes gegessn"sagte ich.Es war gelogen ich war schwanger.Aber nach seinen worten sagte ich lieber nichts.Ich ging raus und er umarmte mich.Ich löste mich schnell. "Alles ok"fragte er.Ich nickte und zog mich an."Ich muss an die luft"sagte ich und ging raus.Ich ging spazieren und streichelte mein bauch.Es war von marcel da ich die übelkeit habe seitdem ich das erstemal mit ihn hatte.Jack stand aufeinmal vor mir.Ich wollte anfangen zu schreien aber es ging nicht.Er wackelte leicht also hatte er getrunken.Er hielt mein handgelenk fest und zog mich mit in die bar und dann in das lager der bar und schleuderte mich gegen getränkekisten.Dann setzte er sich auf mich und fing an mich anzugrabschen.ich schrie um hilfe aber niemand hörte mich.Er machte es wieder immer wieder er öffnete eine flasche Alkohol und fing an sie in mein mund zu schütten ich fing an zu husten.Als er fertig war ließ er ab.Er ging raus und lies mich liegen. Ich richtete meine kleidung und lief weinend nach hause.Marcel öffnete die tür."was ist passiert o.O" fragte er."nichts verdammt ok"sagte ich und sperrte mich ein. "schatz was ist passiert war das etwa jack -.-"sagte er."nein duuu verdammt"sagte ich."was hab ich getan"sagte er."ich bin schwanger von dir....so ja schwanger du weißt ja wo tür ist du meintest ja du verpisst dich dann bye"schrie ich und weinte nochmehr.Warum sind alle kerle so scheiße. Ich rief mein bruder Jake an."Little sis whats up"sagte er.ich fing an zu weinen."soph ?"sagte er."Jack...he ...do it again"sagte ich weinend."ok this bastard goes to hell"sagte er."thanks bro"sagte ich.Er legte auf.Ja mein bruder lebt noch in unser Heimat.Deshalb kann er nich so gut deutsch.Jedenfalls kommt er mit dem nächsten flieger nach deutschland.Ich zog meine beine an mich.Ich hörte was an der tür.War marcel etwa vor der tür eingeschlafen.Naja mir egal.Ich hörte mit meinen beats covers von meinen bruder an und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Young Wild & Free (Reus&Immobile FF)
FanfictionGeschichte über Fußballer Zwei Girls Alles Erfunden. Fast alle Handelten Personen sind Real