Laras Sicht
Ich wollte Sophie abholen da sie meist so erschöpft von der Arbeit war dass sie kaum Autofahren konnte. Also betrat ich das iRoom und suchte nach ihr. Aber ich fand nur ihren Chef marcel. "Hey marcel wo ist Sophie ?" Fragte ich . In diesem Moment richtete sich Sophie auf. Die hatte eine weiße Flüssigkeit am Mund. "Euer Ernst?" Sagte ich geschockt. "Ja kannst ja gerne mitmachen! Ich hatte noch nie ne Jungfrau " sagte marcel. Ich war total angewidert. Ich drehte mich um und verschwand aus dem Club . Nach einigen Minuten kam Sophie hinterher. Wir setzten uns schweigend ins Auto und fuhren heim. Zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Es klopfte. "Ja" murmelte ich ins Kissen . " Lara es tut mir leid was du gesehen hast und was marcel sagte ." Sagte Sophie . "Schon gut du kannst ja nichts dafür was dein Chef sagt. Aber warn mich das nächste Mal bitte vor." Sagte ich wir umarmten uns und Sophie ging die Tür aufmachen denn einer ihrer Affären war zu Besuch. Kurz darauf klingelte es erneut. Diesmal ging ich hin. Es war Lukas mein Freund . Wir begrüßten uns und gingen in mein Zimmer. Wir setzten uns aufs Bett und fingen an uns zu küssen. Die Küsse wurden immer fordernder und schließlich drückte Lukas noch aufs Bett das wollte ich nicht er fing an mich überall anzufassen das wollte ich schon mal erst recht nicht. Seine Hände schienen überall zu sein. "Hör auf ich will das nicht!" Sagte ich ängstlich . " du kleines miststück seit 4 Jahren sind wir zusammen und noch immer keinen sex." Sagte er und mit diesen Worten knallte er mir eine und setzte sich auf mich drauf "so ein hübsches Gesicht wäre doch schade wenn es eine Narbe haben würde. Er setzte das Messer an meine Wange und Schnitt hinein. Ich schrie auf und plötzlich standen Sophie und ihr Typ im Zimmer. Er zog Lukas von mir runter und ich konnte nur noch stammelnd mit Lukas Schluss machen. Sophie verarztete schnell meine Wange und ihre Affäre schmiss Lukas aus unserer Wohnung .
DU LIEST GERADE
Young Wild & Free (Reus&Immobile FF)
FanfictionGeschichte über Fußballer Zwei Girls Alles Erfunden. Fast alle Handelten Personen sind Real