Laras Sicht
Ciro war gerade beim Training Aber we würde bald vorbei kommen also begann ich zu kochen. Ich machte grade die Arbeitsplatte der Küche sauber, da spürte ich 2 mir nur allzu bekannte Hände die sich um meinen Bauch legten. „ NA mein Schatz." Grinste ich. „ Na meine Süße." Hauchte Ciro in mein Ohr. Ich drehte mich in seinen Armen und schmiegte mich an seine Brust. „ Ich hab dich vermisst!" sagte ich. „Ich dich auch meine geliebte!" sagte Ciro und wir begannen uns zu Küssen. Ciro hob mich auf die Arbeitsplatte und wir begannen rumzumachen. Dann war das essen fertig und wir aßen.
Ciros Sicht:
„ Super gekocht!" ES schmeckt so lecker! Wie immer!" sagte ich als ich fertig gegessen hatte. Lara kochte immer so lecker, voller Liebe und Hingabe. Wir räumten gemeinsam den Tisch ab und setzten uns dann auf die Couch. Ich legte mich auf die Couch und Lara legte sich auf mich und wir begannen uns wieder zu küssen. „ Erzähle doch bisschen vom Training !" schlug Carina vor. Ich erzählte ihr alles, bis ich merkte dass sie eingeschlafen war. . Naja nun war sie eingeschlafen. Ich beschloss nach einer Weile sie ins Bett zu legen. Ich sah nur Sophie ins Wohnzimmer kommen störte mich aber nicht Daran. Ich nahm Lara also Brautstyle hoch und trug sie ins Schlafzimmer. Ich legte sie auf unser Bett und zog ihr ihre enge Hose aus und deckte sie zu. Auch ich zog mich bis auf die Boxershorts aus und kuschelte mich zu ihr is Bett. Kaum lag ich neben ihr, kuschelte sie sich an mich heran und auch ich schlief nach weniger Zeit ein.
DU LIEST GERADE
Young Wild & Free (Reus&Immobile FF)
FanficGeschichte über Fußballer Zwei Girls Alles Erfunden. Fast alle Handelten Personen sind Real