33#

233 9 1
                                    

Laras Sicht

" komm wie ziehen uns an ." Sagte ich und küsste ciro sanft. "Okay mein Schatz" sagte ciro. Also standen wir auf und zogen uns um. Ich zog eine enge röhrenjeans und ein comicshirt an. Ich spürte 2 Hände auf meiner Hüfte und Lippen die meinen Nacken liebkosten. " Schatz wir haben nicht verhütet. " stellte ich mit tränenden Augen fest.  Ciro drehte mich um und nahm mich in seinen Arm. " ich weiß ich werde alles für dich tun. Solltest du ein Baby von mir bekommen, werd ich ich alles für euch tun. Alles was dich glücklich macht. Du brauchst keine Angst zu haben."sagte ciro und grinste .  Wir küssten uns wieder. "Ich liebe dich" sagte ich "ich dich auch " lächelte er. Wir gingen runter und setzten uns zu marco und sophie .

Ciros Sicht

Marco und sophie hatten es also geschafft sie waren endlich zusammen. Und ich musste gut überlegen. Wenn sie schwanger war musste ich sie heiraten. Ein Kind braucht Strukturen und eine Familie die zusammen hält.

Laras Sicht

Es war Dezember die Flöckchen fielen vom Himmel alles war Weiß. Es war einfach wundervoll. Leider gings mir jeden Morgen seit gut 1 Monat richtig schlecht. „ Schatz heute fahre ich dich zum Arzt so geht das ja nicht weiter.“ Sagte Ciro, als er mir mal wieder die Haare festhielt als ich mich übergab. Wir fuhren gegen Mittag zum Arzt und dort wurde uns gesagt dass…

Young Wild & Free (Reus&Immobile FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt